Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6527 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.09.2007 19:15:44 Titel: Land Rover Global Expedition Video |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 05.09.2007 21:12:49 Titel: |
|
|
Coooole Sache,damit würd ich gern mal im Skigebiet auffahren  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.09.2007 11:40:27 Titel: |
|
|
Die Tracks sind von Mattracks und sollen recht einfach zu montieren sein. Ob die wirklich soviel halten wie versprochen wird? Keine Ahnung.
Aber fuer eine solche Tour auf Eis ist das keine Vernuenftige Loesung. Dafuer sind sie einfach zu schwer.
Fuer so etwas muss alles so simpel wie moeglich sein. Also ideal fuer ....ich sag jetzt nichts...ich hab da ne Idee wenn ich die Ausspreche haltet ihr mich endgueltig fuer verrueckt
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 13.09.2007 11:44:29 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Die Tracks sind von Mattracks und sollen recht einfach zu montieren sein. Ob die wirklich soviel halten wie versprochen wird? Keine Ahnung.
Aber fuer eine solche Tour auf Eis ist das keine Vernuenftige Loesung. Dafuer sind sie einfach zu schwer.
Fuer so etwas muss alles so simpel wie moeglich sein. Also ideal fuer ....ich sag jetzt nichts...ich hab da ne Idee wenn ich die Ausspreche haltet ihr mich endgueltig fuer verrueckt
Cheers, Oily |
die sind zwar schwer,aber die lastverteilung ist so leicht nicht zu toppen.
da bleibt nicht mehr viel bodendruck über.*
warscheinllich ist der preis jenseits von gut und böse
gruss siggi109
*ja,in sibirien gehen die auch  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.09.2007 12:06:28 Titel: |
|
|
Hab mal was gehoert von knapp knapp 8000 US$ fuer den Satz fuer nen Defender. Die Alus sind wohl teurer.
Ich frag mal nach... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 13:11:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:03:11 Titel: |
|
|
Sagte ich vorhin etwas von US$ 8000,-??? Sorry, war der Stueckpreis.
Hab eben ein Angebot erhalten
US$ 34.500,- fuer den Satz deas 150M1-A2 track system
150M1-A2
Heavy duty, molded aluminum frame, smooth ride for vehicles up to 12,500 lbs. [5670 Kg] gross vehicle weight. Oscillating internal suspension on all four tracks.
Ich glaub Reifen tun es auch
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 5-Kilo-Pute


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW MY02 2. LR 90 SW MY03 |
|
Verfasst am: 14.09.2007 12:16:39 Titel: |
|
|
Das glaube ich auch!
Di sind sicher nur für relativ flachen, sehr weichen Untergrund gut.
...ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man mit den Dingern mal in eine seitliche Schräglage kommt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|