Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6529 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 21:37:30 Titel: Er läuft wieder ! Gott sei Dank ! |
|
|
da ja zur Mad-Trophy ein Malheur passiert zu ersehen hier unter anderem http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=13291
Jedenfalls gestern Abend nen Rumpfmotor (ohne Kopf) geholt der nach Aussage des Anbieters "ganz "ok" gelaufen ist"", bei der Aktion das vordere Nummernschild "versenkt".
Der Preis war aber voll ok !.
Heute also neue Schilder besorgt, Die überlebten Fragmante mit dem neu erworbenen "Fragmenten" verschraubt - und er geht !
Qualmt ganz ordentlich (nur zur Aussage "ganz ok") (wie der Vorgänger-Motor - aber egal) hält jedenfalls bis Projekt Opel erledigt ist.
Man kann also wieder ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.09.2007 21:40:25 Titel: |
|
|
Freut mich doch sehr zu hören. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 07.09.2007 22:10:06 Titel: |
|
|
dazu noch eine Anmerkung - man lebt ja am Rande der Stadt- und eine gewisse "Kriminelle Energie" ist auch vouhanden, also das "Reparierte Objekt auf den Hänger, ca 2-3 km in das angrenzende Waldgebiet gefahren und ordentlich geheitzt.
Nicht zugelassen, Licht nur nach vorn, Niemanden umgekurkt - aber Spaß hat´s gemacht
Der Samurai macht einfach nur Spaß (man hatte 3 Wochen lang nicht das Vergnügen)
Nix Automatik, nix Leder, nix Klima - dafür Lärm, hartes Fahrwerk, Kunstleder und röhrenden Motor - einfach nur Endgeil !
Wir lieben IHN - den SAMURAI | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.09.2007 22:33:01 Titel: |
|
|
Das Gefühl kenn ich...
P.S. Hast Du schon Deine Drehbank??? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Eschweiler bei Aachen/NRW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Corsa C 2. Unimog 416 3. Trial Sommer Fun Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 08.09.2007 09:12:05 Titel: |
|
|
Hmmm
Am besten mal im Winter rote Nummer drauf machen und mit Bikini Top dürch die Stadt.
Rückfahrt im Schneegestöber. (Solange es von vorn kommt gehts eigentlich).
Seit dem weiß ich wie nett es die Marsmenchen finden wenn Sie mit Ihrer fliegenden Untertasse von allen angeguckt werden.
Gruß
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.09.2007 09:15:18 Titel: |
|
|
Suzimog hat folgendes geschrieben: | Hmmm
Am besten mal im Winter rote Nummer drauf machen und mit Bikini Top dürch die Stadt.
Rückfahrt im Schneegestöber. (Solange es von vorn kommt gehts eigentlich).
Seit dem weiß ich wie nett es die Marsmenchen finden wenn Sie mit Ihrer fliegenden Untertasse von allen angeguckt werden.
Gruß
Thomas |
das glaube ich | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|