Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6582 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 12.09.2007 00:10:43 Titel: |
|
|
Es gibt demnächst eine "Hardware-Verbreiterung"! Micha rief mich heute an, er hat
noch ein breiteres C200 Achsgehäuse mit Steckachsen da. Da kommt mein rein
und meine Bremsen dran. Gleiche Spurweite wie vorne, und Ruhe ist!
Übrigens auch zum Nice Price...
Dann bleibt's auch bei den 6x16'er Felgen!
Und er bekommt eine formschöne GFK Kotflügelverbreiterung, die ich gerade zurechtmache.
Das sollte dann eine amtliche Lösung sein, oder?
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2007 23:18:18 Titel: |
|
|
Hardcore. So geht es natürlich auch  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2007 03:19:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2007 03:20:31 Titel: |
|
|
Von 5-40mm ist dort alles zufinden. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 15.09.2007 19:47:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 15.09.2007 23:56:19 Titel: |
|
|
Hallo Torsten.
Danke für den Tip, hatte ich beim googeln auch gefunden, auch noch ein paar andere
Anbieter, aber da war der Entschluß schon gefallen, die breitere Achse zu verbauen.
Ist zwar etwas arbeitsintensiv, aber meiner Meinung nach die technisch sauberste
Lösung. Ist einfach so wie ab Werk, und das gefällt mir!
Danke Stefan, das werd ich doch glatt mal beobachten! Sind zwar leider nur 4 Stück,
aber trotzdem SEHR interessant!
Kennt jemand die dieser Felgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 16.09.2007 00:35:30 Titel: |
|
|
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: |
Kennt jemand die dieser Felgen?
|
Ja, siehe Nissan FAST oder Werkstatthandbuch oder Mayerosch | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.09.2007 01:21:36 Titel: |
|
|
Gab es zwischen Tera und felgen nicht unterschiede mit dem Zentralloch??? Wegen Narbendurchmesser?? | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 16.09.2007 16:41:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.09.2007 23:16:36 Titel: |
|
|
Super! Danke für die schnelle Antwort!
Aber stimmt, die alten Felgen passen tatsächlich nicht über die großen Patrol-Naben.
Bin ich auch schon auf die Nase gefallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|