Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.10.2005 16:18:20 Titel: |
|
|
@henning:
Da: http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/museum.htm
Der hat da bestimmt einige von rumstehen
gruß
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 25.10.2005 16:37:40 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | aber der preis fällt doch noch ein paar tage...denke wir werden inden nächsten wochen flächendeckend den diesel bei knapp unter einem euro sehen... |
...was habt ihr denn für Pilze gefressen ????..... bei mir hier ist der Diesel immer noch bei 1,10 Teuronen ???
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7219 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.10.2005 16:39:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Isch mich doch egal, wat de Sprit so koscht. Ick tank immer für 20 Mark.  |
Jaja, damals.... in Bosnien gibts die Mark noch.... die konvertible Mark.... 1KM = 1,95583 € | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 25.10.2005 16:42:16 Titel: |
|
|
...ey..... haste ma ne Maak  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Im badisch-württembergischen Grenzland. ;-) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol GR Y60 2.8TD 2. Toyota Land Cruiser HDJ100 4.2TD |
|
Verfasst am: 26.10.2005 10:03:34 Titel: |
|
|
À propos Dieselpreise: Ich kann mich gar nicht genug aufregen über die Unverschämtheit der Mineralölkonzerne, sich einen inzwischen fetten Teil der steuerlichen Belastungsdifferenz zwischen Benzin und Diesel als Zusatzmarge in den eigenen Sack zu stecken, anstatt ihn an uns durchzureichen. Dieser Unterschied beträgt immerhin rund 21 Cent, und bei uns hier kommen davon noch 12 beim Kunden an (110,9 Diesel, 122,9 Benzin bleifrei). 9 Cent bei jedem verkauften Liter Diesel wandern also ohne Umweg als leicht verdiente (pardon: kassierte! ) Zusatzmarge auf die notleidenden Gewinnkonten der Konzerne.
Ich hab gestern mal Aral, Shell und Conoco (Jet) angemailt und denen verbal ans Bein gepinkelt. Ich glaub ja nicht, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen werde, und falls doch, dann sicher keine ehrliche...  | _________________ Herzlichst,
MartinRR
Onroad kann jeder! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2005 08:21:50 Titel: |
|
|
Heute morgen wurde mir doch glatt übel, gestern abend Diesel 1,079€, heute früh 1,149€ bei Shell!  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.10.2005 10:22:18 Titel: |
|
|
Shadow hat folgendes geschrieben: | Heute morgen wurde mir doch glatt übel, gestern abend Diesel 1,079€, heute früh 1,149€ bei Shell!  |
Jepp, bei uns auch von 1,069 auf 1,149 bei Esso  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2005 13:53:38 Titel: |
|
|
was glaubt Ihr denn, Wochenende steht vor der Tür, und bei uns fangen die Herbstferien an. Dann muß Papi den Golf volltanken, wenn er mit den Kleinen zum Strand fährt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2005 13:56:50 Titel: |
|
|
Glück gehabt, gestern abend getankt
So weit sind wir gekommen, wir freuen uns über 1,o8 für einen Liter Diesel, hallo, das waren mal 2,16 DM!!!!!! | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2005 13:58:34 Titel: |
|
|
sag was, ich fahr eh nur noch Heizöl
(Liebe Steuerfahnder, das war ein Scherz!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

| |
|
Verfasst am: 27.10.2005 14:01:32 Titel: |
|
|
Scherz???
Wie meinst du das? | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2005 14:03:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 28.10.2005 16:21:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

| |
|
Verfasst am: 28.10.2005 19:09:59 Titel: |
|
|
Abgesehen davon, daß das ene Sauerei ist, offenbar ist der Sprit immer noch zu billig. Aktuell Stau rund um Stuttgart. | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 28.10.2005 19:18:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Na prima ! Dann darfst du in Zukunft mein Auto auch tanken oder schick mir am besten gleich ne Zweitkarte |
Kannst meine haben, haben die von der Firma bekommen. Da ich aber garnicht mit dem Auto in die Arbeit fahre... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|