Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Grossauftrag?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6569 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:47:16    Titel: Grossauftrag?
 Antworten mit Zitat  

Möchte jemand viel Geld verdienen im Teilehandel? Exportauftrag?

Viel Spass!

früher Nigeria, jetzt Uganda.

DearSir / Madam.
Am Joel Martino based in uganda dealers in automotive spare parts,for LandRover in all uganda , So please we are requesting to start buying automative spare parts and from your campany,so please let us know how we can do this business with your company and we send our orders for quotation
Send us alist of automotive spare parts you have in stock at the moment and we send you our orders for quotation.
Thanks and we are waiting your quick respose because the automotive spare parts are very urgenly needed for works and the list of turbocharger you have instock send when is included

Part No. Quantity Brand
452055-0004 - 20 turbos - Garrett (Land Rover Tdi 300)
Thanks and we waiting the proforma invoice including the freight charges to Entebbe international Airport uganda.
RGDS.
Joel Martino

JEB AUTO SUPPLIERS LTD
P.O.BOX 72060
JK BULDING
FIRST FLOOR
TEL.256 782976415
FAX+256-41- 345 227
MAIL

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:49:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel spass damit.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 22:36:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Peter: Lass uns zusammen runterfliegen, ich muss meine Millionen auch noch abholen, aber das geht nur in bar, sagt der nette Mann. Ich muß im Vorfeld nur ein paar Gebühren überweisen, dann kann´s losgehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6569 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 23:26:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, wann geht es los?
Nehmen wir den Privatjet oder Business/First?
Der Urenkel von Idi Amin hat doch auch noch so ein Konto, oder.

Und auf dem Rückweg bitte über Rom, dort sitzt der Neffe vom Priester Thomas. Der sollte das Handy doch noch zum Geburtstag bekommen. Hat Thomas der Priester aus NY bei ebay für ihn ersteigert und sendet mir in regelmässigen Abständen Zahlungsbestätigungen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es persönlich dort abzugeben.....sorry

Ist aber schon lustig wie spezifisch die Betrüger mittlerweile arbeiten (300Tdi Turbos)

Aber das liegt wohl daran das in Nigeria und Sudan mittlerweile JEDER 3 Handys und einen Laptop hat ;-)

N8

Peter

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 23:38:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jungs euch kann man doch alleine nicht loslassen, ich komm mit YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 23:54:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och Menno, bei mir wollen die immer nur 100 Seilwinden kaufen die ich dann nach Singapur schicken soll und die wollen dann mir Kreditkarte zahlen. Immer wenn ich dann den Vorschlag mache sie sollten die Winden doch direkt in Singapur bei meinem Cousin abholen und direkt cash bezahlen melden die sich nicht mehr Wut Hau mich, ich bin der Frühling

Arne
Smalltalkverweigerer
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki SJ413JX
2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)]
3. Yamah XZ550 (Fertig)
BeitragVerfasst am: 03.08.2007 00:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sollte mal bei motoscout ne alte BMW (R100/7) für meinen Opa verkaufen.
Da haben sich ganz viele Engländer gemeldet, die wollten die Maschine abholen und vorher das Geld überweisen, aber mit soner komischen Bank (Namen habe ich vergessen).
Als ich geschrieben habe, "When you come to Germany, it would be easier and more safety for me to get the money cash.", dann haben die nicht geantwortet.
(coole Zeichensetzung oder?)

Ich glabe das war so eine Bank, wo die nach bis zu 14 Tagen das Geld zurücküberweisen lassen können, gibts sowas?

Gruß
Arne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Klingel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 03.08.2007 08:05:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Western Union Vertrau mir
da kannste das Geld grad wegschmeissen Ätsch

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch

Haggis
...am liebsten schottisch...
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Td5
2. Bobbycar rot,schnell,geil!
BeitragVerfasst am: 03.08.2007 09:02:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jau, das hab ich gestern auf meine Verkaufsanzeige für den Landy bekommen.
Was das nun mit meinem Landrover zu tun hat, hab ich nicht verstanden denn dafür möchte ich eher 17k€ als die von ihm erwähnten 300- 400€ Komisch das.

Hello.
I`m from Romania. I am 45 years old, and I like very mutch to go fishing. This passion for fishing get me at very lovely places.I was going down the river, and I found some places witch are glamorous.
It will be possible to come here, in Romania, to spend a week in the Canyon of Lapus ? I have some pictures of this great place at this adress:www.canyonlapus.piczo.com. If you like this place, and you want to come here, I will show you this splendid place.
My problem is that I don`t have car.At the longwais of this Canyon(50 km), are small village with electric curren. With your contribution, we can build a motel here.MAybe you visit this place and you bring me a car with 300-400 euro, but to write down it in the circulation, costs me 4.000 euro.
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 03.08.2007 09:44:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch ganz witzig, was man wissen sollte: Order-Checks von amerikanischen Banken sind zeitlich unbegrenzt stornierbar.

Da hat man die kohle seit nem Jahr auf dem Konto und plötzlich is sie wieder weg Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen