Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2007 19:44:54 Titel: |
|
|
Ich hab zwar nix zu Kontakte, aber die Auktionsbeschreibung hier, die ich eben lesen musste, hat mir die letzten Haare grau gefärbt:
Zitat: |
Ich biete einen sehr seltenen Wolga GAS M21Limousine.Der Wagen befindet sich für sein Alter in einem guten Zustand, er ist teilweiser restoriert.
z.B. Die Sitze wureden neue mit ledrbezoge und sind imernoch folie drum .Eben so die Dach , turverkleidung, Boden tepich, koforaum und die oberer seite des Amaturenbret.
Der Motor sprang an, Getriebe lässt sich schalten.Fahrzeug fehrt.
Die Innenausstattung ist orginal und gut erhalten, ich denke es reicht eine gründliche Reinigung.
Der Lack ist originel und hat gebrauchte spure und delen. Boden hat von unten keine rost. Natürlich sind die Schlüssel dabei .
Leider keine Brief .
|
So ich muss dann mal losfehren um mich auf der Suche nach delen nicht auf gebrauchte spure zu machen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 11.10.2007 19:48:12 Titel: |
|
|
Zumal der Lack recht originel ist  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2007 21:21:43 Titel: |
|
|
genial  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 11.10.2007 22:05:43 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | Iaber die Auktionsbeschreibung hier, die ich eben lesen musste, |
Haste mal nen Link bitte damit miruns das gute Stück mal ansehe können?
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2007 22:35:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 11.10.2007 22:53:27 Titel: |
|
|
Hast du ernsthaft Interesse dran? Kann dir ja paar Tipps geben, wonach du v.a. schauen solltest...
MfG,
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 15.10.2007 17:54:40 Titel: |
|
|
Hallo Members,
und nun wieder eine neue Folge von: "The best of ebay kontakte"
Hallo xxxxxx,
Hat der Transporter eine LKW-Zulassung?
Viele Grüße
xxxxxxxx
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 16.10.2007 00:30:54 Titel: |
|
|
naja ich weiß ja nicht vieles finde ich garnicht so dumm!
ich frag auch lieber 2 mal bevor es hinterher doch nicht so ist und ich hinter meiner kohle her rennen muss! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 16.10.2007 06:58:05 Titel: |
|
|
yellowsuse hat folgendes geschrieben: | ich frag auch lieber 2 mal bevor es hinterher doch nicht so ist und ich hinter meiner kohle her rennen muss! |
das soll ja richtig sein, aber man ruft doch dann wohl eher an wenn man den Hinweis in der artikelbeschreibung vorfindet und die Telefonnummern insgesamt 5 x in der Auktionsbeschreibung zu finden sind.
Solche Fragen sind für mich Beweis das der User der solche Art von Fragen stellt, sich die Artikelbeschreibung überhaupt nicht durchliest. Da frag ich mich dann schon ob die Bilder so schön sind oder dieser User kein Telefon hat.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wetterau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. †Suzuki Vitara 1.6 2. Suzuki Vitara 2.0 16V 3. Suzuki GrandVitara 2.4 4. Xing Yue XYKD 260-1 5. Anthrotech Trike |
|
Verfasst am: 17.10.2007 02:17:14 Titel: |
|
|
Bei ebay gesichtet:
"KINDER BUGGY" für 1999,- Euronen
Wenigstens wird man nicht angelogen...
]V[ottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.10.2007 07:00:31 Titel: |
|
|
Mottek hat folgendes geschrieben: | Bei ebay gesichtet:
"KINDER BUGGY" für 1999,- Euronen
Wenigstens wird man nicht angelogen...
]V[ottek |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.10.2007 22:05:35 Titel: |
|
|
folgendes ist heute tatsächlich eingetroffen.
Bei einer Auktion bei der 5 x die Festnetztelefonnummer sowie 5 x die Funktelefonnummer vorhanden ist und auch nicht zu übersehen ist kommt folgende Frage nach erfolgreichen Auktionsende an uns als Verkäufer:
Antwort:
Hallo xxxxxxx,
unsere Telfonnumer lautet ------------- oder -------------.
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 20.10.2007 19:11:47 Titel: |
|
|
habe da auch einen, ganz aktuell.
Versuche bei eBay eine Heizungskühler zu vertickern, für nen satten Euro - ist korrekt beschrieben blah, blah
dazu folgende Frage
"Hallo,
Hab da, mal ne frage, bräuchte für den citroen xm den Plasteknopf der mir von der Beifahrerseite abgebrochen ist.. Hätte sie eventuell auch so was oder wie Heißt das teil wo man einzel den Knopf bestellen kann ..
mfg,
H...."
Tja...... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 21.10.2007 11:33:49 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Tja...... |
haste keine Glaskugel? Gibts die nicht auch im ebay Portal mit einer gewissen Vorhersagegarantie?
Schon recht seltsam die Frage! | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 22.10.2007 11:07:26 Titel: |
|
|
Folgendes hab ich heute als Frage bekommen :
Hallo bin ich vom austria,meine frage ist wen ich kaufe das felgen kanst du zu mir schicken der 4 stűck reifen?hab kein zeit das reifen abholen.
mfg Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|