Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 04.10.2007 10:46:37 Titel: Sitzschienenverlängerung Defender |
|
|
Moin!
Hat jemand ne Sitzschienenverlängerung für nen Defender SW über?
Da ich mir nicht sicher bin, obs damit getan ist, oder ob ich mir doch nen anderen Sitz kaufe, würds mir auch reichen, wenn mir jemand welche für ein paar Tage leihen könnte.
Gruß
Marcus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.10.2007 12:01:19 Titel: |
|
|
hab keinen zum verleihen oder verkaufen -aber hab meine damals bei ebay güntig geschossen - und will sie seit dem auch nicht mehr missen, auch wenn mittlerweile seit langem auch scheelmannsitze in das auto einzug gehalten haben ist der komfortgewinn für so wenig geld beeindruckend - wobei natürlich ich nicht weiß ob der neue Td4 da unveränderte sitzposition zum Td5 hat - lt. Presse ist dem ja so, aberr was weiß die presse i.d.r. über landrover??? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2007 12:05:31 Titel: |
|
|
ich dachte wenn man Scheelmann Sitze einbaut müssen die wieder raus, weil die Sitze eh ne höhere Konsole haben. Hast du beides drin? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 04.10.2007 12:07:41 Titel: |
|
|
yep...und es ist obergeil!!! | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2007 12:11:38 Titel: |
|
|
ok, wenn ich die weiterverwenden kann, dann kauf ich mir welche. Ich dachte bisher, dass man die nicht mehr gebrauchen kann, wenn man Scheelmann nachrüstet.
Aber ich vermute, dass das große original Lenkrad dann auf jeden Fall raus muss oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 04.10.2007 12:12:16 Titel: |
|
|
...hier die schiene mit der scheelmannkonsole
...und hier das ergebnis
 | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 04.10.2007 12:14:07 Titel: |
|
|
ist bei mir auf jeden fall raus...könnte wirklich sonst mit den oberschenklen eng werden, hatte aber schon das kleine als ich die scheelmann eingebaut habe
 | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2007 12:18:34 Titel: |
|
|
ok, dann fang ich mit den Schienen an, wenns mit den Beinen nicht passt, dann noch das kleine Lenkrad und wenns mit der Sitzposition immer noch nicht passt, nen anderen Sitz.
ersma danke für die Infos!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.10.2007 13:44:14 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | wobei natürlich ich nicht weiß ob der neue Td4 da unveränderte sitzposition zum Td5 hat - lt. Presse ist dem ja so, aberr was weiß die presse i.d.r. über landrover??? |
da hat sich nichts verändert..war auf der IAA in den "neuen Landi`s" drin gesessen. ...bzw. hab versucht reinzukommen..
is immer noch so.. ohne Sitz-Scheinenverlängerung..für grössere Jungs und Mädel`s..wie gehabt.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|