Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Keine Gigaliner bitte!!!
(Protest gegen Monstertrucks)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6546 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 16:26:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaelG hat folgendes geschrieben:
Das Thema Gigaliner wird mit viel Polemik, Halbwissen und weglassen von Fakten durch die Presse gepeitscht.

Fein, nur die anderen sind polemisch, unwissend und unterschlagen alle Fakten....

Nur: den Chaosfaktor LKW kann selbst der Blinde oder Taube permanent sehen, hören und riechen - aber das sind Fakten, die offensichtlich nicht zählen....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 16:57:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur was soll getan werden um trotzdem die bestellten Reifen am nächsten Tag vor der Tür zu haben?

SHIT_Expectations
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:24:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau da liegt der Hund begraben. Aber das ist kein Gigaliner Prob. Sondern das ist das Problem der Konsumgüter- und Hetzgesellschaft....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:25:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

4 Hosenmodelle in 3 Farben und 3 Grössen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 14.09.2007 22:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Fernfahrer habe ich Autoreifen, Toilettenpapier, Ersatzteile, Holz, Baumwolle für die industrie, Papierrollen für die Zeitungen oder Lebensmittel usw usw auf dem Lkw. Das sind aber alles Dinge die Ihr alle nicht braucht.
Zum Thema Überholen, wenn ich mit 15to Gewicht fahre und vor mir nen Kolegge mit 25 to Ladung und ich bekomme die Vorgabe 6,5 stunden Mannheim-Hamburg sonst platzt die Anschlußladung in Hamburg. Ein Planzug mit 40 to muss ca 700 Euro am Tag bringen. Wenn wir alle nicht mehr vor Euch auf der Autobahn unterwegs sind, sind die Discounter bei denen Ihr einkauft in 2 Tagen leer!!!
Gigaliner: Die Dinger laufen nur im linienverkehr da es eh zuwenig Parkplätze gibt. Jede Nacht fehlen ca 8000!! Parkplätze an der Autobahn(nach 20 Uhr muss man ca 1,5-2 stunden suchen bis man einen bekommt).
Gewichte und Schäden, niemand schimpft darüber das Reisebusse mit 100km/h und NUR drei gebremsten und gewicht verteilenden Achsen voll besetzt mitterweile auch ihre 32 to wiegen.
Gruß Torsten der sich freut wieder zum WE zuhause zusein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.175  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen