Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6625 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 31.07.2007 21:41:08 Titel: Koni Raid |
|
|
für Defi 90, in der Ausführung + 6-8 cm.
Nur hinten.  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 06.08.2007 22:56:19 Titel: |
|
|
Weiß dazu keiner was ergiebiges?? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 06.08.2007 23:27:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2007 23:37:24 Titel: |
|
|
Versteh ich nedd, aber komm mal rüber damit!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 10:51:50 Titel: |
|
|
Moin!
Dämpfer so zu suchen ist erfolglos. Die Händler wollen/können nicht. Und Flashmann lacht sich tot, weils die doch überall billig gibt.
So war jedenfalls die Reaktion auf die letzten 2 Anfragen hier... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 10:56:25 Titel: |
|
|
Gewerbliche Gesuche ist halt auch irgendwie ne komische Rubrik  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2007 10:57:59 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Dämpfer so zu suchen ist erfolglos. Die Händler wollen/können nicht. Und Flashmann lacht sich tot, weils die doch überall billig gibt. |
Da hast Du glaube ich zwei grundlegende Sachen verdreht. Zum Einen habe ich mir mal Konis gekauft und geschrieben, dass ich der meinung sei, sie sehr günstig erworben zu haben. Dann kamen ein paar Leute und meinten, dass man die ja anderswo noch viel günstiger bekommen würde. Und zum andere habe ich Heavy Track gekauft und nicht die dicken Raid.
Meiner Meinung nach, findet man die Heavy Track bei einigen Händler wirklich zu einem guten Preis, der zwischen 400 und 500 Euro pro Fahrzeug liegt. Was die Koni Raid betrifft, habe ich einerseits keine Bezugsquelle und andererseits kenne ich auch nicht mal im Ansatz die Preise.
Meine Erwähnung in diesem Zusammenhang erscheint mir deshalb wenig hilfreich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 10.08.2007 23:29:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Meine Erwähnung in diesem Zusammenhang erscheint mir deshalb wenig hilfreich.  |
Moin!
Den von dir angesprochenen Beitrag hab ich nicht gelesen. Ich meinte was anderes aber egal, dann tut bitte ein jeder so, als wenn ich den oa. Namen nie erwähnt habe.
Mein Beitrag sollte auch nicht hilfreich sein, sondern nur gemachte Erfahrungen mitteilen. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|