Hi
Was meint ihr kann ich aus mein alten 3.3 TD den turbolader ausbauen und in ein 3.3 saugdiesel einbauen? sind die motoren identisch?
Optisch schon ich meine von den material her...
Mein 3.3 TD hat ein kompletter riss im zilinderkopf, kommt das vom Turbolader oder ist es ein problem von alle 3.3 diesel ? Moechte naemlich nicht auch meine 3.3 saugdiesel killen hat ja erst 170.000 km und kein bisschen rost, waehre echt schade.
Ciao Nando
Nein, geht nicht so einfach. Der Turbo hat unter anderem Kolbenbodenkühlung etc. Wenn Du Dir etwas Zeit nimmst und die Suche-Funktion dieses Forums und des viermalvier.de benutzt, findest Du sehr viele detailierte Informationen dazu.
_________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
215074 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.251 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.