Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 23.08.2007 14:43:54 Titel: |
|
|
lösung 1 : fahr in das teifste schlammloch das du finden kannst ,niemand will sich die hände schmutzig machen
lösung 2 : halte nachtwache und waret darauf das sein gesicht in deine faust läuft .
falls jemand auf die idee kommt un mein auto mutwillig beschädigt hat er die nächsten wochen andere probleme als die umweltverschmutzung - falls er wirklich wieder aus seinem koma erwachen sollte.
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 23.08.2007 14:43:54 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Um herauszufinden ob real existierender Geländewagenvandalismus existiert solten wir hier eine Stoffsammlung über solche Vorfälle machen.
WANN- WO.
Das WER ist, solange man keine gefassten Täter hat ,weniger zielführend. Und man sollte unterscheiden zwischen Geklaut und Vandalismus.  |
Mai 2007 / Rumänische Karpaten
Bei der abendlichen Fahrzeugkontrollen stelle
ich mehrere Kratzer und eine Faustgroße Beule
an meinem Fahrzeug fest.
Täter bisher unbekannt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 23.08.2007 15:10:44 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Um herauszufinden ob real existierender Geländewagenvandalismus existiert solten wir hier eine Stoffsammlung über solche Vorfälle machen.
WANN- WO.
Das WER ist, solange man keine gefassten Täter hat ,weniger zielführend. Und man sollte unterscheiden zwischen Geklaut und Vandalismus.  |
Mai 2007 / Rumänische Karpaten
Bei der abendlichen Fahrzeugkontrollen stelle
ich mehrere Kratzer und eine Faustgroße Beule
an meinem Fahrzeug fest.
Täter bisher unbekannt  |
und Selbstschuß(-justiz)analge schon verbaut, Panzerfaust bereitgelegt.......
Tip: Zieht aufs Land Leute  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 23.08.2007 15:47:22 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: |
Tip: Zieht aufs Land Leute  |
Was ist wohl das kleinere Übel? Ein paar Schäden am Auto - oder sich von ein paar Möchtegernfaschos die Birne einschlagen lassen? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 15:48:27 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: |
Was ist wohl das kleinere Übel? Ein paar Schäden am Auto - oder sich von ein paar Möchtegernfaschos die Birne einschlagen lassen? |
@Claus: NO  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6564 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 23.08.2007 15:57:31 Titel: |
|
|
@autoclaus:
WEDER NOCH!
Beides ist völlig inakzeptabel.
Diejenigen, die sich an meinem Wagen zu schaffen gemacht haben sind ebenso zu verurteilen, wie diese Bekloppten, die andere Menschen aus irgendeinem nichtigen Grund durch kleine ostdeutsche Gemeinden jagen.
Und sei es, dass die Leute nur aus "Spass" gehandelt haben - irgendwo ist Schluss mit Lustig. - Ich lehne solche Taten zutiefst ab.
(Am schärfsten finde ich in Bezug auf die Scheiss-Aktion in Mügeln immer noch den Herrn Bürgermeister dort, der angeblich äusserte: Mit SO etwas müsse man immer und überall RECHNEN! - Der gehört als erster von seiner Stellung enthoben und angezeigt - der legitimiert damit ja solche Taten geradezu!) | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 16:02:20 Titel: |
|
|
Das ist aber ein ganz anderes Thema  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6564 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 23.08.2007 16:03:48 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das ist aber ein ganz anderes Thema  |
Da hast Du natürlich RECHT! | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 23.08.2007 16:09:56 Titel: |
|
|
Christoph_HH hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das ist aber ein ganz anderes Thema  |
Da hast Du natürlich RECHT! |
und trotzdem muss ich Dir zustimmen - in Sachen Autos beschädigen und dem andern Sch*** sowieso
P.S. auf's Land ziehen bringt auch nicht viel, hier (Aumühle) passiert ebenfalls genug Mist ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 23.08.2007 16:15:57 Titel: |
|
|
Was ist wohl das kleinere Übel? Ein paar Schäden am Auto - oder sich von ein paar Möchtegernfaschos die Birne einschlagen lassen? |
Gibts hier nicht weil:
1. Ich bin kein "demokratisch" gewählter CDU-Bürgermeister mit "50er Jahre Verdrägungsyndrom unserer Großeltern" in Dunkel-... äh ich meinte Braundeutschland.
2. disco68 ist ein alter Antifaaktivist im Ruhestand aber mit noch genug Kontakten um so eine braune Scheiße im Keim zu ersticken.
3. Zieh aufs land heißt für mich wirklich Land=einsam, nicht Provinznest.
@ Cristoph HH: Die Aussagen dieses Bürgermeisters sorgten für meinen ersten Wutanfall heute so ca. 6.00 Uhr morgens. Ich hatte schon 1991 braune Begenungen der dritten Art in Thüringer Kleinstädten, komisch das da ein Bürgermeister 2007 immer noch nicht schnallt was auch in seiner Gemeinde los ist. Ich schäme mich mal wieder für unser Land  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 16:20:06 Titel: |
|
|
Durchaus ein interessantes Thema, ich will hier wirklich keinen Sheriff machen , aber ich fürchte dass dein ursprüngliches Thema sonst untergeht. Und ichwill vermeiden dass das Thema auf Teufel komm raus politisiert wird.
Wichtig für uns:Wann, Wo, Wieoft und wenn klar Wer dann auch dies  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 23.08.2007 16:34:55 Titel: |
|
|
Hab schon lange nicht mehr solch eine differenzierte Aussage gehört.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.08.2007 17:00:17 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | und was ist mit webcams die auf den touri seiten vieler städte/gemeinden zu sehen sind? sind die dann auch verboten? hier konnten meine eltern als ich da parkte z.b. meinen wagen eindeutig identifizieren: http://www.heiligenhafen-info.de/webcam/hafen.htm |
na hier gibts gar nix zu identifizieren... keine nummernschilder, keine gesichter. sowas ist natürlich legal. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 23.08.2007 21:04:44 Titel: Re: Versuchter Anschlag! |
|
|
OT an:
Christoph_HH hat folgendes geschrieben: | in Berlin is ja was los! - (Vielleicht kann der Flashi ja mehr dazu berichten?!) |
Aus sicherer Quelle kann ich berichten das auch andere User aus diesem sagenumwobenen Berlin stammen
: OT aus | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 23.08.2007 21:52:52 Titel: |
|
|
So eine Chose hatte ich an meinem kleinen SJ auch schon, 1 Radmutter war weg, 3 auf dem letzten Gewindegang , 1 auf 3 oder 4 Gewindegängen.
Das hat man recht deutlich beim Fahren gemerkt.
Deutsche Justiz hin oder her :
Derjenige der so etwas macht geht das Risiko ein den Fahrzeugführer und andere zu verletzen oder gar zu töten.
Aus diesem Grund muß er bei Vollstreckung einer solchen Tat damit rechnen richtig eins auf die Fresse zu bekommen oder sogar zu sterben. Ich als der jenige der dann austeilt kann auch ein Problem bekommen : Entweder man wird zusammengesemmelt oder geht in den Knast.
Zusammengesemmelt zu werden wäre sicherlich doof, in den Knast dafür zu gehen ist ok. So kann man einige Jahre auf Lasten des Steuerzahlers seinen Lebensunterhalt beschreiten.
Ich sehe es zum verrecken nicht bei einem solchen Pack welches immer mehr wird zu kuschen nur weil die Justiz den Spieß umdreht.
Lieber stehend sterben als knieend um sein Leben (sein Material oder was auch immer) zu betteln.
Heute ist Donnerstag, ich hoffe die Worte und gedanken dürfen etwas klarer ausgesprochen werden.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|