Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 22:34:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
wünsch Euch ein GEILES Wochenende,werd an euch denken. das Zorroloch scheint bis morgen auch in einen "würdigen" Zustand zu sein
Also haut rein Leute und trinkt ein paar Bierchen mit für mich
Wenn wir uns irgenwann wieder sehen werden, werdet ihr mich nicht gleich sofort erkennen, nur am nummernschild, mir spukt da schon wieder was im kopf rum , aber das nur so neben bei.
Werd dann wieder extrem Couching betreiben, soll mich ja schonen.
VIEL SPASS
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 22:49:48 Titel: |
|
|
Komme gerade aus Frankreich zurück und habe 3 KG = 60 Stück Merguez Boeuf-Mouton in den Kühlschrank gepackt , ne Tube Harissa liegt auch schon bereit
Morgen früh noch schnell ein paar Sachen zusammenpacken, den Camping Sankey anhängen und dann gehts los  | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.09.2007 07:54:49 Titel: |
|
|
Aufgrund leichter Turbulenzen in den unteren Höhenlagen dieser Woche werde ich heute wohl eher spät aufschlagen, schlimmstenfalls morgen vormittag.
Am Ende der Zeit waren noch so viele Aufgaben übrig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.09.2007 09:09:18 Titel: |
|
|
Kapuziner Micha hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
wünsch Euch ein GEILES Wochenende,werd an euch denken. das Zorroloch scheint bis morgen auch in einen "würdigen" Zustand zu sein
Also haut rein Leute und trinkt ein paar Bierchen mit für mich
Wenn wir uns irgenwann wieder sehen werden, werdet ihr mich nicht gleich sofort erkennen, nur am nummernschild, mir spukt da schon wieder was im kopf rum , aber das nur so neben bei.
Werd dann wieder extrem Couching betreiben, soll mich ja schonen.
VIEL SPASS
Gruß Micha |
Hi Micha!
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche dir gute Besserung (ein Bierchen werde ich sicher auf dich heben ).  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 21.09.2007 09:10:13 Titel: |
|
|
USER | 21. | 22. | 23. | BRINGT MIT | chrissy |  |  |  | ein bischen Zeit | offhand |  |  |  | Augusts Tina | bondgirl |  |  |  | Massaman Curry | averell |  |  |  | Ramazottl + Löffel von PTOS  | Schrauberschäfchen, ORF |  |  |  | | hofer+pfosch |  |  |  | ??? | baumschubser |  |  |  | | Marc Schulz |  |  |  | | Michael G |  |  |  | Merguez | Johannes |  |  |  | hochmotiviert | ptos |  |  |  | Ute + Couscous oder Huhn | Robert Grotz | :  |  |  | Grippe | Maddoc |  |  |  | hat 25 jähriges Abitreffen | austiner |  |  |  | Zitrone | Henning |  |  |  | Mario  | Kini |  |  |  | Brennholz, Dreibein | SSR |  |  |  | ramazzotti | Maico |  |  |  | meine kids wegen den kleinen schnitzeln | mtbbee |  |  |  | aber nur bis zum frühstück!! | Patrolflüsterer |  |  |  | Was wird noch gebraucht ?? | a-rocky |  |  |  | Ma chere | Tourist |  |  |  | Evtl. ansprechbare Bea | GaMbIt |  |  | evtl. | Das Gänseblümschen | Gänseblümchen |  |  | evtl | Das Marali | ChromRainer |  |  |  | mitm WoWA | Tinker20 |  |  | evtl | Kampfsau | noskills |  |  |  | + 1x2 u. 1x4 Füße | V8Charly |  |  |  | Biertischgarnitur | GC-Bernd |  |  |  | Sa-Abend nach dem Trial | Insgesamt 29 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2007 10:37:41 Titel: |
|
|
V8-Charly hat folgendes geschrieben: | USER | 21. | 22. | 23. | BRINGT MIT | chrissy |  |  |  | ein bischen Zeit | offhand |  |  |  | Augusts Tina | bondgirl |  |  |  | lass mir was einfallen | averell |  |  |  | Ramazottl + Löffel von PTOS  | Schrauberschäfchen, ORF |  |  |  | | hofer+pfosch |  |  |  | ??? | baumschubser |  |  |  | | Marc Schulz |  |  |  | | Michael G |  |  |  | Merguez | Johannes |  |  |  | hochmotiviert | ptos |  |  |  | Ute + Couscous oder Huhn | Robert Grotz | :  |  |  | Grippe | Maddoc |  |  |  | hat 25 jähriges Abitreffen | austiner |  |  |  | Zitrone | Henning |  |  |  | Mario  | Kini |  |  |  | Brennholz, Dreibein | SSR |  |  |  | ramazzotti | Maico |  |  |  | meine kids wegen den kleinen schnitzeln | mtbbee |  |  |  | aber nur bis zum frühstück!! | Patrolflüsterer |  |  |  | Was wird noch gebraucht ?? | a-rocky |  |  |  | Ma chere | Tourist |  |  |  | Evtl. ansprechbare Bea | GaMbIt |  |  | evtl. | Das Gänseblümschen | Gänseblümchen |  |  | evtl | Das Marali | ChromRainer |  |  |  | mitm WoWA | Tinker20 |  |  | evtl | Kampfsau | noskills |  |  |  | + 1x2 u. 1x4 Füße | V8Charly |  |  |  | Biertischgarnitur | GC-Bernd |  |  |  | Sa-Abend nach dem Trial | Insgesamt 29 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 21.09.2007 10:47:05 Titel: |
|
|
...mal so ne kurze frage zwischendurch:
steckts ihr da wieder a boa spezielle strecken ab oder gehts einfach frei nach belieben durchn wald (natürlich auf den rückegassen, etc)!?
würd evtl. morgen auch mal kurz vorbeischaun!!
grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 5-Kilo-Pute

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW MY02 2. LR 90 SW MY03 |
|
Verfasst am: 21.09.2007 10:49:44 Titel: |
|
|
Aufgrund der langen Anreise und des zu erwartenden Ferienverkehrs starten wir erst heute Abend/Nacht - zum Frühstück sind wir da!
Hat jemand eine Idee, wie wir 17 l bzw. 20 kg Couscous aufgewärmt bekommen? Ist wirklich ein Riesen-Topf und es sollte nach Möglichkeit auch nicht unbedingt anbrennen...
Und an andere, große Töpfe für den Couscous-Gries denkt Ihr ja auch, oder?
Harrissa bringe ich auch noch eine Dose mit!
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | V8-Charly hat folgendes geschrieben: | USER | 21. | 22. | 23. | BRINGT MIT | chrissy |  |  |  | ein bischen Zeit | offhand |  |  |  | Augusts Tina | bondgirl |  |  |  | lass mir was einfallen | averell |  |  |  | Ramazottl + Löffel von PTOS  | Schrauberschäfchen, ORF |  |  |  | | hofer+pfosch |  |  |  | ??? | baumschubser |  |  |  | | Marc Schulz |  |  |  | | Michael G |  |  |  | Merguez | Johannes |  |  |  | hochmotiviert | ptos |  |  |  | Ute + Couscous + 2 Kids | Robert Grotz | :  |  |  | Grippe | Maddoc |  |  |  | hat 25 jähriges Abitreffen | austiner |  |  |  | Zitrone | Henning |  |  |  | Mario  | Kini |  |  |  | Brennholz, Dreibein | SSR |  |  |  | ramazzotti | Maico |  |  |  | meine kids wegen den kleinen schnitzeln | mtbbee |  |  |  | aber nur bis zum frühstück!! | Patrolflüsterer |  |  |  | Was wird noch gebraucht ?? | a-rocky |  |  |  | Ma chere | Tourist |  |  |  | Evtl. ansprechbare Bea | GaMbIt |  |  | evtl. | Das Gänseblümschen | Gänseblümchen |  |  | evtl | Das Marali | ChromRainer |  |  |  | mitm WoWA | Tinker20 |  |  | evtl | Kampfsau | noskills |  |  |  | + 1x2 u. 1x4 Füße | V8Charly |  |  |  | Biertischgarnitur | GC-Bernd |  |  |  | Sa-Abend nach dem Trial | Insgesamt 29 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von am 21.09.2007 10:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2007 10:51:19 Titel: |
|
|
Topf kann ich morgen mitbringen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
|
Verfasst am: 21.09.2007 10:55:06 Titel: |
|
|
Hallo
kann mir jemand ein paar von den Würstchen mit Harissa schicken, bin seit dem letzten mal süchtig. BITTE BITTE BITTE
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 5-Kilo-Pute

|
Verfasst am: 21.09.2007 11:05:22 Titel: |
|
|
@Bondgirl: Supi - Danke! - ich bringe auch noch einen zweiten mit - dann dürfte es reichen!
Bleibt nur noch die Frage des Aufwärmens, aber das bekommen wir bestimmt auch irgendwie hin...
Schön wäre es, wenn jemand einen GROSSEN Gasbrenner hat - diese Gußeisen-Gestelle, die eine vernünftige Traglast haben.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2007 11:12:30 Titel: |
|
|
Fachbegriff- Modus an:
Hockerkocher
Fachbegriff- Modus aus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 5-Kilo-Pute

|
Verfasst am: 21.09.2007 11:45:38 Titel: |
|
|
...Hockerkocher - sowas meine ich!
(Ich freu mich schon so! ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2007 12:52:39 Titel: |
|
|
so - melde mich jetzt ab - für alle summti teilnehmer in dringenden fällen 0160 90105684 ansonsten bis später/morgen - fahrt vorsichtig, ich freu mich | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 21.09.2007 16:30:38 Titel: |
|
|
Es geht los!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|