Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
viele worte - eine wahrheit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6531 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:24:52    Titel: viele worte - eine wahrheit
 Antworten mit Zitat  

habe ich heute bekommen - schöne maschinelle übersetzung, aber am schönsten ist der gefettete satz...unbeabsichtig gleich die wahrheit mit kommuniziert rotfl rotfl rotfl

Platinway Corp

Guten Tag!

Eine ansehende vorankommende Gesellschaft will ihnen Arbeit auf dem
Markt anbieten, auf dem sie auch selber arbeitet. Jeder sollte den
Brief lesen, da die Arbeit jeder ausüben kann. Sie brauchen kein Geld
beitragen, es wird nicht die nächste Finanzpyramide gefordert. Für die Arbeit
brauchen sie nur ein Computer mit Internet, des Telefone, der Rechnung
ihrer Bank und natürlich ein wenig Freizeit! Die Arbeit bestiehlt wesentlich in der Bearbeitung der Rechnungen, die wir von unseren Kunden bekommen, die
sie aus eigenen Gründen nicht Bar bezahlen können. Wir verlangen keine
besondere Kenntnisse. Man lernt viel wahrend die Arbeit. Schritt für Schritt
werden wir das ihnen telefonisch erklären oder per e-mail. Der Finanzmenager
unserer Firma wird gut bezahlt.
Außerdem bekommen sie das Gehalt nach
jeder Übersetzungen nicht nur einmal im Monat. Unsere Firma ist angesehener
als andere gleichartige Firmen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite FAQ und How it works. Wenn Sie noch Fragen haben beantworten wir sie ihnen per e-mail. Zur Einführung der Arbeit müssen Sie sich ins der unserer Web Seite registrieren, Nachdem Sie denn Vertrag unterschreiben fängt unsere Zusammenarbeit an.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Platinway Corp .

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:27:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mache ich erfolgreich seit Jahren. Inzwischen operiere ich von den Seychellen aus. YES

Anbei: Was ist Interpol und wieso sucht es mich? Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:32:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist wirklich ein sehr nettes Hilight, Holger. Smile
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Echt? Na dann leite ich Dir mal meine 20 Kopien pro Tag direkt weiter Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Zitat:
Vakante Position: Regional Manager/in für Zahlungsbearbeitung Gesucht: Flexible, ehrliche Mitarbeiter HK LTD ® – Business and travel trips Luft-, Auto-, Veranstaltungen-, Hotelreservierung, Visum-Eröffnung für Geschäftsleute und Reisende aus der ganzen Welt. Sie haben schon immer geträumt eine interessante und gut bezahlte Tätigkeit auszuüben, die dazu auch noch mit guten Aufstiegschancen verbunden ist! HK LTD ® bietet Ihnen eine solche Möglichkeit! Die Firma HK LTD®, die schon seit mehreren Jahren mit zuverlässigem Service in Amerika, Canada, Osteuropa und Asien erfolgreiche Dienste leistet, gewinnt in der Europäischen Union einen immer größeren Zuwachs an Klienten. Zurzeit bekommen wir viele Aufträge aus Deutschland. Da wir noch keinen festen Sitz und keine Mitarbeiter in Deutschland haben, wird eine limitierte Anzahl Angestellte unter Vertrag genommen, oder auch als freie Mitarbeiter eingesetzt. Als Personalleiter unserer Gesellschaft bin ich seit Jahren für die Rekrutierung zuständig und freue mich, Ihnen die vakante Position eines regionalen Managers für Zahlungsbearbeitunganzubieten. Da wir weltweit vertreten sind, kommen die Kunden aus vielen unterschiedlichen Ländern. Verwaltung der Geldtransfers, die von unseren deutschen Kunden beauftragt wurden , ist einer der Schwerpunkte, welche die zu jetzigen Zeitpunkt angebotene Tätigkeit ausmachen.: Zu den Aufgaben würden u.a folgende Tätigkeiten gehören *Verwaltung und Weiterleitung der Kundengelder *Hohe Erreichbarkeit und Verantwortungsbewusstsein -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ihre Vorteile: - Sie werden zunächst unser Vertreter und Mittelsmann zwischen uns und unseren Kunden in Ihrem Land. - Sie zahlen keine Gebühren und müssen nichts investieren (vergessen Sie betrügerische Stellenangebote, bei denen Sie erst zur Kasse gebeten werden). - Sie haben eine flexible , interessante Arbeit , mit unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten und hohen Beförderungsmöglichkeiten - Sie verdienen zuerst zwischen 500 und 1000 Euro pro Woche - Sie können selbst Ihren Verdienst bestimmen. - da Sie auf einen Prozentsatz arbeiten - hängt Ihr Verdienst nur von Ihrer Arbeitsbereitschaft ab Sie können Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Wichtig ist aber, dass unsere Kommunikation funktioniert und Sie für uns immer erreichbar sind. Es entstehen für Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen kein Startkapital, Investitionen oder eigene Auslagen. An die Bewerber werden folgende Anforderungen gestellt: * Internet, E-Mail, Grundkenntnisse der Hauptzahlungssysteme. * Es wäre wünschenswert, wenn Sie ein eigenes Konto in einem deutschen Geldinstitut mit Online Banking hätten. * Für diese Beschäftigung brauchen Sie von 2 bis 8 Stunden freie Zeit in der Woche. * Genauigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und natürlich eine gesunde Arbeitseinstellung Falls Sie für unser Angebot Interesse haben und bereit sind, eine gut bezahlte, aber auch verantwortungsvolle Arbeit auszuführen, so schreiben Sie uns bitte an: Eine kurzgefasste Bewerbung mit Foto ist besonders willkommen. Nach der Bearbeitung Ihrer Bewerbung, wird Ihnen im Falle einer Zusage Ihre Tätigkeit genauestens erläutert, Sie werden mit unserer Gesellschaft bekannt gemacht und es folgt in kürze der Arbeitsvertrag Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüssen HK LTD ® 2007 Wir freuen uns auf Sie! Diese Email wurde von einem unserer Email Roboter erstellt. Antworten Sie bitte nicht an folgende Email mit der Option '' an Absender antworten'' , senden Sie keine Emails an die Absenderadresse, da Ihre Email automatisch gelöscht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:46:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Inzwischen operiere ich von den Seychellen aus.

zumindest auf dem papier.
in wahrheit wohnst du in einer villa am stadtrand mit einer meute hunde die deinen weitläufigen park bewachen...

hm, irgendwie weckt der beitrag meinen diensteifer. zorro, gibt es irgendeinen hinweis auf eine deutsche adresse?
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6531 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:48:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grubber77 hat folgendes geschrieben:
[i]
hm, irgendwie weckt der beitrag meinen diensteifer. zorro, gibt es irgendeinen hinweis auf eine deutsche adresse?

nichts zu finden ausser URL: http://www.platinway-corp.net/
E-Mail:

drive or be driven

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:48:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi Danke, habe heute selber 53 davon gehabt.
Nein, ich finds nett das der Holger das so gefunden hat.
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 09:20:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte man sich dort als Finanzmenager bewerben? Unsicher

Stefan
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 10:49:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achtung, ganz wichtig - Kam gerade rein:

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Konto leer ist.Abgewickelte Transaktionen für das gestrige Kaufen haben alle verfügbaren Geldmittel verbraucht.Um die früher bestellten Waren bekommen zu können, bitten wir Sie sich mit unserem Manager in Kontakt zu kommen, eine evtl. Nachzahlung abzustimmen oder den Kauf gar abzulehnen. Die Empfangsbescheinigung sowie die Kontaktdaten des Managers können Sie jederzeit hier abrufen http://support.f-shop.de/usr48265/qt0024

YES YES YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 10:57:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spam 1:
Fungo bat in your pants
Ich habe Fungofledermäuse in der Hose? Herrje!

Spam2:
Hi there ak
wow, i never knew my banger could grow so big
Ton Macker

Spam3:
greeting ak
powerful natural penis enlargement
Keooudone Kowdis
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 10:58:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Spam 1:
Fungo bat in your pants
Ich habe Fungofledermäuse in der Hose? Herrje!

Shit happens - Lass die bloß raus, sonst gibts noch Ärger mit Greenpeace rotfl

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 13:32:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind Fungofledermäuse nicht eine Unterart der Sackratten? Unsicher Nee, oder?

Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.309  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen