Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6546 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 01.09.2007 21:58:08 Titel: WARN-Winde mit Kompressor |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2007 21:59:38 Titel: |
|
|
Hammerhart
Kostet?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
|
Verfasst am: 01.09.2007 22:02:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 22:03:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2007 22:04:18 Titel: |
|
|
Ohne die jetzt im Speziellen zu kennen - Aber wo Warn drauf steht, ist auch Warn drin. Soll heißen, man kann schon was Gutes erwarten.
Die Luftleistungen lesen sich ja abnorm. Ne Einschaltdauer für den Kompressor dabei?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:07:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:11:45 Titel: |
|
|
Also "totaler Schrott" ist vielleicht eine eindeutig stark überzogene Aussage. Diese Breslau zwei Warn im Einsatz gehabt. Ne 8274 und ne M8000. Beide haben wirklich gut performt. Die 8274 haben wir zwar leider geschrottet, aber das lag nicht an der , sondern an uns (passiert beim Pull am Windenseil ohne dass lief, während Schlamm die externe Verriegelung blockierte).
Sicher gibt es noch bessere Winden im Professionellen Bereich. Aber mit Warn macht man kaum was falsch. (persönliche Meinung)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 22:19:20 Titel: |
|
|
Chevi-454 hat folgendes geschrieben: | In unserem Club sagen die meisten eine WARN sei ein toaler Schrott, es gäbe nur eine gute und kommt aus England......................der Name fällt mir gerade nicht ein. Kostet allerdings das dreifache einer WARN. |
Goodwinch | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:21:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 01.09.2007 22:24:11 Titel: |
|
|
Chevi-454 hat folgendes geschrieben: |
Da gibts nicht mal ne vernünftige Stossstange für diese , die an meinen Cruiser passen würde!  |
Sowas:
gibts bei mir  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:26:02 Titel: |
|
|
Chevi-454 hat folgendes geschrieben: | Das heisst, für Reisen und gelegentliches Offroaden ist sie sicher gut genug? |
Wie gesagt, die sind auch für heftigere Einsätzte "gut"
Für Reisen und gelegentliches Offroaden kannst Du quasi jede nehmen, die keinen schlechten Ruf genießt. Dazu zählen ganz klar auch die "Chinawinden", nämlich keinen negativen Ruf haben. Paradebeispiel wäre hier T-max. Die bauen vom Preis-Leistungsverhältnis her wirklich gute Sachen. Kaputt gehen kann alles - Das ist ja klar.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:26:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 01.09.2007 22:29:25 Titel: |
|
|
Ich würde eh einen portablen Kompressor bevorzugen, muß ja nicht ständig im Dreck hängen das Ding. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 22:35:32 Titel: |
|
|
wär es nicht sinnvoller ne normale warn tabor wie diese für 560$ zu nehmen?
und dann ein koplettes VIAIR druckluftset für 400$ dazu?
das spart gewicht an der front und der kompressor ist staubfrei untergebracht. auch hat man nen grösseren tank. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2007 22:42:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|