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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6539 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 29.08.2007 11:09:39 Titel: Nagelneue Dana44 Frontachse für schmales Geld |
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Wenn der geneigte Leser seinen Blick auf dies hier richten möchte:
http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jeep-sid=0&plID=354&partID=15586
Da gibts eine nagelneue D44 aus´m 2007er Rubi (High Pinion, E-Locker, 4.10, Bremsen, Knuckles usw.) für unter 1.5k $
Mittels Spurverbreiterungen auf 5x4.5" oder 5x5.5" umbauen, 4.88er rein, glücklich sein?? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2007 11:12:47 Titel: |
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Da kannste nix sagen, zu mal es auch die Hinterachse gibt!  | |
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6539 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 29.08.2007 11:18:22 Titel: |
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Jo,
die würde mich zwar weniger reizen, aber für vorne scheint das derartig billig zu sein, das ich´s nicht so recht glauben mag... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2007 11:18:26 Titel: |
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Ich fürchte nur das ring & pinion für die "neuen" D44 noch nicht verfügbar sind....  | |
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6539 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 29.08.2007 11:24:30 Titel: |
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Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich fürchte nur das ring & pinion für die "neuen" D44 noch nicht verfügbar sind....  |
Na aba sischa... 4.88 oder 5.13
Ich glaube nicht, das die ganzen Amis ihre 37er mit ´ner 4.10er fahren.
http://www.quadratec.com/sb/2007_jeep_wrangler_accessories/ringpinion.htm
Ist bei mir auch in keinster Weise eilig bzw. kurzfristig bezahlbar, zumal dann ja auch noch die Übersetzung für hinten mit zu machen wäre und andere Steckachsen für hinten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2007 11:43:14 Titel: |
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Wie sieht´s eigentlich mit der Passgenauigkeit aus, ich meine, ist die Position der Aufnahmen gleich mit der D30??? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2007 11:57:34 Titel: |
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bei der TJ rubi D44 ist das genau wie bei der TJ D30, das passt auf anhieb, nur die antriebswelle ist kürzer beim rubi.
beim JK glaub ich das nicht ehrlich gesagt.
ach ja, bei ebay USA oder craigslist.org gibt es imer mal wieder TJ rubi achsen wo beide zusammen keine 2000 dollar kosten, mit sperren und 4.10er drin. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
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Verfasst am: 29.08.2007 12:06:41 Titel: |
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wenn du mal schaust die Achsen sind alle nicht gerade Teuer.
Ne D44 incl. ARB Locker und Alloy Chromoly kostet 2500$
Kommt noch der sauteure Versand drauf. | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
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Verfasst am: 29.08.2007 12:27:21 Titel: |
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Der Preis wird schon stimmen. Es tauchen immer wieder solche Achsen aus Überproduktion auf. Der Nachteil ist halt daß es die schwächste 44er ist die je gebaut wurde. Der zweite Nachteil ist daß sie breiter ist als die TJ Achse. Der dritte Nachteil ist daß der Lochkreis von 4,5 auf 5,0 geändert wurde. Auf jeden Fall sind die Versandkosten zu berücksichtigen die nicht unerheblich sein dürften.
Alles in allem ein guter Preis wenn man sie gebrauchen kann wie sie ist.
Wenn man da noch Änderungen in der Übersetzung vornehmen muß, die Breite evtl. noch ändert oder andere Verbreiterungen kaufen muß, eine neue Kardanwelle nehmen muß, andere Felgen kaufen muß, eine passende Hinterachse kaufen muß damit die Felgen gleich sind....... dann sieht die Sache schon wieder anders aus. | |
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