Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7218 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 24.10.2005 19:00:23 Titel: verdam....... |
|
|
wie kommt bloss eine email adresse mitten in meinen neuen lebenslauf rein?
zum glück hab ich die berwerbung noch ein 10000mal durch gelesen bevor ich sie in en briefkasten eingeworfen aheb
und jetzt kann ich sie erst morgen abschicken da ich zu hause keinen drucker hab *grmbl* *fluch*
das leben ist ungerecht  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 24.10.2005 20:10:56 Titel: |
|
|
Auch verdammt,
bekomm ne mail von nem kunden, "bitte buchen, von bis, das hotel mit all in". nix namen dabei, keine telefonnr. Ich beantworte (eine minute später) die Email, dass er mich doch bitte anrufen möchte, keine reaktion.
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHH
jetzt sitz ich hier schon 1,5 std und warte, könnte schon längst zu hause sein. manche sind doch selbst zu doof zum kac.en.
GRUMPF | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.10.2005 20:17:02 Titel: |
|
|
....und da war sie- die Snickers- Situation.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 24.10.2005 20:22:56 Titel: |
|
|
Pahhhh, von wegen "wenns mal wieder länger dauert"
geh ich jetzt halt nach hause, sollen sie gucken wie sie in den urlaub kommen.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.10.2005 20:35:06 Titel: |
|
|
Ich bekomme täglich ca. 2-3 Mails von kunden, die Ihre Hotelbuchung verifizieren wollen oder die Urlaubsdaten vergessen haben ... Dabei sind wir nur Mittler mit unserem Portal. Und wir beantworten jede verdammte mail.
Auch solche:
Zitat: | Ihr Stadtplan weist Fehler auf. In Hellersdorf findet man die Erich-Honnecker-Straße nicht. Wieso findet man sie nicht? Ist es, weil wir im Osten sind und sie uns nicht für wichtig halten? Bitte nehmen Sie Ihren fehlerhaften Plan vom Netz.
Gonnermann |
OK, wir werden seinem Wunsch sicher nachkommen. Die ca. 1 Mio Besucher im Monat, die zusammen etwa 20 Mio Seiten bei uns aufrufen, werden sich sicher etwas ärgern. Aber wenn wir aus Versehen eine kleine Seitengasse im Randgebiet übersehen haben, ist es sicherlich gerechtfertigt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 24.10.2005 20:47:23 Titel: |
|
|
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2005 20:59:43 Titel: |
|
|
Auch solche:
Zitat: | Ihr Stadtplan weist Fehler auf. In Hellersdorf findet man die Erich-Honnecker-Straße nicht. Wieso findet man sie nicht? Ist es, weil wir im Osten sind und sie uns nicht für wichtig halten? Bitte nehmen Sie Ihren fehlerhaften Plan vom Netz.
Gonnermann |
Ja klar das man die nicht findet: Schreibt man den Erich nicht mit einem N?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.10.2005 21:02:20 Titel: |
|
|
Der Straßenname war jetzt ausgedacht. Wäre auch egal, unser System korrigiert Scheibfehler und findet sogar die Straße, wenn der Lautwert stimmt (Soundex)
Beispiel: Ich will die Eichendorffstrasse in Berlin finden. Gib doch mal im Rahmen völliger Umnachtung, einfach nur "eicndrf" ein
http://www.berliner-stadtplan.com | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2005 21:05:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Der Straßenname war jetzt ausgedacht. Wäre auch egal, unser System korrigiert Scheibfehler und findet sogar die Straße, wenn der Lautwert stimmt (Soundex)
Beispiel: Ich will die Eichendorffstrasse in Berlin finden. Gib doch mal im Rahmen völliger Umnachtung, einfach nur "eicndrf" ein
http://www.berliner-stadtplan.com |
Eingabe: Eickendoofplds
Antwort: Die Suche nach "Eickendoofplds" wurde ohne Erfolg beendet.
Fazit: Es gibt keine Fuzzy-Suche, die man nicht noch verbessern kann.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2005 21:05:31 Titel: |
|
|
stylestrasse. Style- strasse style strasse.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2005 21:07:48 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | stylestrasse. Style- strasse style strasse.....  |
Style-
Hhmm | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2005 21:08:35 Titel: |
|
|
Alles klar! Ein Bug im wiki-Parser  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.10.2005 21:37:21 Titel: |
|
|
Eingabe: Zinnower
Es wurden mehrere Treffer ermittelt.
Ergebnis: 2x Zinnowitzer Str.. Top, ich nehme alles zurück.........  | |
|
|
Nach oben |
|