Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Asoziale Geländewagenfaher
Im Buschtaxi Forum gefunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 08.10.2007 00:07:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
...
Derzeit arbeite ich am spritsparen mit dem 911er, heutige Tnakung ergab, bei stadt+landstraße , mit öfter mal getretenem pedal einen verbrauch von 12,5 litern. angesichts des 3 liter motors , der fast 30 jahre alten tehcnik und der 3 stufen-halbautomatik sicher kein schlechter wert, der sich besonders auf langstrecke noch senken läßt. ich denke, vernünftig gefahren ist auch mit diesem alten auto ein verbrauch um/unter 10 litern möglich...

Der 911 Safari des Dr. Brandenburg hat ne max. Reichweite von 1300km mit dem 130Liter Tank.

Sparsame Autos kann man schon lange bauen. Man kann auch schon lange Autos mit besseren Abgaswerten bauen.

Es will hier nur keiner!

Fuer den Export koennen sogar Deutsche Automobilherstelle schon seit Jahren die viel hoeheren californischen, amerikanischen und japanischen Abgasnormen erfuellen. In Deutschland geht das aber erst seit kurzem und dann gegen Aufpreis Nee, oder?

Es geht doch nur um Lobbyisten und das Geld verdienen. Die Umwelt interessiert nur wenn man damit noch Geld verdienen kann.

Ach ja, Porsche hat gerade eine ganze Motoren Generation 'in die Tonne' geworfen um innovative, umweltfreundlichere Motoren zu entwickeln und der ganzen aktuellen Diskussion wieder voraus zu sein.

So long, Oily

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 08.10.2007 13:32:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Laßt euh doch nicht immer von diesen zu kurzgekommen Kleingeistern so aus der Reserve locken rotfl rotfl
Sonen dummschwätzender Motzmoppel kann mis doch gar nix....der geht mir glatt am Ar....m vorbei.
Ich möchte mal gerne so ein achso umweltfreundliches Hybridauto in der Umweltbilanz nach 10-15 Jahren sehen....im Gegenzug dazu einen der so fürchterlichen Geländewagendreckschleudern !!!
Hammwamajelacht wa... rotfl rotfl rotfl

Naja....ich laß mich von solchen dämlichen Kommentaren nicht mehr ärgern...nöö...da gibt es wichtigeres worüber es sich lohnt, nen Magengeschwür zu züchten !!!

Winke Winke Knuddel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 15:04:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muggel90 hat folgendes geschrieben:

Naja....ich laß mich von solchen dämlichen Kommentaren nicht mehr ärgern...nöö...da gibt es wichtigeres worüber es sich lohnt, nen Magengeschwür zu züchten !!!

Winke Winke Knuddel

Grins ich auch nicht

mein Nachbar (ein ganz Grüner mit einem älteren VW), der wird bald so ein Magengeschwür haben.. rotfl

der ärgert sich tag täglich grün und blau, dass ich ne grüne Umwelt-Plakette am Auto hab und er nur ne Rote bekommt Heiligenschein aber am meisten ärgert er sich darüber, als ich ihm sagte..so sind die aktuellen Gesetze..alles hoch offiziell abgesegnet rotfl YES

nun ja, sollte er doch mal ein Magengeschwür bekommen, der arme Kerl.. traurig Grins dann koch ich ihm ne schöne Wasser-Schleimsuppe..bin ja Diätkoch.. Grins

bekommen wir hin..läuft dann unter Nachbarschaftshilfe Heiligenschein

Gruss
Sandman Winke Winke
Hawky
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ex-Nissan Patrol GR Y60 2.8TD
BeitragVerfasst am: 09.10.2007 22:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei diesen Thema steigt mein Blutdruck immer sehr, hab diese ganzen "Silberfische" im Anzug sowieso gefressen Wut
Die sollten mal den kleinen Bürger in Ruhe lassen und da anfangen wo das Übel wirklich liegt, nämlich bei der Industrie aber da haben die Angst. Ist doch auch einfacher auf den kleinen Bürger rumzutrampeln der mit seinen Autoabgasen nur einen klitzekleinen Anteil an der Umweltverschmutzung hat. Aber immerhin können Sie dann sagen "man macht sich stark für die Umwelt".....echt tolle Leistung

ich haben fertig....
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 16:11:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sagt ein Grüner zum anderen: "der Hitler war nicht schlecht, nur die Autobahnen hätte er nicht bauen dürfen."
rotfl rotfl rotfl

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 16:20:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War einer der beiden gestern bei Kerner??? rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.204  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen