Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6528 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 11:26:26 Titel: Transportmöglichkeit Frankfurt-München |
|
|
Übergabe irgendwo im Rhein Main Gebiet, Zorro übernimmt sie dann in Dachau.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 13:17:28 Titel: |
|
|
Wenn Du die Felgen bis spätestens 5. Oktober nachmittags zu uns bringen kannst, nehmen wir sie mit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 13:41:50 Titel: |
|
|
Sportlich, aber sollte klappen.
Wo ist denn "bei euch" so ungefähr? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 14:09:42 Titel: |
|
|
Am besten bei Karsten im Laden:
A 3, Ausfahrt Würzburg Heidingsfeld, B 19 Richtung Giebelstadt, 2. links zum Heuchelhof. Ca 4 km ab Autobahnausfahrt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 14:40:16 Titel: |
|
|
Ui, das sind 150km durch die Walachei. Danke für's Angebot, aber wahrscheinlich ist da Paketdienst effektiver.
Sonst jemand hier der in Frage käme? 13./14.10. ist Veterama in Mannheim. Zufällig jemand von München da? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 15:08:26 Titel: |
|
|
Falls es nix wird, Hermes für 5,90€ pro Felge! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 21:27:35 Titel: |
|
|
moin moin
Fahre am 6.10. mmorgens von wildeshausen los nach füssen wo ich abends sein muß. Da ich mit einem leeren kleinbussfahre, könnte ich sie mitnehmen in die richtung.
Die strecke geht die Runter bis zum westhofener kreuz, dann weiter die 45 bis zum ende und dann die 3 nach würzburg und dann noch die 7 bis zum ende bei füssen.
Falls es passt, so melde dich, bin aber erst montag abend wieder zuhause und weis nicht wie ich vorher ins netz komme.
Schöne grüße aus Luzern wo ich gerade bin. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 22:00:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|