Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 13:57:13 Titel: katzenjammer |
|
|
eine unserer 2 katzen hat seit heute ein leben weniger und bekommt zu ihrem eigentlichen namen delilah jetzt den namenszusatz suicide!!!
unser vermieter georg, seines zeichens summit-infrastruktur-lieferant und fahrer eines 90er ex-mod steigt heute mittag in sein auto auf unserem hof, läßt es an, fährt 10 meter und erschrickt sich zu tode, weil sein auto geräusche macht, als hätte er ein kind überfahren - und bei uns laufen ja bekanntermaßen einige davon rum....
eine erste sichtkontrolle ergab kein ergebnis, weshalb er mich dazurief - und mir als erstes die frage stellte ob unsere katzen in der wohnung sind. waren sie nicht. aber auch nicht um die kardanwelle gewickelt oder oberhalb des getriebes - nicht zu sehen. und auch nichts zu hören...
bei näherem hinsehen sehe ich dann unsere katze zwischen kühler und lüfterrad hocken, in dem textilsack, der bei seinem ex-mod dort verbaut ist. und sie scheint bis auf ein wenig humpeln auf der vorderpfote unverletzt...katzen halt!!!
leider habe ich kein fotogemacht - zeit wäre eigentlich gewesen, weil sie sich mit keinem lock- oder drohmittel bewegen ließ den rückzug so anzutreten wie sie auch darein gekommen war - also haben wir den sack abgebaut und sie aus ihrem "haus der rotierenden messer" befreit... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 13:59:53 Titel: |
|
|
Zufälligerweise das Auto von dem auch schon mal Rehe fallen
Schaut mal ob die Pfott nicht doch brocha ist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.08.2007 14:09:27 Titel: |
|
|
Au Weia  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 14:11:18 Titel: |
|
|
wie denn - hab keine röntgenaugen. tastbefund war negativ, optik ist auch gerade und gleich dem anderen bein - und was macht der tierarzt wenn es gebrochen ist? hab da nagerufen und die auskunft war: nix bei einer katze  | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 14.08.2007 14:29:23 Titel: |
|
|
Riesen Glück gehabt... hoffentlich gehts ihr bald wieder gut! | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 14.08.2007 16:07:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 16:35:30 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt es ein original LR Zubehörteil Cat - Guard ist ein Gitter das genau dieses verhindert.
Grüsse
Peter |
im ernst? setzen einen immer wieder in erstaunen die briten... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 14.08.2007 17:27:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 17:33:33 Titel: |
|
|
@ Holler
50%
50%
P.S.:
Ich erinnere mich nur an Ihr Gesicht kurz bevor sie auf dem Sitzkissen in den Burggraben ge-air-surft war!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 18:17:40 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | @ Holler
50%
50%
P.S.:
Ich erinnere mich nur an Ihr Gesicht kurz bevor sie auf dem Sitzkissen in den Burggraben ge-air-surft war!  |
insofern ist der namenszusatz suicide schon doppelt gerechtfertigt  | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 18:32:45 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | wie denn - hab keine röntgenaugen. tastbefund war negativ, optik ist auch gerade und gleich dem anderen bein - und was macht der tierarzt wenn es gebrochen ist? hab da nagerufen und die auskunft war: nix bei einer katze  |
Gebrochende Gliedmaßen sind immer ein Problemfall, egal ob, bei Hund, Katze oder Pferd, jedoch nicht unmöglich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 14.08.2007 21:57:10 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | und was macht der tierarzt wenn es gebrochen ist? hab da nagerufen und die auskunft war: nix bei einer katze  |
Na sicher! gekommt ein Röhrchen drüber samt Pflaster! Wie ne Schiene!
Problem ist nur unser Kater hat daran solange rumgefummelt bis es herunten war!
Hat beim 1.Mal nicht mal bis nach Hause gehalten, beim 2.Mal ankleben etwas länger.
Ist dann ein paar Tage immer nur unter dem Sessel gesessen grad mal zum Kisterl und zum Fressen das wir alles daneben gestellt haben gehumpelt.
14 Tage später gings schon wieder!
Also Tierarztbesuch ist zwar fürs Gewissen gut und um zu wissen ob alles heil ist bringen tuts aber nicht wirklich was.
Die Tiere wissen schon selber was ihnen gut tut!
Merkst am besten wenn die Katze nur auf 3 Beinen geht obs gebrochen ist! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 14.08.2007 22:58:16 Titel: |
|
|
unsere Muschi ist mal aus dem zweiten Stock gefallen.
Bzw. dritten Stock, denn wir haben außenrum aufgegraben und die Wände mit Bitumen gespachtelt.
Es dauerte fast eine woche bis sie wieder sauber war.
gute Besserung | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.08.2007 14:39:28 Titel: |
|
|
logisch macht es sinn auch nur bei verdacht zum Tierarzt zu gehen. Jede andere Aussage ist echt blödsinn. Hoffe ihr geht mit den Kindern wenigstens nach einem Unfall zu einem Arzt... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.08.2007 14:43:01 Titel: |
|
|
Da ich seine Kinder kenne kann ich deren Zustand gut beurteilen und versichere Dir: Er geht mit ihnen zum Arzt. Das Wetter heute scheint so manchem aufs gemüt zu schlagen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|