Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6559 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 12:33:46 Titel: vinzenz hat´s entschärft |
|
|
bin ja beim Renovieren, so eine Runde rund um.
Und letzten Sa knap 60qm Auslegeware raus gerupft - im warsten Sinne des Wortes.
Das Zeug wurde seinerzeit vollständig verklebt - warum nur ?!
Jedenfalls eine irre Plackerei. Das einem dann nächsten Tag die Patschhändchen bissel weh tun ist ja normal.
Naja - rechts ist ja wieder ok
aber links
das linke Patschhändchen hatte heut Morgen eine bemerkenswerte Größe erreicht, sogar der behandelnde Arzt war beeindruckt.
Eine fette Sehnenscheidenentzündung.
Bedeutet wohl eine Woche Ausfall. Ist schon erstaunlich was mit einer Hand nun alles nicht geht.
Ich könnte Heulen ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 12:37:12 Titel: |
|
|
Schiet! Aufpassen. 3 m neben mir mein Chef- bei dem musste operiert werden. ist allerdings auch bergsteiger, Eiskletterer etc....und kann nicht stillhalten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 23:01:35 Titel: Re: vinzenz hat´s entschärft |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | .........Ist schon erstaunlich was mit einer Hand nun alles nicht geht..... |
Und das Schärfste - man braucht einen Flaschenöffner ! Habe lange gesucht um ein Pils-Bier zu öffnen um den Kummer zu ersäufen. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.08.2007 23:10:19 Titel: Re: vinzenz hat´s entschärft |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | .........Ist schon erstaunlich was mit einer Hand nun alles nicht geht..... |
Und das Schärfste - man braucht einen Flaschenöffner ! Habe lange gesucht um ein Pils-Bier zu öffnen um den Kummer zu ersäufen. |
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 23:14:56 Titel: Re: vinzenz hat´s entschärft |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | .........Ist schon erstaunlich was mit einer Hand nun alles nicht geht..... |
Und das Schärfste - man braucht einen Flaschenöffner ! Habe lange gesucht um ein Pils-Bier zu öffnen um den Kummer zu ersäufen. |
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 23:21:28 Titel: |
|
|
Gute Besserung und bessere Dich.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 23:27:58 Titel: Re: vinzenz hat´s entschärft |
|
|
wnn man das sieht im Schaufenster
Maddoc hat folgendes geschrieben: |  |
drückt man sich die Nase platt - bin wie @NE finanziell platt weil Alles in irgendwelchen Samurais, Jepps versackt....
wobei die "Einhebelbedienung" ja jetzt passen würde... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 23:31:16 Titel: |
|
|
Dann sag ich mal gute Besserung!
BTW:Es scheint früher normal gewesen zu sein , das der Teppich komplett verklebt war, so jedenfalls mein Opa, als wir bei ihm vor ein paar Jahren renoviert habe! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 23:57:08 Titel: |
|
|
Es gibt wasserlösliche Teppichkleber, schon mal probiert?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.08.2007 10:12:05 Titel: |
|
|
Na ja, zur heutigen Zeit würde ich eher zu doppelseitigen Klebeband oder Teppichklebeband (fast das gleiche, nur wieder etwas teurer ) verwenden, das geht auf jedenfall einfach wieder runter, besitzt aber noch genug Haltekraft für den Teppich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 15.08.2007 21:10:06 Titel: Re: vinzenz hat´s entschärft |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Eine fette Sehnenscheidenentzündung. |
Gute Besserung  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|