Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6555 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 01.09.2007 20:58:44 Titel: spontanschraubing |
|
|
war heute bei karsten .. ursprünglich zum ausheulen wegen meinem terrano 2 ..hab ich auch kurz gemacht .. aber karsten sein sah so schlecht aus da musste ich mal kurz hand anlegen
ja kaffe gabs auch
so muss das
anderes fahrwerk
und an der karose hamma auch gedengelt ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 01.09.2007 21:02:07 Titel: |
|
|
So mag ich das, kommt rein, kippt nen Kaffee und fällt mal eben so nebenbei über meinen her
Ich glaub ich lad mir jetzt öfter "Gastschrauber" ein  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fremdschauer

|
Verfasst am: 01.09.2007 21:09:44 Titel: |
|
|
ich komm wieder !!!! zu kaffe und kuchen und schrauben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2007 21:17:09 Titel: |
|
|
ich mach Euch dann wieder den Proviantmeister  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 03.09.2007 13:32:06 Titel: |
|
|
Da komm ich doch dann auch gleich mal mit meinem Auto hin!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 03.09.2007 18:25:42 Titel: |
|
|
is wahrscheinlich einfacher stan zu dir zu holen und in der Werkstatt einzusperren..... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 03.09.2007 19:06:00 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Da komm ich doch dann auch gleich mal mit meinem Auto hin!  |
Musst eben das nächste Mal den XTrail zuhause lassen und mit nem vernünftigen Auto kommen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 03.09.2007 19:13:02 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: |
Musst eben das nächste Mal den XTrail zuhause lassen und mit nem vernünftigen Auto kommen  |
Warum? Wenn der Stan mir die 35er Cooper unter den X-Trail bastelt, sieht er doch auch richtig gut aus.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 03.09.2007 19:43:31 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: |
Musst eben das nächste Mal den XTrail zuhause lassen und mit nem vernünftigen Auto kommen  |
Warum? Wenn der Stan mir die 35er Cooper unter den X-Trail bastelt, sieht er doch auch richtig gut aus.  |
Hättest halt letzte Woche was gesagt, der Plasmaschneider war schon eingestöpselt. Da hätten wir die 35er schon untergebracht  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fremdschauer

|
Verfasst am: 03.09.2007 21:29:15 Titel: |
|
|
@ chrissy 35er unter den x trail sollte gehen ..die achskörper lassen sich sehr leicht liften .. etwas blech da weg und dort hin dann geht dass schon .. hast du etwa konkrete pläne ????  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 04.09.2007 12:54:53 Titel: |
|
|
stan hat folgendes geschrieben: | .. hast du etwa konkrete pläne ????  |
NEIN! Um Gottes Willen, nicht beim X-Trail! War doch nur Spaß!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|