Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Chiemgau
...und hat diesen Thread vor 6534 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terracan CRDI 2006 (D-Modell) |
|
Verfasst am: 07.09.2007 11:15:16 Titel: Heckträger für einen Motorroller |
|
|
Es wäre nicht schlecht, wenn ich meinen Roller mit in den Urlaub nehmen könnte, ist sicherlich ganz praktisch.....Da ich dazu aber nicht einen Anhänger mitschleppen will wäre so ein Heckträger, den es auch für Fahrräder gibt ganz praktisch.....
Ich würde mich gerne etwas darüber informieren, hab aber leider nichts finden können :-(
Es gibt sowas ja oft für Wohnwagen, aber gibts das auch für einen Geländewagen ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 07.09.2007 20:33:35 Titel: |
|
|
Hatte so ein Teil mal für meinen damaligen gebaut um eine Enduro zu transportieren. Ist unheimlich parktisch sowas
Fertig gibt es die Teile leider nur für Wohnmobile und VW T4/T5, da ist Einzelanfertigung angesagt. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Chiemgau
...und hat diesen Thread vor 6534 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terracan CRDI 2006 (D-Modell) |
|
Verfasst am: 07.09.2007 21:25:05 Titel: |
|
|
Wie sagt denn dann der TÜV dazu wenn man das selbst anfertigt?
Wie hast du das gemacht? Muss ich da die Stützlast der beachten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 07.09.2007 21:41:48 Titel: |
|
|
Halterung in den Rahmen verschraubt und den Träger eingesteckt und mit 2 Bolzen gesichert, dadurch zählt der Träger als Ladung und interessiert den TÜV nicht. Ich konnte sogar die Hängerkupplung weiter nutzen wenn der Träger montiert war. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:08:56 Titel: |
|
|