Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6489 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 16.10.2007 09:40:51 Titel: Mitfahrer für Tunesien gesucht |
|
|
Moin zusammen
Leider kann ein Freund der zu der Zeit mit nach Tunesien wollte nicht mitfahren und alleine ist mir das in der Wüste zu riskant deshalb suchen meine Freundin und ich noch andere die sich zu der Zeit in Tunesien rumtreiben denen wir uns eventuell anschliessen können, eventuell für auch nur für ein paar Tage.
Habe noch keine Wüstenerfahrung, denke stelle mich aber nicht zu doof an. Ich bin 29, meine Freundin 27 und beide recht unkompliziert. Unser Begleiter ist ein `98er Hilux Diesel mit Dachzelt der sich in einem guten Zusatnd befindet. Sandbleche, Zyklon, Ersatzreifen x2, GPS, ausreichend Kanister etc. sind vorhanden, und bis zur Abfahrt wird der voll wüsten/reisetauglich sein.
Wäre super wenn wir da nch nette Mitfaherer finden würden da ich mich zu sehr auf den Urlaub freue als das ich den absagen wollte.
Gruss
Axel | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.10.2007 10:00:55 Titel: |
|
|
Ich glaub ich hab mich eventuell da ein wenig missvertändlich ausgedrückt, ich suche andere mit eigenem Auto die eh da unten sind bei denne man sich eventuell anschliessen kann.
Gruss
Axel
Edit der 06.01 ist auch variabel, war eigentlich die Vorgabe des ausgefallenden Mitfahrers. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2007 12:09:53 Titel: |
|
|
Kennst Du das Forum www.wuestenschiff.de ? Evtl. ist es ganz hilfreich wenn Du Deine Suche auch dort postest. Da sind praktisch nur Leute unterwegs die gerne derartige Reisen unternehmen. Auch sonst gibts dort sehr viele gute Infos, auch zum Thema Tunesien. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.10.2007 13:50:00 Titel: |
|
|
Danke, das werde ich mal tun...oh das waren ja früher fast Nachbarn von mir...wie klein ist die Welt. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
|