Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:20:38 Titel: |
|
|
grubber77 hat folgendes geschrieben: | wenn du "SUV" weglässt, hast du "fuck off forstbetrieb"...
...auch nicht schlecht! |
fuck off forstbetrieb find ich richtig gut.
fuck off SUV ??? was willst Du damit sagen?
Was bitte ist dein Fahrzeug? Aufkleber machen noch lange keinen Geländewagen aus. Oder doch?? dann klebe ich mir gleich ein paar auf meinen Mog.
Da Du ja ausdrücklich um anderer Leute Meinung frägst und ich selbst u.a. einen sog. SUV fahre, fühle ich mich etwas angesprochen.
Ich finde es peinlich und bescheuert. Würde mich so auf keinem Treffen sehen lassen.
Leg Dir lieber einen vernünftiges Geländefahrzeug zu, wenn Du dich für einen so harten offroader haltest. Dann hebst Du dich auch von der Masse ab, was Du ja offensichtlich bezwecken willst.
Gruss
Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 22.08.2007 15:03:12 Titel: |
|
|
...warum immer so provokativ!?
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 22.08.2007 16:53:45 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: | grubber77 hat folgendes geschrieben: | wenn du "SUV" weglässt, hast du "fuck off forstbetrieb"...
...auch nicht schlecht! |
fuck off forstbetrieb find ich richtig gut.
fuck off SUV ??? was willst Du damit sagen?
Was bitte ist dein Fahrzeug? Aufkleber machen noch lange keinen Geländewagen aus. Oder doch?? dann klebe ich mir gleich ein paar auf meinen Mog.
Da Du ja ausdrücklich um anderer Leute Meinung frägst und ich selbst u.a. einen sog. SUV fahre, fühle ich mich etwas angesprochen.
Ich finde es peinlich und bescheuert. Würde mich so auf keinem Treffen sehen lassen.
Leg Dir lieber einen vernünftiges Geländefahrzeug zu, wenn Du dich für einen so harten offroader haltest. Dann hebst Du dich auch von der Masse ab, was Du ja offensichtlich bezwecken willst.
Gruss
Jürgen |
ist dein Mog nicht auch ein SUV......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6580 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60/Y61 |
|
Verfasst am: 22.08.2007 17:40:15 Titel: |
|
|
@ cooljango - versteh ich net ganz, aber ich denk die teils gramatischen Fehler und die leichte Verwirrung innerhalb deines Beitrages lassen darauf schließen das du beim verfassen dieses Textes sehr erbost warst, was mir wiederum das Gemüt stärkt weil der sogenannte Aufkleber wieder genau das erreicht hat was er sollte...
@ eljot - über sowas hab ich auch nachgedacht, allerdings finde ich persönlich das zu langweilig und nichtsaussagend | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.08.2007 17:45:46 Titel: |
|
|
DerAnfänger hat folgendes geschrieben: |
@ eljot - über sowas hab ich auch nachgedacht, allerdings finde ich persönlich das zu langweilig und nichtsaussagend |
Was langweilig und/oder nichtssagend ist, kann durchaus schon eine Geschmacks-, Ansichts- oder Einsichtssache sein...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 18:18:51 Titel: |
|
|
Sehr erbost war ich sicher nicht. Keine Angst.
Ist eben meine Meinung.
Viel Spass mit deinem SUV und deinem Aufkleber.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 22.08.2007 18:20:53 Titel: |
|
|
DerAnfänger hat folgendes geschrieben: |
@ eljot - über sowas hab ich auch nachgedacht, allerdings finde ich persönlich das zu langweilig und nichtsaussagend |
langweilig und nichtsaussagend is es lediglich dann wenn man es nicht versteht!!!
is schlicht und ergreifend eine lebenseinstellung! mehr nicht!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 18:28:59 Titel: |
|
|
Äljottl schreibt:
"is schlicht und ergreifend eine lebenseinstellung! mehr nicht!!"
s´Annerl bestätigt:
Kleben......
und leben.....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.08.2007 21:02:12 Titel: |
|
|
"One Life - Live it"
Zumal das schon wirklich ein poetisches Statement ist und mir damit sehr gut gefällt.
Quasi eine Monumentalisierung von "Carpe Diem" (et noctem - Flashis Erweiterung).
Dieser Slogan dürfte sich bei vielen Enthusiasten von außergewöhnlichen Betätigungsformen finden. Bergsteiger, Marathonläufer, Casanovae cetera.
Grafe und ich tragen ja auf unseren Höschen den Spruch "One Lulu - shake it". Leider weiss ich bis heute nicht, was das bedeutet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.08.2007 21:08:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Grafe und ich tragen ja auf unseren Höschen den Spruch "One Lulu - shake it". Leider weiss ich bis heute nicht, was das bedeutet  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 19:14:03 Titel: |
|
|
....jeder fährt das Auto welches er/sie verdient - wichtiger ist was der Fahrer/in kann dann kommen manche SUV weiter wie voll ausgebaute Geländewägen  | _________________ ....ich will wieder Sand sehen.....:-) Das Heimweh nach der Sahara wird wieder groß.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 19:21:53 Titel: |
|
|
man könnte aber auch sagen:
..einen ** zu besitzen..
heisst noch lange nicht, dass man ihn auch beherrscht und fahren kann...
Gruss
Sandman
PS: bei ** kann man einsetzen was man gerne möchte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gröbenzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4.0 2. Audi A3 3. Ducato 2.8tdj |
|
Verfasst am: 24.08.2007 09:05:41 Titel: |
|
|
eigentlich bin ich ja extrem wählerisch was Aufkleber betrifft bis auf die Stones-Zunge die alle meine Gefährte ziert(e).
Diesen hier habe ich in der Amibucht entdeckt und ich konnte nicht wiederstehen:
Unter Umständen liesse ich mich, sollte eine Dame Anstoss an diesem Aufkleber nehmen zur Zahlung eines kleinen Beitrags in die Chauvi-Kasse bewegen ;)
Heftig fand ich vor vielen Jahren diesen hier:
Er klebte am Heck eines alten Chevy Blazer ,es war die Zeit des "ersten Ölpreischocks" ...
schönen Tag allerseitss, Jürgen | _________________ Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 17:18:23 Titel: |
|
|
ich finde den aufkleber prima ! er hat mich dazu inspiriert mir auch einen machen zu lassen " PFORSTTERRANO FERVEIF DIR " wie findet ihr den ? bin noch nicht ganz sicher wo ich den hinklebe . aber ich denke am besten wird er auf der heckscheibe gesehen wenn ich im gelände vorbeirausche  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 20:42:27 Titel: |
|
|
Wo kann man den bestellen??? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|