Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Coole Geschäftsidee? |
Ja |
|
24% |
[ 8 ] |
Nein |
|
18% |
[ 6 ] |
is mir egal |
|
57% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6536 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 18.09.2007 22:48:15 Titel: Die Schlamm-Amazonen von Berlin |
|
|
Die Schlamm-Amazonen von Berlin >>> klick hier
hier auch gleich noch der Link zu Offroadcourage >>> www.offroadcourage.de
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.09.2007 22:58:47 Titel: |
|
|
Die Frau im Jeep sollte dringend ihre Haare ändern
Wenn ich die Seite vom BK aufmache stürzt mein Explorer ab, bzw. Programm reagiert nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:01:55 Titel: |
|
|
Nicht nur die Haare...  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:04:00 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wenn ich die Seite vom BK aufmache stürzt mein Explorer ab, bzw. Programm reagiert nicht  |
Bei mir funzt einwandfrei, hier mal der direkte Link >>> http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/187898.html
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:06:13 Titel: |
|
|
nope, kommt eine Startseite ohne Suchfunktion | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 18.09.2007 23:10:21 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | nope, kommt eine Startseite ohne Suchfunktion |
Ich habs jetzt eben auch mit IE 6.0 und FF in Version 2.0.0.6 versucht und bei beiden funktionierts, seltsam.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:17:29 Titel: |
|
|
hehehe... lustig... find ich gut die Idee...
Nur mit den Klamotten der einen... und der Frisur... naja...
Schaut ein bischen zu sehr nach carstuckgirls aus... so aus den 80ern...  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:20:36 Titel: |
|
|
was interessiert die Frisur - der Rest stimmt doch ! Bloß - das Auto mistig - die Stiefel rein !
Komisch ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 18.09.2007 23:21:09 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | hehehe... lustig... find ich gut die Idee...
Nur mit den Klamotten der einen... und der Frisur... naja...
Schaut ein bischen zu sehr nach carstuckgirls aus... so aus den 80ern...  |
ich schmeiss mich weg... hallo Gambit... versuch mal herauszufinden wer das sein könnte, es ist zwar niemanden den du direkt kennst jedoch im weitestem Sinne haste von dem gesamtem Standort bzw. Betreiber schonmal gehört, mehr als du jetzt wahrscheinlich denkst
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 18.09.2007 23:24:46 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | was interessiert die Frisur - der Rest stimmt doch ! Bloß - das Auto mistig - die Stiefel rein ! Komisch ! |
Auch du vinzenz kennst den Betreiber bzw. deren Standort auch besser als du jetzt glaubst
ps: Die Tür ist schon demontiert | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:26:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 18.09.2007 23:30:01 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wer isses? |
Sorry, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen bevor Gambit oder vinzenz noch nichts dazu geschrieben haben.
Persönlich kennen werden sie den Betreiber nicht jedoch trifft man sich immer wieder und die Welt ist wirklich recht klein.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.09.2007 23:47:13 Titel: |
|
|
ich kann dazu nichts mitteilen - weil ist mir gerade eingefallen das ich fürchterlich streng katholisch bin ---- wobei die Frisur eigentlich "Wurscht" ist - ansonsten ist es doch ok ?
Natürlich ok! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2007 00:04:25 Titel: |
|
|
das foto ist unterirdisch und der schlamm auf dem auto ist künstlich - dei seite funzt bei m ir nicht - was ist wieder die geschäftsidee? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 19.09.2007 00:21:58 Titel: |
|
|
Allrad Schützchen... das steht ja auch auf dem Flyer... oder ??? | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|