Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.09.2007 19:03:08 Titel: Impressionen von der Offroad Ausstellung im Camp4Fun |
|
|
heute am Camp4Fun:
und gleich mal Anregungen für den Ausbau geholt...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2007 19:12:01 Titel: |
|
|
War scheinbar nicht sehr überlaufen, zumindest nicht mit Besuchern.
Aber nette Fahrzeuge haste abgelichtet.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2007 19:24:02 Titel: |
|
|
ach doch, es waren schon relativ viele Besucher da, aber auf dem großen Gelände verlief sich das sehr gut. Ein Teil der Aussteller ist aber wohl direkt wieder abgereist, weil denen die Stände abgesoffen sind... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 29.09.2007 19:55:25 Titel: |
|
|
ich war heute auch dort und finde , dass es eine riesengrosse enttäuschung war . wenig händler die zubehör angeboten haben , sehr mässig besucht , worüber sich auch der eine oder andere händler beklagte . denkt man sich die fahrzeuge weg , so hätte der rest prima in einem durchschnittlichen edeka-markt ausgestellt werden können . irgendwie hatte ich von einer internationalen messe andere vorstellungen . nett fand ich jedoch einige leute aus dem forum zu treffen ; waren die ersten die ich perönlich kennengelernt habe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2007 20:11:53 Titel: |
|
|
Ja, es gibt mittlerweile etwas sehr viele Ausstellungen die in die Fußstapfen der Abenteuer Allrad treten möchten, aber ich glaube das wird keinen so schnell gelingen. Auch wenn bei einigen die Location sehr gut ist oder sogar besser als in Bad Kissingen, aber trotzdem glaube ich das Prolog nicht so leicht zu überbieten ist.
Wir werden es in den nächsten Jahren sehen, denn auch die Abenteuer Allrad hat klein angefangen.
PATologische Grüße
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.09.2007 20:19:59 Titel: |
|
|
wünschenswert wäre es ! @ pat norbert : warst du dort ? als meine frau das plakat von offroad abenteuern in pommern sah , war die freude auf heimatklänge gross ! aber leider haben wir niemanden gefunden . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2007 21:21:18 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | wünschenswert wäre es ! @ pat norbert : warst du dort ? als meine frau das plakat von offroad abenteuern in pommern sah , war die freude auf heimatklänge gross ! aber leider haben wir niemanden gefunden . |
@ollannia
War leider nicht dort, bin schon so gut wie unterwegs nach Polen zur PAT 2007.
Auto ist fertig und gepackt und wartet nur darauf in Richtung Osten gelenkt zu werden.
PATologische Grüße
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 30.09.2007 08:49:37 Titel: |
|
|
@ norbert : dann wünsche ich dir viel spass ! vielleicht treffen wir uns ja mal in pommern
gruß oliver | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 30.09.2007 11:21:09 Titel: |
|
|
Also da wir ja auch dort waren muss man sagen das es sehr wenige Besucher gab und auch die Anzahl der Aussteller war gering und es waren auch weniger als 2006, da war das Wetter aber besser.
Naja so hat man wenigstens Kontakte gepflegt und andere mal kennengelernt.
Gruss Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen |
|
Verfasst am: 01.10.2007 13:10:49 Titel: |
|
|
Schön das wir einige aus dem Forum getroffen haben,
dass war allerdings das einzige Highlight der Ausstellung.
Den restlichen Kommentar möchte ich mir ersparen | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder |
|
|
Nach oben |
|
 |
|