Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Krisengespräche- abgetrennt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knud
Füschmobb
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 09:31:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:

Eigentlich hast du ja recht. Vielleicht nehme ich das ganze Forum zu ernst. Für mich ist das Forum halt nicht nur Virtuallity sondern auch ein Stück Realität. Das kommt sicher daher, dass ich viele User hier schon seit 2 Jahren persönlich kenne und regelmäßig treffe. Viele. die auch so denken wie ich sind vielleicht deshalb schon gegangen. Leider ist danach bei den meisten auch der persönliche Kontakt abgebrochen. Und das finde ich sehr Schade.

Vielleicht sollte ich ein wenig an mir selbst arbeiten und die LMAA-Einstellung auf das Forum erweitern. Unsicher

Moin!

Richtig!!! Genauso hatte ich vor 2 Wochen auch geschrieben in "Überschrift richtig". Leider etwas spitzer. Resultat war mein 1. gelöschter Beitrag in diesem Forum

Ich finds lustig hier. Nach wie vor. Informativ, Interessant und spannend. Nirgends gibs so viel Offroad wie hier.
Manche Beiträge sind etwas unverständlich, weil es eben diesen persönlichen Kontakt im Leben gibt. (dabei lernen sich manche schätzen und manche nicht) Darum ist die ein oder andere Äußerung für "Außenstehende" nicht nachzuvollziehen. Who cares. Man muss nicht alles lesen...

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 09:43:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
...es interessiert mich. Ich bin einfach neugierig. Und suche den kontakt.
Fühle mich nicht wirklich wohl und weiss nicht wie ich dieser Gemeinschaft genügen soll.
Grüsse,
Anna

Moin!

Vielen Dank für dein Engagement. Mach dir keine Sorgen, gerade du genügst der Gemeinschaft voll und ganz.

Auch vielen Dank an alle anderen Forums-Crew-Mitgliedern. Besoders auch an UweB....

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 11:11:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@kasper:

Ich wundere mich sowieso, warum du dich hier wieder unter einem anderen Namen angemeldet hast.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Vertrau mir

natürlich um schreiben zu können,

das Forum bringt in Teilbereichen sehr gute Info´s, habe immer mitgelesen, bei dem einen oder anderen Thread wollte ich meinen Teil beisteuern.

mein ersten Beitrag hier in diesem Thread,

Zitat:
Johannes hat folgendes geschrieben:

Leider werden hier von der Forums-Crew und auch dem Administrator Zeichen nicht wahrgenommen, verschlafen oder ignoriert... kann ich nicht beurteilen.
Und die Ausrede einer demokratischen Fürhung ist eine Ausrede und man hatte vor 9 Monaten und 12 Tagen gesehen, daß das auch nicht klappt.

Vielleicht wir jetzt das eie oder andere Klarer und Bühne frei für alle

Dummposter, Vielposter und Selbstdarsteller...vielleicht denkt ihr aber auch erstmal nach...

über die Zeilen, die ihr gerade gelesen habt.

Da der "Besitzer"/Adminsitrator selbst einer dieser Dummposter ist, sollte es ja nicht verwunderlich sein das diese Verhalten nicht sanktioniert wird.

die Diskussion über OT in Fachforen des Boards gab es ja schon öfters, es sind ja auch nur ein paar Fachforen, vorallem das LR-Forum betroffen.

schaut doch mal wieviele User sich auf Fachforen beschränken.

war als extreme Antwort und Denkanstoss gedacht, das Wort "Dummposter" hatte @johannes in Spiel gebracht, ich hatte schon mal "Dummlaberer" im gleichen Sinne wie @johannes benutzt.

Zitat:
Leider fällt dieses duch sogenannte Dummposter (der Begriff wird von mir jetzt genau definiert) schnell ab.
(Dummposter= Blödelbilder, Blödelthreads, Blödelkommentare).

und für zählt @flashman dazu, das soll nicht heissen das Er nur solche Threads produziert.

@chrissy

das Forum ernst nehmen ist nicht das Problem, sondern man sollte alle User ernst nehmen und nicht nicht nur diejenigen die einem persönlich bekannt sind, das ist in diesem Forum wohl das grösste Problem.

@touareg

deine feinfühligkeit hat wohl denn user @holzi gekostet.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 11:14:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@chrissy

jeamnd hat wohl erkannt wer ich bin, da ich wieder meinen ursprünglichen Titel habe mit richtiger Nummerierung.

Gruss Christof
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6535 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 11:22:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kasper hat folgendes geschrieben:
....@touareg

deine feinfühligkeit hat wohl denn user @holzi gekostet.

Obskur

Na dann ist ja gut, wenn Du einen Schuldigen ausgemacht hat.

Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 11:37:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten morgen Buckdanny alias heinz749 alias kasper.
Ich bin bondgirl, schon immer und bleibe auch so.
Wenn Du hier konstruktive Kritik anbringen willst- gut.
Wenn Du hier Leute für Löschungen verantwortlich machen willst oder User persönlich beleidigst musst Du Dir ganz schnell mal wieder einen neuen Namen einfallen lassen weil Du dann nämlich hier rausfliegst. Und zwar im hohen Bogen.
Aber ich könnte mir vorstellen das mit erkannter Identität das Beleidigen eh nicht mehr ganz so leicht über die tastatur geht.
Nen schönen Tag noch,
eine Moderatorin

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 11:50:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten morgen Buckdanny alias heinz749 alias kasper.
Ich bin bondgirl, schon immer und bleibe auch so.
Wenn Du hier konstruktive Kritik anbringen willst- gut.
Wenn Du hier Leute für Löschungen verantwortlich machen willst oder User persönlich beleidigst musst Du Dir ganz schnell mal wieder einen neuen Namen einfallen lassen weil Du dann nämlich hier rausfliegst. Und zwar im hohen Bogen.
Aber ich könnte mir vorstellen das mit erkannter Identität das Beleidigen eh nicht mehr ganz so leicht über die tastatur geht.
Nen schönen Tag noch,
eine Moderatorin

Da ich für mein Empfinden niemand beleidigt habe sehe ich keine Veranlassung mir einen neuen Namen zu geben, höchsten wieder zum ursprünglichen zurückzukehren da mit dem Alter es schwierig wird verschiedene Nicks zu merken.
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 08.09.2007 19:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hört sich eher total frustriert an. Den Offtopic Teil der kritik konnte ich verstehen, in vielen anderen Dingen habe ich jetzt doch den Eindruck dass Du einfach deinen persönlichen Missmut einbringst.

1. Sind hier weitaus mehr bereiche aktiv als die die Du erwähnst
2. Ich fand Sontra 2007 cooler als das 2006. Ich hatte null den Eindruck dass es einen Stimmungseinbruch gegeben hat. Die gibt es bestenfalls immer mal wieder. Aber das ist mir doch zu schwarz gemalt.
3: Land Rover. Ich hab mir einen gekauft. Und ich hatte wegen der Technikkoriphäen und unterschiedlichen Händler grosse Unsicherheit zu posten in Bezug auf mein neues Auto. Aber die Euphorie war zu gross. Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr hier über mein Auto zu posten. Gibt es hier wirklich nur Halbwissende und Dummuser und auf der anderen Seite Superhelden die alles wissen? Kann man Euphorie nicht verzeihen? Wenn Du alles weisst solltest Du wieder Land Rover Moderator werden. Ehrlich. Ich bin Euch Rally und Thropy fahrenden helden mit eingebauter zugstufe nicht mehr gewachsen. Ich denke auch dem Modjob nicht.
4. Das viermalvier finde ich ein gutes Board. Aber es ist so vollkommen anders wie dieses hier dass ich nicht "besser" oder "schlechter" sagen kann.
Was soll ich sagen? Mein Freund arbeitet seit 11 Jahren in einer Autowerkstatt und hat nene Landrover, sein bester Freund fährt LandRover, dessen Freundin fährt LandRover und wir hängen fast jedes WE miteinander aus. ch käme also mit einem Gasseilzug und den anderen Dingen klar.
Aber es interessiert mich. Ich bin einfach neugierig. Und suche den kontakt.
Fühle mich nicht wirklich wohl und weiss nicht wie ich dieser Gemeinschaft genügen soll.
Grüsse,
Anna

Liebe Anna,

furstriert nicht, eher unzufrieden (es leigen Welten dazwischen glaube mir...).
Wenn ich frustriert wäre, dann wäre ich nicht mehr hier, da dies immer noch Freizeit ist und die sollte vor allem Spaß bringen.

Ich möchte hier mit dir keine emotionale Diskussion lsobrechen, deshalb in wenigen Sätzen, den Rest gerne persönlich auf dem Summit:

Falls ich dich in Bezug auf dein Wissen und deine Euphorie einen Land Rover zu fahren angegriffen habe, so nehme ich das hiermit in aller Form zurück, denn das war so von mir nicht gedacht.

Ich versuche in Fachthreads immer auch so gut es mir möglich ist zu antworten, auch bei deiner Fragestellung mit deinem Gaszug.
Niemals gibt es dumme Fragen oder von denen unsinnige, denn wir haben alle mal angefangen und hoffentlich auch noch lange Spaß bei unserem GEMEINSAMEN Hobby.

Ich habe sehr große Achtung vor dir, daß du hier so viel Freizeit verbringst, auch mit manchmal weniger schönen Aufgaben.

Was diesen Thread hier anbelangt, so möchte ich hier noch einmal betonen, daß das hier nicht nur herumstänkern sein soll, sondern ein Beitrag, der auch konstruktiv sein sollte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 21:07:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke er war auch kostruktiv- wir machen uns Gedanken. Smile
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 08.09.2007 21:12:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kasper hat folgendes geschrieben:
@chrissy

jeamnd hat wohl erkannt wer ich bin, da ich wieder meinen ursprünglichen Titel habe mit richtiger Nummerierung.

Gruss Christof

So was aber auch. Grins

Zitat:

@chrissy

das Forum ernst nehmen ist nicht das Problem, sondern man sollte alle User ernst nehmen und nicht nicht nur diejenigen die einem persönlich bekannt sind, das ist in diesem Forum wohl das grösste Problem.

Man kann hier nicht alle User ernst nehmen. Das hast du doch selbst schon geschrieben. Obwohl dies mir, dadurch dass ich viele (auch die erwähnten Dummposter) persönlich kenne leichter fällt, wie so manch anderem hier.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.351  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen