Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 15:39:45 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Darf ich auch nocht mitreden?  |
klar..mach dir mal Gedanken wie du einen dritten Sitz rein gedengelt bekommst
du bist doch Forscher und Wissenschaftler in Materialfragen  |
Wieso rein,
aus Ergonomiegründen würde ich den Sitz des Windensklaven
Hatarilike auf den Kotflügel spaxen  |
yepp, das geht auch.. klasse Idee
dann kommt er halt auf den Kotflügel..
dann is innen mehr Platz..
er muss sich halt dann nur gut festhalten ..aber das geht schon..
und zeit sparen sie dann auch noch..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.08.2007 16:31:25 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Hee, gerade fährt ein weisser Wrangler mit so nem Trailer wie BG ihn hat vorbei
|
Sicher?
Foto/Kennzeichen/Halter/hääääää? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 16:34:24 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Hee, gerade fährt ein weisser Wrangler mit so nem Trailer wie BG ihn hat vorbei
|
Sicher?
Foto/Kennzeichen/Halter/hääääää? |
Bin ich bei der Bullerei?
nein/M-??/?/hääää auch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 24.08.2007 16:38:35 Titel: |
|
|
Ach Anna, du enttäuschst mich! Ich hätte jetzt eine filmreife Hetzjagd durch München erwartet.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 16:41:56 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ach Anna, du enttäuschst mich! Ich hätte jetzt eine filmreife Hetzjagd durch München erwartet.  |
Ich stehe also neben meinem Schreibtisch und berate. Dabei sehe ich den.
Kunde stehen lassen, losrennen, Scheisse nochmal zurück, Autoschlüssel vergessen, rausmanövrieren zwischen parkenden Autos, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten bis eine Lücke frei wird zum rausfahren, Verfolgung aufnehmen dabei beachten dass es ein Gerbil nicht Wert ist einen kalten Diesel zu treten .
Aber wo isser dann? Milbertshofen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.08.2007 16:52:20 Titel: |
|
|
Forscherin verfolgt Politiker
dpa-Meldung, 24.08.2007 16:58 Uhr
München, später Nachmittag. In der Innenstadt spielen sich seltsame Bilder ab. Eine junge Forscherin aus dem Universitätszirkel "Därr" sprang unerwartet von Ihrem Podiumsplatz auf und begann eine wilde Verfolgungsjagt hinter einem weissen Jeep, der von dem bekannten Politiker Joschka Fischer gefahren wurde. Bedingt durch den Verkehr, brauchten beide Fahrzeuge jedoch einige Zeit, um überhaupt ihren Parkplatz zu verlassen.
Die Polizei geht bisher von einem Missverständnis oder akuter Verwirrung aus und sieht keinen Handlungsbedarf. Polizeioberkommissar Arndt Arndsen gegenüber OF Online:
"Wir bemühen uns, die Situation nicht eskalieren zu lassen. Bisher wurden keine Personen gefährdet. Unser SEK ist in Stellung, wird aber die nächsten drei Ampelphasen abwarten."
Ein Insider, der unerkannt bleiben möchte, sagte einem unserem Vor-Ort-Reporter, dass Frau B. wahrscheinlich von anderen Kommilitonen dazu aufgestachelt wurde, Herrn Fischer aufgrund seines Anhängers zu verfolgen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 17:10:35 Titel: |
|
|
Vollzapfen- nicht jeder GW der durch die theresienstr. fährt ist gleich ein Kundenfahrzeug. Der fuhr vorbei. Skandal Schieebfahrer halt
Ich finde wir sind heute in Höchstform  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.08.2007 17:15:38 Titel: |
|
|
Vollzapfen
München, ein Vollzapfen schleicht unbekleidet durch die Innenstadt um die Theresienstraße. Ob dieser Vorfall im Zusammenhang mit der ausbüchsten Forscherin steht, wird zur Stunde noch von der Ermittlungsbehörden geprüft.
Eilmeldung Reuters Ticker | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 17:24:53 Titel: |
|
|
Ich war eben kurz draussen bei der Mülltonne. Da kam .....* an mir vorbei. Jetzt brauche ich wohl therapeutische Behandlung.
*kann noch nicht drüber reden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2007 17:28:22 Titel: |
|
|
TVToday news.
Wie der Fernsehsender RTL II berichtet, plane man gerade an einer neuen Reality Show für das deutsche Fernsepublikum. Im Fokus liegt die thearapeutische Behandlung von jungen Forscherinnen, die durch naggige Vollzapfen geschockt wurden und nun von Emile Ratelband mittels der Shagga-Therapie geheilt werden sollen. Markenzeichen des quirligen Holländers sind vor allem der weißeSchal und die weiße Staubschicht an der Nase. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 24.08.2007 18:31:49 Titel: |
|
|
Weißer Schal? Weißer Hänger!!! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 18:52:44 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Weißer Schal? Weißer Hänger!!! |
Hier ein Bild des fahrers  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 19:12:19 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Weißer Schal? Weißer Hänger!!! |
Hier ein Bild des fahrers  |
Was an Eurer Mülltonne so alles vorbeikommt........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.08.2007 19:43:54 Titel: |
|
|
wenn der der fahrer war muss ja im hänger sein schwuler freund gerhard delling gesessen haben... die hat man noch nie getrennt voneinander gesehen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 20:10:44 Titel: |
|
|
das is aber nicht Joschka Fischer der sieht doch ganz anders aus..
auf die Pressemitteilungen is auch kein Verlass mehr
und was is nu..sass da jetzt noch einer im Hänger oder nich..
ich bin verwirrt.. und zerstreut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|