Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 21.09.2007 19:24:52 Titel: |
|
|
ich würds Dir ja anklemmen, mußt nur vorbeikommen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.09.2007 19:52:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.09.2007 13:34:46 Titel: |
|
|
@flashi
dein stecker passt nicht, hätt ich drauf wetten können, dass dem so ist  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 22.09.2007 16:30:38 Titel: |
|
|
@ grafe,
nimm doch mal 85406 Zolling, obs dichter is ;) da is mein Nebenwohnsitz wegen Arbeit...
*da steht natürlich als hinweis drauf, was es ist.
speaker front left, .. right, ... usw.
aber ich sehen ja bei mir im auto nicht, was was ist, außerdem bin ich dahingehend chronisch faul, wenn es möglich ist, einen adater zu kaufen*
sind denn die Kabel am Stecker der bereits verbaut ist nicht auch fabrlich gekennzeichnet? gleiche Farbe an gleiche Farbe...
rot = +
schwarz = -
gelb = Dauerstrom
lila = einschaltspannung Verstärker/antenne | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 22.09.2007 17:58:13 Titel: |
|
|
hmm - gebrauchtes Auto -dazu gebrauchtes Autioradio - jepp - bedeutet immer basteln - generell. Nix Adapter. Gibt es wenigstens Unterlagen zum Radio ? Nicht bloß´die "zettelchen" an den Strippen ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.09.2007 19:35:41 Titel: |
|
|
Erstens ist das Autoradio nicht gebraucht gewesen Vinzenz, in der Anleitung oder hinten auf dem Radio ist der Anschlussplan vermerkt, desweiteren hat jedes Kabel sein Fähnchen und ist farblich gekennzeichnet!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.09.2007 20:06:41 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Erstens ist das Autoradio nicht gebraucht gewesen Vinzenz, in der Anleitung oder hinten auf dem Radio ist der Anschlussplan vermerkt, desweiteren hat jedes Kabel sein Fähnchen und ist farblich gekennzeichnet!! |
Hee - Hallo - will dir ja nicht auf dei Füße treten @Strada.
Nach der Beschreibung des Fred-Eröffnenden war zu vermuten das mangels "Erklärender Hinweise" Probleme aufgetaucht sind.
Und nach einigen Beiträgen in dem Fred ist wiederum (meinerseits) zu vermuten das der "Anklemmende" sich ein bischen Mühe geben müßte | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 22.09.2007 20:18:41 Titel: |
|
|
@vinzenz
sehr hilfreicher beitrag, viele dank
@strada
die pin belegun ist abgedruckt und die fähnchen sind ja alle dran, dann werd ich halt mal alle kabel einzeln dranpappen müssen
@gorli
kabel am bisherigen adapter (den ich zerlegen werde und an die kabel des radios anschliessen muss) sin dzwar auch farbig, leider gehen die farben zueinander nicht auf, also wird nicht identisch sein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.09.2007 20:30:28 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @vinzenz
sehr hilfreicher beitrag, viele dank |
wenn ich helfen kann - immer gerne. Nur bei diesem Problem sollte vielleicht der Golfschläger mal einen Moment beiseite gelegt werden..  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 22.09.2007 21:20:28 Titel: |
|
|
*also wird nicht identisch sein*
danns chau doch mal nach der "Klemme" am Stecker, fangst so an,w enn diese "klemme" oben ist und der Stecker aufm Tisch liegt, von eienr Seite anfangend abzuknipsen und gleich an dieselbe Stelole des neuen Steckers zu tun. die Stromkabel mal außen vor, aber die elektrische belegung sollte, ungeachtet der Steckerform, eigentlich gleich sein. Falls Du des Risiko ned eingehen wilslt, Strom und Belegung am Radio ist ja klar, dann schauen, zwei gleichfarbene kabel abzumachen, dann das raido anzuschalten und zu hören, welcher Lautsprecher dnan nicht mehr geht. diesen dann korrekt an den neuen Stecker anshcließen, so arbeitest Dich durch alle Kabel durch... Stromanshclüsse sind ja slebsterklärend ;) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|