Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Insel Ischia (Neapel) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6560 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 13.09.2007 22:16:06 Titel: Nissan patrol karosse kurz und 100%rostfrei |
|
|
Hallo.
Hier in meine heimat, (Neapel) steht bei ein schrott haendler ein kurzer 33 td mit hardtop und rostfreie karosse.. wenn jemand interesse hat, einfach mailen und wir retten das auto, nur karosse die fahrgestell wurde schon verschrottet also gibt kein rueckweg mehr schade.
Ciao Nando
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 13.09.2007 22:18:39 Titel: |
|
|
zweites bild
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 13.09.2007 22:22:56 Titel: |
|
|
Wieviel soll die Hütte denn kosten ? | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.09.2007 22:28:00 Titel: preis |
|
|
ich habe lange rumgehandelt, und er sagt oder du gibst mir 1250Euro oder ich verschrotte das ganze auto und mache mir die arbeit nicht.
Er gibt dafuer alles auser fahrgestellt achsen und motor alles andere ist mit dabei. samt innenaustattung... auch hinten im hardtop...
ciao
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 13.09.2007 22:39:12 Titel: |
|
|
Zu teuer | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. datsun patrol k160td |
|
Verfasst am: 14.09.2007 09:08:37 Titel: |
|
|
komisch, die bilder sind von gestern und der rahmen ist schon verschrottet... :grübel:
Zitat: | ...und er sagt oder du gibst mir 1250Euro oder ich verschrotte das ganze auto und mache mir die arbeit nicht... |
am wenigsten arbeit hätte er, wenn er die kiste im ganzen weitergäbe.
komplett wärs ne ocassion, aber so...nicht wirklich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.09.2007 13:19:30 Titel: |
|
|
aber an den verbreiterungen hätte ich interesse...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.09.2007 14:11:32 Titel: |
|
|
mac hat folgendes geschrieben: | aber an den verbreiterungen hätte ich interesse...  |
Ich hätte da noch nen Satz hier. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.09.2007 21:13:36 Titel: |
|
|
die gleichen,
oder die "normalen"? | _________________ woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.09.2007 21:23:33 Titel: |
|
|
Die Standard Zubehör Teile | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.09.2007 21:35:50 Titel: |
|
|
...hab ich befürchtet.
danke dir, aber ich suche nach den dicken mit der kerbe für die tankklappe...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.09.2007 21:35:55 Titel: verschrottung... |
|
|
in Italien ist es anders wenn man die kennzeichen abgibt als export dann bekommt man vom staat nichts.... aber wenn man ein neuwagen kauft und man verschrottet dafuer einen altes auto bekommt man 800 Euro rabatt auf den neuen... und das auto darf nie mehr in ganze welt fahren...
An diesem auto sind alle dokumente schon gemacht und unterschrieben und das auto steht hinter ca. 30 auto die ein nach dem anderen in die presse kommen... sogar ein Mercedes E270 cdi bj 2005 der besitzer wollte das auto nicht mehr und hat es veschottet und eine S klasse bestellt... komisch die leute ....
Na ja wenn ihr meint das waehre zu wiel ist sogar besser fuer mich morgen gehe ich hin und bauen halbes auto ausernander fuer ein paar hundert euro... sind sogar freilaufnaben noch drin...
Ciao Nando | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|