Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Flashi (und Freunde) im Gelände
Treffen des jeepforum.info in Sonta

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ flashi, hat er wirklich Werbung für Jonny (Auberge 4x4) gemacht? Ein Tag bevor wir weiter nach Spanien gefahren sind war erstmal ein bischen Knatsch, weil den Jeepern die Touren zu einfach waren. Wir waren zu 6 Autos und die Tour war (für mich) wunderschön, halt kein Hardcore aber dafür gibt es ja spezielle Gelände (muß in der freien Widlbahn ja niocht soooo heftig sein). Jonny hat das einzig Richtige getan und bei der Beschwerde auf das schwächste Glied in der Kette (Gruppe) verwiesen und erst dachte ich er meinte mich. Nee, der Landyfahrer den die 3 mitgebracht haben war gemeint. Am nächsten Tag wollten die Gruppe dann in ein spezielles Tal zum Auto kaputtmachen, habe mich dann aber verabscheidet da meine Freundin wieder mit ihrem Bandscheibenvorfall zu kämpfen hatte und 2 Tage offroad hintereinander nicht gingen. Dann muß es für die Jeeper ja doch noch befriedigend gewesen sein. Ich war auch nicht das letzte mal beim Jonny.

Gruß Gunther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7216 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:38:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muss mal schauen, ob ich die Postkarte der Ardeche von ihm noch habe, da stands genau drauf. Wir Jeeper neigen öfter zu härterem Geländewunsch, aber bei einer Tour würde ich das nie fordern. Naja...Menschen und ihre kleinen Macken Unsicher

disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:41:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Psssst, ich sage es ganz leise, das ging von den Frauen aus. Zi.....alarm. Die Jeeps waren mit Hänger runtergekommen und ich war erst am Anfang meines Urlaubs und wollte den mit meinem Auto fortsetzen und nicht mit der Bahn auf Kosten des ADAC.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeeper oder Jeepfahrer?`

Definiton:

Jeepfahren: Setzen sich ins Auto, fahren los, egal was kommt.

Jeeper:

- Setzen sich ins Auto
- fahren zu Waschanlage
- polieren ihre Chromfelgen
- fahren in eine Kiesgrube
- warten auf ihre Freunde um zu sehen, wessen Felgen mehr spiegeln
- reden protzig über ihre frisch lackierten Achsen
- schmeissen den V8 an, damit er auf Touren kommt
- belächeln müde die anderen Nicht-Jeeps, wie sie sich Berge hochquälen und übersehen dabei, dass der Berg nur Verschränkungen beinhaltet
- setzen sich wieder ins Auto, der Motor ist warm
- fahren eine 5m breite und ganz ebene Auffahrt rauf
- bleiben oben stehen und freuen sich, es den anderen so richtig gezeigt zu haben
- fahren noch durch eine Pfütze, damit der Dreck so richtig schön am Auto verteilt ist
-fahren wieder heim - es war ja so anstrengend - und heulen, weil der böse böse dreck Kratzer in den Lack gemacht haben

Is hier wirklich so... musst nur mal Sonntags nach Allershausen rausfahren
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7216 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:48:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Darkangel: Ne Mischung aus beiden und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Während ich das Wort "Jeeper" eigentlich nichtmal akzeptiere, weil es keine ethische Gruppe ist, sondern nur ein gemeinsames markenhobby, so machen andere daraus eine Religion...Was vielen nicht gefällt. Unsicher

Ich fahre Offroad mit meinem Jeep oder dem range oder dem Patrol. Das triffts genau YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:51:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh, so war das jetzt nicht gemeint...

Hier in MUC gibts extra Jeep-Stammtische, da hat kein anderes Auto was verloren. Es gibt ja auch in *grübel* irgendwo in der Nähe von Nürnberg ein Jeep-Treffen, da sind auch keine anderen Autos erwünscht....

Beim Suzi oder Landy gibts sowas nicht Unsicher

Also, eigentlich war das nur als Scherz gemeint.... kein Angriff oder ähnliches.... is halt nur immer so nett anzusehen, wenn sie sich mit 1,8 bar an nem Hang spielen, den nicht schaffen, ihren V8 dann quälen bis zum Umfallen und sich dann wieder trollen, weil sie es nicht geschafft haben....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:54:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landy gibbet sowas glaub ich auch...... und bei Suzuki war es schon seeehr nah dran. Daher mag ich Markentreffen nicht so wahnsinnig...
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:56:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darkangel hat folgendes geschrieben:

Jeeper:

- Setzen sich ins Auto
- fahren zu Waschanlage
- polieren ihre Chromfelgen
- fahren in eine Kiesgrube
- warten auf ihre Freunde um zu sehen, wessen Felgen mehr spiegeln
- reden protzig über ihre frisch lackierten Achsen
- schmeissen den V8 an, damit er auf Touren kommt
- belächeln müde die anderen Nicht-Jeeps, wie sie sich Berge hochquälen und übersehen dabei, dass der Berg nur Verschränkungen beinhaltet
- setzen sich wieder ins Auto, der Motor ist warm
- fahren eine 5m breite und ganz ebene Auffahrt rauf
- bleiben oben stehen und freuen sich, es den anderen so richtig gezeigt zu haben
- fahren noch durch eine Pfütze, damit der Dreck so richtig schön am Auto verteilt ist
-fahren wieder heim - es war ja so anstrengend - und heulen, weil der böse böse dreck Kratzer in den Lack gemacht haben

dem kann ich absolut nicht bepflichten!
ein bisschen markentreue sei ja auch erlaubt und gesund, auch wenn flashi und ich uns vom "nur-jeep" abgesetzt habe

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:58:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm... das war wirklich nur als Witz gedacht....

Es ist mir schon klar, dass nicht alle / keiner hier so ist.... und ich steh auch nicht auf Markentreue...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:59:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also: Ich lege Wert darauf festzustellen, das das weiter oben beschriebene Treffen das Treffen des jeepforum.info war, aber eben kein Markentreffen: Vom VW-Bus über einige PKWs, Nissan, G, Landy war alles vertreten - sogar Jeeps wurden gesichtet, und ausser mir waren kaum Poseure da......... Hau mich, ich bin der Frühling
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 16:01:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
ausser mir waren kaum Poseure da......... Hau mich, ich bin der Frühling

Vertrau mir YES rotfl

Häschen in der Grube
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 16:01:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solang es ein Suzuki ist Hau mich, ich bin der Frühling gelle... rotfl

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 16:02:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Will ja gar nichts gegen die Jungs sagen im Gegenteil, haben mich auf ihre Clubtreffen eingeladen, egal welche Marke ich fahre. Also in der Beziehung überhaupt keine Engstirnigkeit und um bei der Definiton zu bleiben eindeutig "Jeepfahrer". Beweisen muß sich da glaube ich auch keiner mehr was. "Wühlmaus" ist z.B. die ElChott und anderes erfolgreich mitgefahren. Sein Name taucht auch immer wieder bei Trophys ganz vorne aus usw..
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 16:04:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber mal eine andere Frage...

Wer kennt diesen Menschen?
Dieser Herr hat unerlaubt in eine Versenkung in einem Fahrgelände uriniert...
Dieser Herr.. (sobald seine wahre Identität ermittelt wurde) wird mit Jeepfahren nicht unter 10 Jahren bestraft!!!

Ach ja.. Hier von einer geheimen Überwachungskamer aufgenommen...

Hinweise die zur Ergreifung oder Identifizierung dieses Mitmenschen führen werden öffentlich im Forum anerkannt und ausgeschrieben!

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.11.2005 16:05:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch die Scheuklappen der Landy und Toyo Fraktion sind manchmal wirklich zu groß ausgefallen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 4 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.245  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen