Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 20:54:07 Titel: |
|
|
erstaunlich welchen spass seifenblasen bereiten können  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 20:54:58 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | " aus einem verzagten arsch kommt selten ein fröhlicher furz " |
was ist jetzt ein fröhlicher Furz ? der mit "Anhang" ? der "Laute" ? der nicht so prickelnd "Deodorande" ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 20:55:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 20:57:03 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | " aus einem verzagten arsch kommt selten ein fröhlicher furz " |
was ist jetzt ein fröhlicher Furz ? der mit "Anhang" ? der "Laute" ? der nicht so prickelnd "Deodorande" ? |
...meist der mit gepäck ! da hat man länger was zu lachen !!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:06:22 Titel: |
|
|
o.k.-wenn ihr keinen mehr habt schleich ich mal mit den kötern um die ecke !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:09:08 Titel: |
|
|
Wer war das noch, der sich über die Fäkalsprache aufgeregt hat???  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:14:28 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Wer war das noch, der sich über die Fäkalsprache aufgeregt hat???  |
scheisse ich find das post auch nimmer!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:18:35 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Wer war das noch, der sich über die Fäkalsprache aufgeregt hat???  |
@AC lass es, es ist witzlos - wobei amüsant finde ich es schon ... Aber was auffällig ist - der/die empfehlnde Hinweis/e auf diverse rote Karten fehlt, dafür aber wohl als Gegenleistung krampfhafte Versuche noch ein @8terle zu werden... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:33:55 Titel: |
|
|
Rote Karte - für Dich nicht nötig: Du implodierst eh irgendwann und Qince muss die Reste zusammenfegen. Möcht ja bloss mal wissen wo Du Deine schlechte Laune herbeziehst - da muss es ja echt gewaltige Vorräte davon geben....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:42:52 Titel: |
|
|
@BsU
Die Betrachtung solch vergeblicher Bemühungen führt meist eher zu Amüsement als zu schlechter Laune, nur mal so als Feststellung...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:48:00 Titel: |
|
|
Ich sehe schon - Poesie kommt hier nicht an: Thread geschlossen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|