Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 22.07.2007 14:11:11 Titel: |
|
|
Das sagst Du so
Ich geh gerade immer wieder meine To-Do-Liste und Packliste durch und versuch nichts zu vergessen
Mal schauen. Faehrst Du eigentlich auch mit zurueck? Habe mittlerweile den Ueberblick verloren wer sich alles meiner Idee angeschlossen hat.
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.09.2007 00:55:59 Titel: |
|
|
wollt´s lediglich mal wieder in Erinnerung bringen............ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 30.10.2007 10:46:59 Titel: gibts für sowas eine Chance beim TÜV? |
|
|
gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit so einem Umbau nochmal TÜV zu bekommen? Ich will wenn ich sowas aufbaue ja nur auf Events damit fahren. Aber da muss man ja auch oft eine Zulassung haben. Wenn der TÜV dann mal abgelaufen ist bekomme ich den ja nicht mehr angemeldet...
Evtl. könnte man ja ein ansteckbares "TÜV-Heck" bauen.
Antworten gerne auch als PN
[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.10.2007 11:15:08 Titel: |
|
|
Naja, wenn ich mir ansehe, das mittlerweile in Deutschland getüvte Stinger-Bumper an Offroadern rumfahren, würde ich sagen, je nach Prüfer und cash bekommst du das auch getüvt, aber so richtig "korrekt" läuft das dann nicht.
Abgesehen davon, das ich die ganzen Fahrzeuge mit abgeschnittenem Heck optisch recht fragwürdig finde (machen ja auch unsere XJ-fahrenden Kollegen von "drüben" gerne), stelle ich mir die Frage, ob nicht ein behutsames Kürzen des Hecküberhangs und Optimieren des Böschungswinkels sinniger wäre und vor allem weniger TÜV-problematisch. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:06:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:13:05 Titel: |
|
|
Ich muss gerade schmunzeln - Mal schauen, wann wir aktuelle Fotos von unserem veröffentlichen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:19:43 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss gerade schmunzeln - Mal schauen, wann wir aktuelle Fotos von unserem veröffentlichen  |
das Warten auf die Bilder hab ich schon aufgegeben. Ich bau mir jetzt selber einen...
...das ist ja der Grund weshalb ich immer frage. Da gibts 2 Ranges die im stillen Kämmerchen zusammen gebastelt werden und von denen ich mir sicher bissl was abschauen könnte und beide machen ein auf geheim. Ich bekomm da mehr Infos aus der Entwicklungsabteilung von MB... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:25:47 Titel: |
|
|
abkupfern ist ja leicht - Neues, revolutionäres, noch Nie da gewesenes präsentieren
Das isses ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:27:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:28:26 Titel: |
|
|
@Vinz, aber net Räder zweimal erfinden.... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:29:04 Titel: |
|
|
wir brauchen auch unsere kleinen Geheimnisse, gerade um was zu bauen, was nicht gleich kopiert wird  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 21:34:24 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich will ja aus den anderen ihren Fehlern lernen.  |
Das ist korrekt - und lernen kann man soo viel wenn man in diversen Foren betreffend Thema quer liest - was aber bestimmt nicht verhindert (@Robert - hast ja recht) sich in was "Besonderes" verrennt und Zeit und Material "verbrennt" | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 01.03.2008 22:00:34 Titel: |
|
|
also etz hab ich das vid angeschaut von der ersten seite... ich glaub da seh ich grafe fahren kann schon was so ein ... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 22:30:13 Titel: |
|
|
Moin!
Der wurde aber nicht eben schnell in einem Jahr zusammengebaut. So ein , der will schon umsorgt werden.... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.03.2008 12:04:07 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Der wurde aber nicht eben schnell in einem Jahr zusammengebaut. So ein , der will schon umsorgt werden.... |
das ist es eben. Der 110er ist mein DD und deshalb kann ich da auch nicht so wie ich eigentlich will. Insbesondere größere Umbauten gehen einfach zeitlich nicht. Wenn ich mir nen dieses Jahr hole, dann wird der dieses Jahr sicher nirgends mehr fahren...
Plan wäre den 110er dann auf dem jetzigen Stand zu lassen (doch kein Käfig und Sperre) und den dann ganz gezielt aufzubauen. Mit dem 110er kann ich solange immer noch alles fahren was ich möchte. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|