Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 10.10.2007 21:39:18 Titel: |
|
|
Ramius hat folgendes geschrieben: | Macht mal ein Fahrsicherheitstraining mit und "erfahrt" bei einer Vollbremsung auf diesem Gleitbelag den Unterschied zwischen Winterreifen und MT/AT.
Da sagst du nämlich nix mehr.......MT/AT das ganze Jahr! |
...keine Panik !!! Im Grunde genommen hast du recht.
Nur wenn ich schreibe, meine Goodyear AT/R sind gute Reifen, auch im Winter, dann schreibe ich aus Erfahrung.
Die Goodyear´s sind besser im Winter als manch anderer WINTERREIFEN !
Ich denke, wenn ich die Rennlizenz seit über 10 Jahren habe, diverse Slalom-u. Bergrennen hinter mir habe, dann weiß ich schon, was man im Fahrertraining lernt etc. pp.
Natürlich sind (in der Regel) reinrassige Winterreifen meistens besser, als "Kompromißreifen"; nur habe ich wie gesagt, aus Erfahrungstest meinen Senf dazu beigetragen...
Und eine M&S-gekennzeichneter Reifen ist immer besser, als ein reiner Sommerreifen Und von MT´s rede ich hier garnicht
Trotzdem, Gruß, Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 10.10.2007 22:04:20 Titel: |
|
|
Hi Patrick,
und so gibt halt jeder seine Erfahrungen wieder.
Leider hat hier nicht jeder eine Rennlizenz. | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 10.10.2007 22:09:51 Titel: |
|
|
@Ramius: Jou, korrekt !
Gruß aus der Eifel, Patrick.  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.10.2007 07:03:22 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Cooper Discoverer M+S, fahren wir seit ca. 3 Jahren das ganze Jahr. |
Habe ich gerade für meinen Schwarzen bestellt als Ganzjahres-Schuhe. Der Gummidealer meines Vertrauens schwört drauf. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 11.10.2007 12:05:49 Titel: |