Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sperrungen in Italien - Bardoneccia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 17.08.2007 17:08:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cruiser hat folgendes geschrieben:
Als ich am Colle delle Finestre war haben Sie gerade 10 * 100€ verdient. Dort scheinen Sie jetzt permanent zu überwachen. Sie stehen direkt am Schild.

da du dort warst, gilt das wirklich nur für Moppeds und Autos über 2m Breite? Wenn ja, dann könnte ich mit meinem dort z.b. legal rauffahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cruiser
Unzerbrechlich!
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Grand Vitara 1.9DDiS
2. BMW F800GS
BeitragVerfasst am: 17.08.2007 17:17:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe nur ein Verbot für Motorräder gesehen. Offroader wurden auch nicht abkassiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nole
PATologe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 18:37:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, so wie es scheint machen die Behörden während den Ferien der Italiener sehr viele Kontrollen und nehmen ihre neuen Schilder sehr ernst. Der Harald Denzel muss für den nächste Ausgabe seines Buches viel ändern. Auch auf französischer Seite bei Tende gibt es einige neue Verbotsschilder, wir haben dort einen Weg zur Ligurischen Grenzkammstraße gesucht der vor drei Jahren noch OK war und jetzt stand auch dort ein Verbotsschild. Ein Einheimischer hat mir dann einen anderen Weg gezeigt.

PATologische Grüße Nole

Als ich am Colle delle Finestre war haben Sie gerade 10 * 100€ verdient. Dort scheinen Sie jetzt permanent zu überwachen. Sie stehen direkt am Schild.
nole
PATologe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 19:05:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Verbot gilt zur Zeit nur für Motorräder und Quads, leider habe ich vergessen das Schild zu photografieren.

Nole

Ich habe nur ein Verbot für Motorräder gesehen. Offroader wurden auch nicht abkassiert.
MichaelG
Rücklichtkiller
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90 Tdi
2. Sankey Bj. 69
BeitragVerfasst am: 17.08.2007 21:48:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gilt das Verbot für Motorräder auch auf der Assietta Kammstrasse?? Man kann ja den Col Fenestrelle auch von der anderen Seite ( Chisone Tal ) hoch fahren und kommt dann ja unterhalb des Passes an den Abzweig zur Assietta, oder man fährt die Assietta eben von Sestriere her und biegt dann halt rechts ab statt nach links zum Pass hoch.

Michael
nole
PATologe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 11:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, das Verbot gilt nicht für die Assietta Kammstraße, allerdings sollte man zur Zeit nicht an einem Wochenende dort hochfahren, denn dann ist auch die Assietta für alle gesperrt.

MichaelG hat folgendes geschrieben:
Gilt das Verbot für Motorräder auch auf der Assietta Kammstrasse?? Man kann ja den Col Fenestrelle auch von der anderen Seite ( Chisone Tal ) hoch fahren und kommt dann ja unterhalb des Passes an den Abzweig zur Assietta, oder man fährt die Assietta eben von Sestriere her und biegt dann halt rechts ab statt nach links zum Pass hoch.
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 18.08.2007 20:04:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann man sich ja nur freuen, dass man die Strecken vor Jahren schon mal "offiziell" erlebt hat.
Dauert eh lang genug, bis die Spuren derjenigen, die sich daneben benommen haben, verheilen.

Gruß Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.183  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen