Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 20:10:43 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Foristen sind Fetischisten!  |
Meinen Fetisch ausser Geländewagen verrate ich Euch nicht . |
blaue Silikonschläuche  |
Was habt Ihr noch alles in meinem ehemaligen Auto gefunden? |
Erzähl uns lieber was über Deine Nachttischschublade, das ist sicher interessanter...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 07.09.2007 19:16:19 Titel: |
|
|
Das ist doch situationsbedingt.
Notwehr, Notlage?
Kommt der Böse wildernde WauWau auf mich zu greife ich sicher nicht zur kalten Waffe und rufe laut "husch husch hau ab"...
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 07.09.2007 21:29:24 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Ich mag nur die Waffen.......................der Frauen |
jup !!! ich hab da nix zu Bamseln.... |
der war gud, der war richtich gud
Hallo Muggel, .... lange nichts mehr von dir gehört! Whats up? Alles klar bei dir? Ich hoffe doch!
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 08.09.2007 07:57:03 Titel: |
|
|
geht nix drüber für die Heimverteidigung
geht auch im Dunkeln nach Gehör
Aber ich bin ja Kaufmann und überwiegend bei mir im Büro.
Meine Waffe ist Chefsache: Mobbing  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|