Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6575 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.08.2007 08:26:29 Titel: HitchSafe - der Safe für die 2" Aufnahme |
|
|
Moin Gemeinde,
ich bin gerade hierauf gestoßen: http://www.hitchsafe.com/
Ich weiß noch nicht, ob ich das Teil praktisch oder für Unfug halten soll. Es ist ein per Zahlenkombination verschließbares Fach, das in die 2" Aufnahme gesteckt wird (auch als MultiMount bekannt) und so eine Aufbewahrung für die (Reserve)-Schlüssel von Auto, Hänger usw. bietet.
Bitte um Diskussion bzw. eure Gedanken dazu. Das das Teil nicht Trophy-tauglich ist, ist klar, aber als Aufbewahrung für Reserveschlüssel, als Übergabeort für Schlüssel, Geld u.ä. scheint´s mir nicht verkehrt.
Und für alle Schlaumaier: Das man dafür eine 2" Aufnahme benötigt und es somit kein Produkt für jedes Fahrzeug ist, ist irgendwie klar, ne? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 08.08.2007 09:58:16 Titel: |
|
|
solche Zahlenschlösser knackt jedes Kind!
Also super Aufbewahrungsort für Autoschlüssel und Geld! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 08.08.2007 10:01:28 Titel: |
|
|
Ansich keine blöde Idee, allerdings würde ich mir Sorgen machen was Schmutz und Salz im Winter und das spätere "nicht-mehr-öffnen-lassen" des Safes angeht. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 08.08.2007 12:53:19 Titel: |
|
|
Moin
Ich hab ne kleine Plastikdose mit zwei Schrauben am Auto befestigt und da ist immer ein Ersatzschlüssel drinne. Findet niemend der den Platz nicht kennt, und wichtiger, es weiss niemand das er da sein könnte.
So ein Schloss lädt unter umständen dazu ein mal nachzuschauen.
Gruss
Axel | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
|