Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 06.09.2007 23:08:56 Titel: |
|
|
@Johannes - nichts hinzuzufügen - so isses | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.09.2007 11:28:13 Titel: |
|
|
mirko200tdi hat folgendes geschrieben: |
.....aber wenn so verdiente Leute für das Forum wie Maulwurf plötzlich hier nicht mehr schreiben und er hat wahrlich viel gepostet, sondern das jetzt woanders tut und sich hier garnicht mehr blicken lassen, dann ist das sicher nicht positiv für das Forum.
|
@mirko: Da gebe ich dir vollkommen Recht. Leider ist Maulwurf kein Einzelfall.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 14:26:25 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: |
Leider werden hier von der Forums-Crew und auch dem Administrator Zeichen nicht wahrgenommen, verschlafen oder ignoriert... kann ich nicht beurteilen.
Und die Ausrede einer demokratischen Fürhung ist eine Ausrede und man hatte vor 9 Monaten und 12 Tagen gesehen, daß das auch nicht klappt.
Vielleicht wir jetzt das eie oder andere Klarer und Bühne frei für alle
Dummposter, Vielposter und Selbstdarsteller...vielleicht denkt ihr aber auch erstmal nach...
über die Zeilen, die ihr gerade gelesen habt. |
Da der "Besitzer"/Adminsitrator selbst einer dieser Dummposter ist, sollte es ja nicht verwunderlich sein das diese Verhalten nicht sanktioniert wird.
die Diskussion über OT in Fachforen des Boards gab es ja schon öfters, es sind ja auch nur ein paar Fachforen, vorallem das LR-Forum betroffen.
schaut doch mal wieviele User sich auf Fachforen beschränken.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.09.2007 14:42:53 Titel: |
|
|
@kasper: Deine paar Smilies entschuldigen deine provokanten Äußerungen nicht. Dir wurde das ja schon einmal gesagt: lass das!
Außerdem ist das Forum sehr bewußt als "Community-Forum" bezeichnet worden, und es gibt besonders viele Diskussions-, Plauder- und Smalltalkbereiche, was in reinen Fachforen so nicht üblich ist. Wenn du damit nicht klar kommst, bist du es, der hier Fehl am Platze ist.
Ich wundere mich sowieso, warum du dich hier wieder unter einem anderen Namen angemeldet hast. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:05:12 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | @kasper: Deine paar Smilies entschuldigen deine provokanten Äußerungen nicht. Dir wurde das ja schon einmal gesagt: lass das!
Außerdem ist das Forum sehr bewußt als "Community-Forum" bezeichnet worden, und es gibt besonders viele Diskussions-, Plauder- und Smalltalkbereiche, was in reinen Fachforen so nicht üblich ist. Wenn du damit nicht klar kommst, bist du es, der hier Fehl am Platze ist.
Ich wundere mich sowieso, warum du dich hier wieder unter einem anderen Namen angemeldet hast. |
was bitte ist daran provozierend wenn ich fetsstelle das ein grossteil der postings von @flashman für mein empfinden in die von @johannes angesprochenen Dummpostings fallen.
und der einzige der sich provoziert fühlen dürfet ist @flashman
ich denke das die Communityforen nicht von @johannes, wie auch von mir, gemeint waren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:05:27 Titel: |
|
|
kasper hat folgendes geschrieben: | Da der "Besitzer"/Adminsitrator selbst einer dieser Dummposter ist, .......... |
Interessante Einschätzung eines anonymen Gastes gegenüber seinem Gastgeber.
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6608 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:16:57 Titel: |
|
|
@ Kaschperle? ->  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:22:48 Titel: |
|
|
also eure Brillen sind schon sehr rosarot | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:23:01 Titel: |
|
|
also ich würde sagen Kasper hat was Troll-artiges an sich und dem sollte nicht zwingend beachtung geschenkt werden... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:24:20 Titel: |
|
|
ja würde ich sagen, er ist ein Troll... jetzt müßte man wissen was das ist... aber die Reaktion wird es gleich zeigen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6608 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:25:19 Titel: |
|
|
kasper hat folgendes geschrieben: | also eure Brillen sind schon sehr rosarot |
Besser, als blind (oder borniert) durch die Welt zu trampeln.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:29:19 Titel: |
|
|
... geil, was hier wieder abgeht....!
(dabei ist doch heute schon Freitag!) | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:30:08 Titel: |
|
|
Lasst lieber wieder Raum für Leute die an echter konstruktiver Kritik interessiert sind bzw. was äussern wollen als diesem Kind in der Kiste soviel Raum zu geben.
Daran bin ich nämlich als Mod und User interessiert. Grobe Verletzungen der Netiquette wie sie hier z.T. so "en Vogue" sind sind da eher uninteressant. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:51:53 Titel: |
|
|
würden die von mir getroffenen Aussagen inhaltlich anderst bewertet werden wenn ein andere user die Aussagen getätigt hätte? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 15:54:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|