Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Unmut.....mußte ich einfch loswerden

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6513 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 09:24:22    Titel: Unmut.....mußte ich einfch loswerden
 Antworten mit Zitat  

Moin.....

es ist zum Kotzen....da zieh ich mir sone dämliche neogelbe Weste an, damit man mich auch am Tag nicht aufm Mopped übersieht.....und was ist ??
Da werd ich doch 2x von soner däääääämlichen K.. fast umgelümmelt ??!! und die dumme Nuß hat das nicht mal mitbekommen.....außer meiner energischen Huperei und Pöbelei Wut Wut
1. x anner Rechts-vor-Links-Kreuzung.....zack , fährt die mir vor die Schnautze
2. x biegt sie links in eine 2-spurige Straße ab, landet in der linken Spur...ich rechts....zack...macht die nen Spurwechsel und lümmelt mich fast von der Bahn !!
Aber dafür hat sie nen Aufkleber am Auto: Kevin fährt mit !!
Klasse...was interessiert mich das, wenn die da alles an Bord hat, !!
DIE OLLE muß anständig fahren !!! Aber die hatte ihren Kopf wieder nur für die Haare....die ist zu dumm um fehlerfrei ausm Bus zu gucken Nee, oder? Wut

Nachdem ich sie überholt hatte und ihr dabei fast vor Wut in die Tür getreten hatte, hat die mich noch vollkommn entgeistert angeschaut ??!!!!
Die hat datt nicht mitgekriegt, was die da für Scheiße verzapft hat...... Obskur Wut

Sorry....mußte ich ma loswerden....klar....sowas passiert dauernd......aber bei der hat ich echt nen Zappen ausgefahren !!!!

...so...jetzt ists besser *puuuuhuuuuu*

Jemand nen Käffchen ??
Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 09:33:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kaffee habe derzeit keinen da.

Bei so Aktionen haue ich mit der flachen Hand aufs Dach des Autos.
Das ist meist so laut daß sich die Insassen genug erschrecken, es gibt keine Beule und im Zweifelsfall mußte man sich abstützen um nicht hinzufallen.

Wenn die Insassen dann aufmüpfig werden hilft es die Stahlstange (optimal z.B. die Board-Reifenwechsel-Werkzeuge) aus dem Moppedstiefel zu ziehen und freundlich damit zu winken (habe ich natürlich noch nicht gemacht und führe sie auch nicht mit).

Gruß
Holger
Booner
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. L200
2. Servicar
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 09:49:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer diese rabiaten Motorradgangster! Brum Brum Hau mich, ich bin der Frühling Ätsch

Wenn mir einer mit der flachen Hand aufs Dach schlagen würde, würde ich ihm mit der geballten Hand in die Fresse schlagen! Komm nur, Freundchen! Ist ja wohl verdammt dämlich einen Autofahrer zu erschrecken!

Bin früher ürbigens auch Motorrad gefahren...
Für mich war es in südlichereren Ländern wesentlich angenehmer zu fahren. Dort gehts zwar etwas wilder zu, aber der südlicherere Fahrstil ist nicht so egoistisch, wie der speziell Deutsche Fahrstil (tm).

Nach dem dritten unverschuldeten Unfall in D hatte ich dann irgendwie die Schnauze voll...

Grüße,

Tom

Zuletzt bearbeitet von Booner am 11.10.2007 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 09:53:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@muggel: Der Deppen-Anteil in der Bevölkerung steigt stetig - da tapsen Menschen durch den Tag und raffen nicht, das sie nerven oder sogar andere gefährden. Ob´s deine Kuh von heute morgen ist oder der wichtige Mensch, der heute früh bei 150km/h geschätzte 4m hinter mir klebte...

Siehe auch den Satz von "uns Dieter" unter meiner Signatur...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 10:28:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In der Regel ist man mit dem Mopped schneller abgehauen als daß ein PKW Fahrer aus seinem Auto ist.

Auf die Art und Weise habe ich übrigens zum ersten Mal die ganz neuen Nachbarn meiner Eltern kennengelernt.
Die neue Dame des Hauses hatte mich auf dem Weg nach Hause auf den Bordstein abgedrängt, kurzer Klatscher aufs Dach während des Ausweichmanövers.
Als ich dann mit meiner 50er weiter in Richtung nach Hause fuhr wunderte ich mich warum sie genau den gleichen Weg vor mir herfährt den ich auch fahren musste... Obskur

Gruß
Holger
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 11:16:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

yeahh... endlich mal ein richtig aggresiver Donnerstagstread.............

och Muggelchen, da warste wenigstens wach heute morgen........

ja ne klar, ich wollte dich jetzt nicht ärgern; ist schon schlimm was für Pappnasen und Blödmannsgehilfen auf der Strasse unterwegs sind. Für einen dämmlichen Hund braucht man hier in Deutschland einen Wesenstest, für eine Waffe einen Waffenschein, zum Angeln gehn ein Fischereizeugniss welches richtig schwer und teuer ist, aber jeder darf mit 18 einen Führerschein machen und sich dann kaufen und fahren was er will..... und oft sind es wirklich die Weiber, Ökos und Weltversteher die zu blöd sind um ein loch in den Schnee zu pis... und die bringen dann andere und unschuldige in echte Gefahr..... und dann hauste denen aufs Dach und stehst dann vorm Kadi und bekommste eine wegen Sachbeschädigung reingewürgt.........

Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 11:36:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Booner

wenn du meinst dir an meinem Helm die Finger aufschlagen zu wollen...dann nur zu Ätsch
Glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ich mir zu einer "Diskussion" die Klamotten ausziehen würde Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling .....und schon gar nicht Helm und die Carbon verstärkten Handschuhe YES

ich geb mir Mühe, nicht im Toten Winkel lange rumzueiern, fahre einigermaßen vorausschauend etc....man kennt ja solangsam die Gefahren....aber die Kröte da , war echt der Hammer....
glotz mich an wie nen K70 abgeblendet und schüttelt nur den Kopf !!!!
Nee...wenn ich er aufs Dach gekloppt hätte, wär die Allways Ultra übergelaufen rotfl rotfl rotfl

Heiligenschein

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:00:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*Wenn mir einer mit der flachen Hand aufs Dach schlagen würde, würde ich ihm mit der geballten Hand in die Fresse schlagen!*

dad versuchst mal an meinem G, da is nix mit aufs Dach... kannste nur mal gegens Bodenblech treten....
und in die Fresse schlagen, da wär ich viel zu faul.... da kommt ehers Mopped unter die Räder ( bin ich fies heut am frühen Morgen...)

hach, irgendwie is mir Muggel echt sympatisch Hau mich, ich bin der Frühling

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:03:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Gorli: Genau den Kommentar hab ich mir verkniffen (warum eigentlich?!) - klar gibt es eine Menge Dumpfbacken da draussen, die rücksichtlos gegenüber Motorradfahrern sind (wobei es auch genug Idioten auf 2 Rädern gibt, aber das ist´n anderes Thema) - aber der erste Moppedfahrer, der mir auf´s Dach haut (beim Schwarzen geht das), hat an der nächsten Ampel ein Problem. Und ich ´ne gute Erklärung für´n Richter, wenn´s soweit kommt, ich bin erschrocken und hab ihn im Affekt vom Bock geholt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:11:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

**Wenn mir einer mit der flachen Hand aufs Dach schlagen würde, würde ich ihm mit der geballten Hand in die Fresse schlagen!**

meinst den Kommentar? der is ja nedmal von mir... und mal ehrlich, wenn jemand einem aufs Dach haut in so einer Situation, hat man eventuell selber vorher was übersehen...

Idioten gibs immer und überall, ob zu fuß, auf 1, 2, 3 oder 4 Rädern. Und seit ich den G fahre hat sich bei mir so eine defensive Einstellung etabliert möcht ich fast sagen, ich bremse eher mal als auf die Vorfahrt zu pochen, ich gucke 3 mal bevor ich Spur wechsel, weil: ich hab ja eh den Größeren...

( und nu denkt euch was bei rotfl )

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:13:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bezogen auf die jeweilige Gesamtzahl gibt es mehr depperte
Zweiradler als Vierradler. Aber wegen den depperten
Vierradfahrern habe ich das Zweiradfahren aufgegeben. Die
Folgen eines einzigen Fehlers sind mir zu extrem. Kenne
zuviele Leute, die sich beim Moppedfahren fremd- oder
eigenverschuldet dauerhafte Schäden zugefügt haben (lassen).

Aber mit dem Alter kommt (manchmal) auch die Vernunft,
oder es ist genügend Kohle da, sich mit der Schnabeltasse
füttern zu lassen.

Winke Winke
andreas
Booner
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. L200
2. Servicar
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Und ich ´ne gute Erklärung für´n Richter, wenn´s soweit kommt, ich bin erschrocken und hab ihn im Affekt vom Bock geholt.

Hehe, da hab ich irgendwie grad an meine Stahlstoßtange gedacht... Hau mich, ich bin der Frühling

Muggel: Den Helm kick isch Dir mit krasse 3hundertsechzisch Grad Rumdumkick voll krass von der Birne alder! :-P Also quasi Helm von der Rübe düble! :-P

Nene, auf sich aufmerksam machen, das ist ja okay, aber einen Auto- oder Motorradfahrer zu erschrecken? Da bringt man sich als Moppedler ja selber mehr in Gefahr!

Es lebe der Donnerstag...

edit: @Andreas: Genau so seh ich das auch!

Grüße,

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Gorli

...jane...aufs G-Dach komm ich eh nicht...hab ja schon ne abgespeckte Sitzbank Heiligenschein Ätsch Supi
aber eins kannste ma glooben alder.....deiner ollen Kiste fahr ick allemal davon.....mia kriegste nicht unter datt Bodenblech gedrückt , wa !!!

....tja ja...Einsicht und der gleichen ist ja schön und gut...klar ist mir meine Haut auch am liebten und ich halt nicht drauf....wärih ja echt dämlich...aber.....solange wie es reinen Frost gibt,fahr ich schon aus Parkplatzgründen mitm Mopped....

...und klar....es fahren genug potentielle Organspender rum.....wobei, die meisten davon sind ja Saisonorganspender....die fahren jetzt schon nicht mehr rotfl Ätsch ...ist ja zu kalt für nen coolen Lederdress in Moppedfarbe rotfl rotfl rotfl

achso...ist ja Donnerstag....

ihr Doofnasen und Schattenparker...... Ätsch

Transdat
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4.0
2. Audi A3
3. Ducato 2.8tdj
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:32:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man noch Zeit hat dem Sünder eine aufs Dach zu hauen kann's so schlimm nicht gewesen sein, es menschelt halt auch im Strassenverkehr... Jeder macht ab und an einen Fahrfehler und freut mich wenn ein anderer für ihn kurzzeitig mitdenkt und es danach bei einem Huperer bewenden lässt.

Bei den wenigen kriminellen Delikten, die mir in 35 Jahren Bikerkarriere untergekommen sind hatte ich entweder keine Zeit zum Hauen weil mit Unfallverhütung beschäftigt oder derart zittrige Hände dass ich selbst ein G-Dach nicht getroffen hätte.

just my 2 cents, Jürgen

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:39:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich mittlerweile endlich eine Pflicht zum
Tragen von Schutzkleidung? Unsicher

Wenn ich manche Moppedfahrer so rumfahren sehe,
würde ich denen am liebsten mal eine auf die Rübe
hauen (kurze Hose, T-Shirt, Latschen). Und die
Rollerfahrer sind die schlimmsten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.35  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen