Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.08.2007 09:18:36 Titel: |
|
|
Hallo Christoph aus dem schönen Hamburg ! Habe in meinem Post etwas heftig reagiert, aber seit der Sache in Mügeln hört man im Radio die unmöglichsten Kommentare, Analysen das man zu dem Schluß kommen könnte der gemeine Ossu frisst generell Menschen anderer anderer Hautfarbe, mit Krummen oder schiefen Nasen. Ist nicht so.
Und dieser Vorfall in Mügeln ist einfach nicht hinnehmbar. Das völlig klar.
zum Auto - ist auch völlig klar das eigentlich keiner vor Fahrtantritt irgendwas kontrolliert - sollte man - macht man aber nicht. Ich auch nicht. Höchstens vor einer längeren Fahrt.
Aber dein Vorfall ist natürlich Mist, hätte fürchterliches passieren können - ist zum Glück nicht.
Aber sowas regt dann doch an wenigstens ein Blick auf die Schrauben zu werfen. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 25.08.2007 10:01:15 Titel: Re: Versuchter Anschlag! |
|
|
Christoph_HH hat folgendes geschrieben: | in Berlin is ja was los! |
Artikel aus der Berliner Woche vom Mittwoch den 22.08.2007 (einer kostenfreien Lokalausgabe für die jeweiligen Stadtbezirke, in diesem Fall ist es Friedrichshain)
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: 25° 4'20.05"N 55° 7'48.10"E Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 2004 V8 |
|
Verfasst am: 25.08.2007 19:55:33 Titel: |
|
|
Leute, meine Angst waechst...
Jo | _________________ Landrover don't need mods! Allways dressed-up, filled-up and ready to go... Mods: ARB Front-Bumper, Bosch Ralley Beamer, Michelin Monster Tyres, Akubra Hat... Attention: Insane Pilot, Calm Co-Pilot and Crazy Dog |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 20:25:21 Titel: |
|
|
The Jo hat folgendes geschrieben: | Leute, meine Angst waechst...
Jo |
zurecht !!! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 20:33:35 Titel: |
|
|
was fürn scheiss.
wegen diesem fred kann ich jetzt nicht mehr ruhig schlafen weil ich angst hab, dass mir irgendwelche deppen die kabel der neuen durchschneiden.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 20:41:38 Titel: |
|
|
das ist jetzt Unsinn - entweder hast du deine so schlecht verkabelt das man die kabel mit einem Messer aus dem Kaugummiautomaten durch bekommt oder man braucht einen mitleren Kabel/Bolzenschneider. Den führt aber der allgemeine Anschlägler/Terorist in D noch (!) nicht am Mann mit sich | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 20:53:13 Titel: |
|
|
naja mitt etwas mutwilligkeit kommt man da schon ran. aber hast schon recht, mit ner haushaltsschere gehts nicht.
bei alledem was um einen herum so mutwillig und aus langeweile zerstört wird mache ich mir schon ein wenig sorgen.
vor 15 jahren guckten dieleute den alten YJ nur ungläubig an und staunten, heutzutage grabbeln die alles an und da weiss man ja nie. parke meist so, dass ich den wagen vom restaurant oder so im blick habe.
letztens lag sogar einer drunter und wollte angeblich irgendwas am getriebe schauen. da war ich nach nichtmal 30 sek. zur stelle und zog den an den beinen unterm wagen raus. war zum glück nen kopf kleiner als ich...
ich finde es schade, aber hier in HH musst du aufpassen, wo du deinen wagen abstellst. nachts auf jeden fall, da ist dann schnell was kaputt oder abgebaut.seit einiger zeit ists sogar so, dann man wagen nichtmal tagsüber überall abstellen kann.
ach so, man kann da schon an die kabel ran, + und - konnten aber nicht weiter mittig hin, da sind überall scharfe kanten.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 25.08.2007 22:01:29 Titel: |
|
|
ja auf deine haben sies sicher abgesehen.... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 22:20:52 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | ja auf deine haben sies sicher abgesehen.... |
dir wünsche ich nicht dieses scheiss gefühl das man hat wenn man öfter mal hört, dass sie in der umgebung wieder reifen zerstochen oder eine karre zerkratzt haben.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.08.2007 22:55:43 Titel: |
|
|
@NE
Fahr mit der Karre mal anständig in den Dreck, dann stören auch Kratzer nicht mehr wirklich  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 22:57:58 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | ja auf deine haben sies sicher abgesehen.... |
dir wünsche ich nicht dieses scheiss gefühl das man hat wenn man öfter mal hört, dass sie in der umgebung wieder reifen zerstochen oder eine karre zerkratzt haben.
 |
nichts gegen @NE --aber man hat gehört....daß...
was ist denn das für eien Aussage ?!
Reifen zerstechen im der Umgebung ? - wenn dann endlich mal deine 35er drauf sind werden die vermeintlichen Attentäter daran die " Preiswert-Cutter" völlig wirknkslos zergurken.
Nächster Punkt - "Wagen" zerkratzen - was soll das bedeuten ? Fährst du eien Offroader ? Ja! - und mittlerweile bin ich überzeugt wohl nur tur Eisdiele. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 23:51:26 Titel: |
|
|
@vinzenz:
du hast ja mal wieder so richtige stänker-laune. ist dir ne laus über die leber gelaufen...oder ein bier zu wenig...?
abseits der strasse fahren ist eine sache, aber darauf zu achten dass sein teuer bezahltes fahrzeug nicht unnötig beschädigt wird ist doch was ganz anderes.
oder gehst du mit dem schlüssel um dein auto, machst kratzer rein und freust dich, nicht zur eisdiele zu gahren?
:wink | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 29.08.2007 15:57:39 Titel: |
|
|
mir haben die schweine mal einen kanister geklaut. die haben die ganze halterung zerissen .
bin seitdem auch sehr wachsam ,in diesem teil von hh sollte man aber besser gleich die blauen anrufen! es würde mir zwar durchaus freude bereiten den einen oder anderen ..... zu erwischen und...... aber einer von den zivilcops hat mir dringend abgeraten...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 10:46:43 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Das klingt ja schon alles recht übel, da kann ich froh sein das ich auf dem Land lebe.
So gerne man das auch tun würde,aber den Blödmann an den Landy binden ist ne Schei.. Idee.
Ihr dürft ihn aber VORLÄUFIG FESTHALTEN und an die Herren in Blau übergeben,dies gilt nicht als Freiheitsberaubung!!!!!
Mit Sicherheit häuften sich die Anschläge während der Schulferien oder ? scheint lustiger zu sein als im Park Bier zu trinken,nur so ein Gedanke.
Gruss Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|