Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2007 16:06:32 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Und nirgendswo sind die Defender sauberer und geleckter als in Hamburg...
Und der einzige Sand, den die montierten Sandbleche je gesehen haben, war der vom Sandstrahlen.... |
also da kann münchen mittlerweile locker mithalten, was hier inzwischen an neuen defendern im geleckten outfit rumfährt ist faszinierend - und grüßen tun die alle nicht mehr  | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 10.09.2007 16:15:06 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Und nirgendswo sind die Defender sauberer und geleckter als in Hamburg...
Und der einzige Sand, den die montierten Sandbleche je gesehen haben, war der vom Sandstrahlen.... |
also da kann münchen mittlerweile locker mithalten, was hier inzwischen an neuen defendern im geleckten outfit rumfährt ist faszinierend - und grüßen tun die alle nicht mehr  |
wenn ich dich sehe werde ich dich grüßen  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6547 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.09.2007 08:13:32 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Und nirgendswo sind die Defender sauberer und geleckter als in Hamburg...
also da kann münchen mittlerweile locker mithalten, was hier inzwischen an neuen defendern im geleckten outfit rumfährt ist faszinierend - und grüßen tun die alle nicht mehr  |
das mit dem grüssen ist schon so ein ding . als ich mir nach jahren defenderfahren im letzten jahr einen terracan gekauft habe , habe ich weiterhin jeden defenderfahrer gegrüsst und mich gewundert warum mich keiner zurückgrüsst nach ein paar tagen habe ich mich dann auch gedanklich endlich von meinem traumwagen verabschiedet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|