Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
noch dreimal schlafen...
Vorfreude :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6531 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 21:12:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meine bisherigen Infos zum sandern:
1. viele schwören drauf
2. Sauerei beim verarbeiten
3. wenns warm ist, tropfts raus

meine bisherigen Infos über Matzker:
1. teuer
2. sehr gute Werkstatt

Mir war wichtig, dass ich für die Garantiezeit ne fähige Werkstatt in meiner Nähe habe. Und ich wollte keinen Neuwagen bestellen, sondern einen nehmen der schon da ist (jaja, die Ungeduld).
Mit dem Preis, den ich jetzt gelöhnt hab kann ich leben, sonst hätt ichs nicht gemacht. Weiteres Zubehör muss ich ja nicht zwangsläufig auch dort kaufen... Heiligenschein

Über den Status des Rostbefalls in der Zukunft kann ich gerne berichten... Vertrau mir

@Axel: so groß ist der Ruhrpott ja nich... erste (unspektakuläre) Bilder kommen natürlich, wenn ich ihn hab. Aber bis jetzt sieht's sehr einfach aus: weiß, schwarz, weiß mit den Pizzacutter Rädern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 21:57:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landman hat folgendes geschrieben:
gurukaeng hat folgendes geschrieben:
Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Was meinst Du?

schau mal bei den threads über sandern etc. dann wirst du sicher mehr infos finden.
ich denk das das teroson gesprühe rausgeschmissenes geld ist,
genauso wie ich denke das die firma M. eine apotheke ist.
aber das istnur nur meine bescheidene dumme kleine engstirnige meinung nach 12 jahren land rover!

Moin!

Also ich war da letztens mal als Kunde und kann nur sagen Hut ab. Die wissen wovon die sprechen und verdellen keine Ölwannen durch Höherlegung...

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Samurai
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 07:38:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind." Obskur
Nix für ungut aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich kapituliere...

Viel Spaß mit deinem Landy!

Gruß Stefan Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 07:48:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Stefan! Winke Winke

Wenn deine Suze demnächst im Schlamm versinkt, kannste dann ja bei uns mitfahren! Ätsch
Samurai
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 07:52:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Online

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:06:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Versuch es mal fürs Sandern da: http://www.rovergarage.de/ , Preis- Leistung nach meiner Meinung sehr gut. Schraubt auch gut und preiswert und hat von LR-Deutschland die schriftliche Erlaubnis als freie Werksatt auch innerhalb der Ganrantie Inpektionen durchführen zu dürfen. Seine hemdsärmelige Art dafst Du dem Frank nicht verübeln ist halt ein echter Ruhrpöttler.
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Adresse ist mir bekannt. Allerdings sieht der Sanders-Terminkalender sehr voll aus und ich wollte auf jeden Fall nen Korrosionsschutz bevor hier wieder mit Streusalz geworfen wird. Und ob Sandern über die Wachsschicht so sinnvoll ist...
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 19:09:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... auch Apotheker wollen leben! Wo ist das Problem?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen TD4 und immer ein bisserle Luft unterm Diff.

Gruß Stefan
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 19:18:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke, danke!

am Wochenende wird "eingefahren": Samstag zur Offroad Messe zum Camp4Fun und Sonntag nach Beuern zum freien Fahren. Da wollt ich zwar mit dem TJ hin, aber der kränkelt gerade...

btw.: noch zweimal schlafen! YES

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 00:13:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
gurukaeng hat folgendes geschrieben:
Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Was meinst Du?

schau mal bei den threads über sandern etc. dann wirst du sicher mehr infos finden.
ich denk das das teroson gesprühe rausgeschmissenes geld ist,
genauso wie ich denke das die firma M. eine apotheke ist.
aber das istnur nur meine bescheidene dumme kleine engstirnige meinung nach 12 jahren land rover!

Moin!

Also ich war da letztens mal als Kunde und kann nur sagen Hut ab. Die wissen wovon die sprechen und verdellen keine Ölwannen durch Höherlegung...

klappe! rotfl rotfl rotfl Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 07:57:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Oberlehrer spricht, also zuhören! Bedenke:

Ein Landy iss nie ganz ganz und nie ganz kaputt... rotfl

Viel Spass Knuddel Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.219  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen