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 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
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Verfasst am: 21.08.2007 09:01:04 Titel: |
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...richtig durchdacht schaugt der spacer eh ned aus!!
schaugt eher nach ner provisorischen feld-&wiesenschmid-lösung aus, wobei wahrscheinlich ein schlauer schmid den bügel ned so schwach ausglegt hätt!
denk dass so spacer-gschichten für niveauausgleich und max. 20mm höherlegung ganz toll sein können, aber alles was drüber sein soll is mit spacern eher murks und mitunter fahrlässig!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 21.08.2007 19:13:56 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | @Nordman
Ich habe mit den Tellern von ar keine guten Erfahrungen gemacht.
Hatte ich dir ja schon in dem anderen Fred angedeutet.
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Hatte die vorderen Federteller genauso selbstgebaut.
Zusätzlich Achsanschläge von 5cm.
Hielt 60TKm, auch in schwerstem Gelände. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
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Verfasst am: 21.08.2007 20:08:45 Titel: |
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Ei ei ei .. jetzt bin ich hier auch mal angemeldet.
So,
es gab von den Federtellern auch Welche, die diese Probleme machten, sobald das Auftritt, werden diese auch sofort umgetauscht.
Ich gehe mal davon aus, das sich Baloo NICHT bei René Koch gemeldet hat !!!
Nachher zu mosern ist immer einfach, aber nicht so fair.
AR veröffentlicht auch nicht Namen von Kunden die nicht zahlen, die gibt es leider auch unter LR Fahrern, mehr als sich mancher denkt.
Baloo, wenn es Dir hilft, dann schick mir den Teller und ich kümmer mich um einen sofortigen Umtausch.
Hilft Dir das ?
Haltbarkeit: Es gibt genug, die bei den Altmarktrophys damit fuhren und auch eine halbe Weltreise hinter sich brachten, da passierte nichts. Wie geschrieben, der wird sofort umgetauscht.
Ralf | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 21.08.2007 20:12:40 Titel: |
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des kommt nur davon weil der baloo so fett ist!
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 21.08.2007 20:13:30 Titel: |
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@Finger
Ich werde die Sache hier nicht weiter ausbreiten, ich melde mich per PN bei dir.
Ist eh schon mehr als ich eigentlich wollte.
Ich möchte das von mir geschriebene auch nur als meinen Erfahrungsbericht verstanden wissen.
@Landfrau
Dich erwisch ich schon nochmal  | _________________
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 21.08.2007 21:14:12 Titel: |
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Eine Anmerkung noch von mir um zu zeigen das ich mit meinen Erfahrungen keine Stimmung machen will.
Die Federteller wurden schon einmal wegen dieses Schadens getauscht.
Ich habe natürlich mit dem Hersteller persönlich kontakt aufgenommen und versucht die Sache zu klären.
Leider ohne Erfolg, aber ohne böses Blut, wir konnte uns einfach nicht einigen.
Sowas kommt vor. | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6588 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
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Verfasst am: 21.08.2007 21:58:36 Titel: |
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Hallo Mädels!
habe heute ein wenig gebastelt.
Habe zwei Federteller verschweißt.
Das Loch des einen Federteller habe ich dann erweitert damit der Dämpfer genug Bewegungsfreiheit hat. Die oberen Dämpferaufnahmen habe ich tiefergelegt.
Der Dämpfer benutzt so den orignal Befestigungspunkt an der Achse.
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 21.08.2007 22:01:35 Titel: |
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@Nordman
Und wie sieht es oben aus? | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6588 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 21.08.2007 22:08:19 Titel: |
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so
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6588 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 21.08.2007 22:43:34 Titel: |
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hier mal bessere bilder.
scheiß handy.
hinten habe ich einen polyamidblock zwischen zwei federteller gesetzt.
neue schrauben 10.9 mit hoher festigkeit.
dämpfer befestigungspunkte hinten oben tiefer gesetzt.
hier noch mal das ganze vorne
diese polyamidblöcke habe ich für hinten verwendet.
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 Offroader


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Verfasst am: 21.08.2007 22:54:02 Titel: |
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hier noch ein paar maße.
die vorderen federteller haben ca. 4cm an höhe gebracht.
dazu die zwei silencer.
macht also 6cm.
jetzt ist die schräglage durch windenstoßstange und ersatzrad gut ausgeglichen.
hinten hat der polyamidblock mit den federtellern ca. 5cm gebracht.
fahrzeughöhe boden bis kotflügelkante (über dem rad das gummiteil)
vorne 95cm
hinten 97cm | |
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