Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
TJ - Satz 8.5-10 x 15 Felgen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 07:35:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, du schaust nach der Achslast vorne und hinten und wenn du irgendwo über 1.700Kg bist, gehts nicht, was aber beim TJ nicht passieren dürfte!
BTW:Du hast es geschafft dein Postfach zu überfüllen, das ist doch hier fast nicht möglich, wie viel tausende Nachrichten haste denn da gehabt?? Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.08.2007 08:17:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Realistisch gesehen kannst Du Dein Postfach hier nicht überfüllen, es sei denn, Du hast mehr als 10.000 PNs im Eingang. Grins

jeeeki
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 20.08.2007 08:23:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
es sei denn, Du hast mehr als 10.000 PNs im Eingang.

wen würde das wundern rotfl

Gilles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6631 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 09:51:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habs schoin selber gemerkt, dass mit dem postfach überlaufen und PNs löschen müssen war im .info...

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 12:13:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nochmal ne frage bevor ich die centaur felgen endgültig kaufe.
macht es eigentlich sinn gleich ne 5. felge mitzunehmen? ein 35er ersatzrad passt ja eh nicht an meinen serien ersatzradhalter.
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kommt wieder draufan was du vorhast. Wenn du nur Strassefährst sicher nicht. Wenn Tour oder Veranstaltung ganz sicher. Denn ein Rad defekt Spass am End.

Man kann ja wenn man kein Laufrichtungsgebundenes Profil nimmt an der Verschleissachse öfters tauschen und so den Radsatzrunterfahren damit man hinterher kein neuwertiges E-Rad wegwerfen muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also veranstaltung fahre ich nicht. nur mal so im gelände bei treffen. aber nicht nach zeit oder um punkte.
ein träger für ein 35er rad ist auch recht teuer, das passt momentan nicht ins konzept, später vielleicht.
bisher hab ich auch alle schäden mit sonnem vulkanisier set beheben können.
und zur not hab ich ja noch nen kfz schutzbrief, dann werde ich halt nach hause geschleppt.
obwohl ich schon nen 33x10.5x15 für notfätte kaufen werde für hinten drauf, das hält der träger noch und für ne langsame heimreise an ner achse ohne sperre gehts bestimmt auch.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:49:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde gleich 5 Felgen kaufen und anfangen, auf eine gescheite Heckstoßstange mit Träger zu sparen, wo man dann auch noch Kanister, HiLift, Axt usw. unterbringen kann und Schäkel und ggf. ´ne AHK anbringen kann (ja, auch das bekommt man eingetragen).

Aber das ist natürlich Geschmackssache und von der geplanten Verwendung abhängig.

Für eine Stickverletzung, z.B. Nagel, reicht so ein Reifenrepair-Kit locker aus, bei längeren Schnitten, wie sie gerne auf Steinen vorkommen, kannst Du das Zeug vergessen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:57:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da hast du natürlich recht. dann nehme ich glaube ich gleich 5 felgen, die 5. kann ich dann ja erst mal liegen lassen.

das mit dem verstärkten träger ist en problem. beim kauf des wagens hat mein dad mir reifen/felgen und die edelstahl-stoßstangen geschenkt. der hat ja schon rumgemault, als ich ihm sagte, dass andere reifen/felgen drauf kommen, nach dem ansehen von bildern fand er es dann aber doch geil.
wenn ich jetzt noch anfange die edelstahl ecken abzuschrauben... ich erhoffe ja zu x-mas noch nen zuschuss zu den reifen...

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen