Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 02.09.2007 17:32:55 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Mit Nero sollte es auch kein Problem sein, meist hast das Program bei win dabei. |
Damit versuch ich es ja schon eine weile, aber bekomme ich nicht hin  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2007 17:42:46 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Mit Nero sollte es auch kein Problem sein, meist hast das Program bei win dabei. |
Damit versuch ich es ja schon eine weile, aber bekomme ich nicht hin  |
hast dann auch in der Linken Spalte auf Audio-cd gewechselt?? Alles was ich aus den net gezogen habe konnte ich mit Nero problemlos auf CD brennen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2007 18:59:07 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Mit Nero sollte es auch kein Problem sein, meist hast das Program bei win dabei. |
Damit versuch ich es ja schon eine weile, aber bekomme ich nicht hin  |
hast dann auch in der Linken Spalte auf Audio-cd gewechselt?? Alles was ich aus den net gezogen habe konnte ich mit Nero problemlos auf CD brennen. |
Nix...........funzt nicht..........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 02.09.2007 22:03:34 Titel: |
|
|
dann darfst du deine musik nicht brennen.
tja so ist das halt mit DRM verseuchter Musik... auf dem, cd rohling zahlste eh schon urheberrechts gebühr, wozu noch kaufen und vorallem solche kastrierte musik....? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 02.09.2007 22:52:58 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Mit Nero sollte es auch kein Problem sein, meist hast das Program bei win dabei. | Damit versuch ich es ja schon eine weile, aber bekomme ich nicht hin  |
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob dir dies weiterhelfen wird jedoch hab ich mal die Screens gemacht um es vielleicht zu veranschaulichen ....
Nr. 1
Audio CD erstellen
Nr. 2
Auswahl treffen von welchen Verzeichnis aus die Dateien liegen
Nr. 3
zu Übertragungsliste hinzugefügt
Nr. 4
in der mitte der oberen Symboleiste auf "Brennt die aktuelle Zusammenstellung" klicken und es erscheint folgendes Bild
... und fertig!
Sollte es jedoch von einer wav Datei beim hinzufügen in die Zusammenstellung automatisch in mp3 konvertiert werden prbiere folgendes: Über der oberen Symbpolleiste steht auch unter anderem "Extras". Dabei klicks du auf "daten kodieren" und es erscheint folgende Ansicht...
Nr. 5
Dann klickst du auf "Hinzufügen" sucht dir deine Dateien zusammen und es erscheint folgende Ansicht bei der du dann wählst von welchem Dateityp nach welchem Dateityp konvertiert werden soll, und vorallem auch wohin diese gespeichert werden sollen...
Nr. 6
... was dann so in etwa aussehen wird.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 03.09.2007 22:24:34 Titel: |
|
|
Nun... der CD Burner XP macht gern mal Probleme bei Audio CD's.. das hab ich auch schon festgestellt...
Dummerweise musste ich mangels Alternative mit dem MEdia Player 11 von Windows brennen und das hat erstaunlich gut funktioniert...
Für Daten CDs ists allerdings nix... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.09.2007 06:35:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank allen
Bin aber noch nicht weiter gekommen.
Ich sollte mir ein anders Autoradio besorgen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |