Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
...und hat diesen Thread vor 6561 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 11.08.2007 21:52:53 Titel: Schon wieder ein Unfall vor der Tür |
|
|
grad eben hat es schon wieder bei uns gegenüber auf der alten gekracht....
und wieder mit FFW Großeinsatz, Heli etc.
Nur diesmal mit 2 x weissem Tuch..
Es passiert hier echt mittelrweile total oft. obwohl mittlerweile 80 km/h Limit und Kreisverkehr und Stoppschild.
Aber irgendwie scheint diese Ecke ne schlechte Aura zu haben
auf die dauer frustriert mich das langsam echt. | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.08.2007 23:08:55 Titel: |
|
|
Alls Fernfahrer sehe ich die Weißen Tücher offt genug auf der bahn. An solche Bilder kann man sich nicht gewöhnen. Habe auch das Gefühl das die "Träumer "und "ich darf das Fahrer" von Tag zu Tag mehr werden  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 11.08.2007 23:42:30 Titel: |
|
|
es ist Urlaubszeit.
Da sind wieder die
"jetzt zeige ich den anderen Mal wie man richtig Auto fährt, und wie ich es mache, ist es richtig"
Leute unterwegs.
Wir "Berufsfahrer" kennen das, aber die anderen "jetzt zeige ich den anderen Mal wie man richtig Auto fährt, und wie ich es mache, ist es richtig" Leute, können da nicht drauf reagieren, und dann kracht es halt !!!
Damit kann man sich echt das Wochenende versauen !! | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

|
Verfasst am: 12.08.2007 20:18:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.08.2007 07:46:43 Titel: |
|
|
Ach Du scheisse die Gegend kenn ich... Bin auch schon sehr schnell überholt worden... und vor allem riskant...
Hoffen wir mal das es besser wird jetzt nachdem wieder so viel passiert ist...
Manche fangen dann an nachzudenken...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 14.08.2007 06:57:07 Titel: |
|
|
glaubst ja wohl selbst nicht das es jetzt besser wird .
besser wird es erst wenn alle weg sind - traurig aber wahr.
Wir hatten bei uns im dorf mal nen ( schul ) jahrgang da haben nur 40 % der jungs überlebt ( 4 von 9 ) die anderen sind bei 4 verschiedenen unfällen ums lebengekommen
5 jahre später gabs ne neue unfallserie dabei starben fast jedes monat bei nem verkehrsunfall insgesamt 6 leute alle zwischen 18 und 22 jahre alt bei ( 4 unfällen )
jeder war geschockt -geändert hat sich nix
glaubst du wirklich das jetzt langsamer gefahren wird
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

|
Verfasst am: 14.08.2007 07:50:11 Titel: |
|
|
Naja
an der Stelle sollte eh langsamer gefahren werden, als die meisten dort unterwegs sind.
Nein ändern wird sich da nichts, da wird wieder einer mit 140 statt 80 runterbrettern.
Es ging mir eher um die persönliche Seite, dass selbst ein Auto mit 5 Sternern in Crashtest, immer nur die relative Sicherheit des Fahrers bedeuten kann
und ich schon seit längerem lieber 10 Min länger brauch, wenn ich wohin fahr als !bewusst! ein Risiko durch erhöhte Geschwindigkeit einzugehen.
klar wenn Dich son Raser trifft kannst Du nix machen außer gemäß den Massengesetzen der Physik im dickeren Auto zu sitzen..
Des mit dem Jahrgangsüberlebenden kenn ich irgendwoher mein Nachbar daheim war keiner davon.
Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 15.08.2007 15:46:37 Titel: |
|
|
Heute mittag standen die Sherriffs mit der Radarpistole am Parkplatz kurz vorm Kreisel. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|