Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6596 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.09.2007 18:45:02 Titel: |
|
|
ja ja ist ja alles schön und gut, aber einen Pacour auf einer Autosaustellung kann man wohl nicht mit Sontra vergleichen. Alleine der Pacourbauer sollte sich mal Gedanken machen, denn wie kann ich überhaupt das Risiko einbauen umzufallen, wenn dann auch noch fremde Menschen mitfahren. Also in meinen Augen ist das Blödheit, Leichtsinn und Unvernuft....tut mir leid aber anderes kann ich dem nichts abfinden.
Denn ein Hardcoroffroader wird sich nicht auf der Iaa für vermutlich auch noch Geld über einen aufgeschütteten Erdhügel fahrenlassen; ergo sind das Otto Normal Verbaucher die mal Herzklopfen haben wollen wenn das Auto wackelt und nicht mehr und nicht weniger.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 20.09.2007 06:33:04 Titel: |
|
|
vielleicht hat der Fahrer zugebommen oder hinten links saß ein extrem Dicker oder ein Fahrgast hat geschaukelt ???
Ich habe meine Fahrzeuge (abgesehen ATV ) jedenfalls noch nicht umgeschmissen | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 20.09.2007 19:41:28 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: |
Ich habe meine Fahrzeuge (abgesehen ATV ) jedenfalls noch nicht umgeschmissen |
...das macht man aber auch nicht. Gib Kratzas
PS: kann passieren.
Gruß Stefan, der neulich extrem schräg mit dem Fendt auf der Grassilage stand  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.09.2007 22:30:33 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: |
Ich habe meine Fahrzeuge (abgesehen ATV ) jedenfalls noch nicht umgeschmissen |
...das macht man aber auch nicht. Gib Kratzas
PS: kann passieren.
Gruß Stefan, der neulich extrem schräg mit dem Fendt auf der Grassilage stand  |
mach keine dummen sachen.du erinnerst dich an meine missliche lage
in peckfitz ???
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |