Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6559 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 06.08.2007 17:30:04 Titel: Ist der Tagliamento nun wirklich gesperrt ?? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.08.2007 17:40:34 Titel: |
|
|
Es war ohnehin erstaunlich dass er so lange offen war... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 06.08.2007 18:13:08 Titel: |
|
|
Freunde von mir sind morgen unten beim und sagen mir Bescheid, was Sache ist !!
Denn ich wollte eigendlich auch am 15. bis ??? runter fahren !! Aber nun.... | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 08.08.2007 12:39:29 Titel: |
|
|
Tagliamento News:
Oh ha... gestern Abend wurde schon das erste Auto am Tagliamento ausgeräumt !!
Es wurde wirklich alles geklaut !!  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2007 12:41:04 Titel: |
|
|
Sind die dann da trotz Sperrung rein oder ist es nicht gesperrt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 08.08.2007 12:46:50 Titel: |
|
|
Sie habe keine Schilder gesehen und sie sind wohl auch nicht alleine da unten !
Wenn man sich daran hält, und nur in dem einen bestimmten Gebiet bleibt, dann ist es auch noch geduldet !!
Nur das Campen ist verboten !!!!!!!  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2007 18:33:27 Titel: |
|
|
Vielleicht sollten wir es mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Der Tagliamento kann sich jetzt von den Strapazewn erholen, einzigartige Vogelwelt und wir "bolzen" mittendurch. Man hätte natürlich auch einfach das Befahren der böschungen verbieten können- aber wer soll das kontrollieren. Das war schon immer a weng a zweischneidiges Schwert.
Anna- selber dagewesen.
Info zum Taggi:
Der Tagliamento im Friaul (Norditalien) ist der letzte große Alpenfluss in Europa, der über 170 Km ungebändigt von den Alpen ins Mittelmeer fließt. Im Mittellauf am Alpenrand ist die aktive Aue mit Schotterbänken und Auwäldern über 2 km breit. Bereits auf dem Satellitenbild sticht sein weißes Schotterband hervor. Der 150 km² große Korridor, morphologisch noch über weite Abschnitte intakt, macht den Tagliamento zu einer europaweit einzigartigen und eindrucksvollen Flusslandschaft. (Zum Vergleich: der Nationalpark Donauauen in Österreich misst 93 km², der Schweizerische Nationalpark 169 km².) Der Tagliamento gilt als zentrale Biotopverbundachse im europäischen Schutzgebietssystem NATURA 2000, das zum Ziel hat, das Biologische Erbe Europas zu sichern. Der Tagliamento verbindet die Alpen mit dem Mittelmeer und an ihm sind Auenlebensräume in einer Ausdehnung, Natürlichkeit und Durchgängigkeit vorhanden, wie an keinem anderen Alpenfluss. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 09.08.2007 08:19:40 Titel: |
|
|
Na ja... Aber eins darf man auch nicht vergessen...
Die Italiener fahren mit ihren LKW´s und Baggern durch den Fluß und bauen weiter oben immer noch fleißig Kies ab ! (Da wo wir immer waren)
Pinzano ist z.B. gesperrt worden !!! (wegen Natur pur) Ist auch gut so !! | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 15.08.2007 22:29:26 Titel: |
|
|
Ja,und zwar seit Juni 2004!
[img]http://forum.off-road-forum.de/size.php?pic=files/tagl06_180.jpg[/img] | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 27.08.2007 11:11:07 Titel: |
|
|
Folgende E-Mail habe ich heute bekommen !!
Hallo an alle!
Wir waren ja letztes Wochenende am Tagi.
Es war einiges los, wir haben uns mit vielen über die geplanten Dinge unterhalten. Einer unterhielt sich auf einem Fest mit einer Polizistin.
Die meinte die Polizei will ab 2.September durchgreifen.
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|