Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
The Best of ebay Kontakte Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 19:44:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar nix zu Kontakte, aber die Auktionsbeschreibung hier, die ich eben lesen musste, hat mir die letzten Haare grau gefärbt:

Zitat:

Ich biete einen sehr seltenen Wolga GAS M21Limousine.Der Wagen befindet sich für sein Alter in einem guten Zustand, er ist teilweiser restoriert.

z.B. Die Sitze wureden neue mit ledrbezoge und sind imernoch folie drum .Eben so die Dach , turverkleidung, Boden tepich, koforaum und die oberer seite des Amaturenbret.

Der Motor sprang an, Getriebe lässt sich schalten.Fahrzeug fehrt.

Die Innenausstattung ist orginal und gut erhalten, ich denke es reicht eine gründliche Reinigung.

Der Lack ist originel und hat gebrauchte spure und delen. Boden hat von unten keine rost. Natürlich sind die Schlüssel dabei .

Leider keine Brief .

Obskur So ich muss dann mal losfehren um mich auf der Suche nach delen nicht auf gebrauchte spure zu machen... Ich muss weg
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6530 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 19:48:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zumal der Lack recht originel ist Ätsch

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 21:21:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling genial rotfl
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 22:05:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buddy hat folgendes geschrieben:
Iaber die Auktionsbeschreibung hier, die ich eben lesen musste,

Haste mal nen Link bitte damit miruns das gute Stück mal ansehe können?

Winke Winke

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 22:35:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klaro http://cgi.ebay.de/Wolga-GAS-M21Limousine_W0QQitemZ270174013555QQihZ017QQ

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 11.10.2007 22:53:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du ernsthaft Interesse dran? Kann dir ja paar Tipps geben, wonach du v.a. schauen solltest...

MfG,
Basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 15.10.2007 17:54:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Members,

und nun wieder eine neue Folge von: "The best of ebay kontakte"

Angeboten wird ein VW Doppelkabinen Transporter mit folgender Artikelüberschrift:

VW Transporter T3, LKW Doppelkabine (Doka) 1,6l Diesel

Und nun zur Frage:

Hallo xxxxxx,
Hat der Transporter eine LKW-Zulassung?
Viele Grüße
xxxxxxxx

Hau mich, ich bin der Frühling

>>> zum Spotterblog <<<

yellowsuse
Gelbsüchtiger
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Suzuki sj 413
BeitragVerfasst am: 16.10.2007 00:30:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja ich weiß ja nicht vieles finde ich garnicht so dumm!
ich frag auch lieber 2 mal bevor es hinterher doch nicht so ist und ich hinter meiner kohle her rennen muss!

Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 16.10.2007 06:58:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

yellowsuse hat folgendes geschrieben:
ich frag auch lieber 2 mal bevor es hinterher doch nicht so ist und ich hinter meiner kohle her rennen muss!

das soll ja richtig sein, aber man ruft doch dann wohl eher an wenn man den Hinweis in der artikelbeschreibung vorfindet und die Telefonnummern insgesamt 5 x in der Auktionsbeschreibung zu finden sind.

Solche Fragen sind für mich Beweis das der User der solche Art von Fragen stellt, sich die Artikelbeschreibung überhaupt nicht durchliest. Da frag ich mich dann schon ob die Bilder so schön sind oder dieser User kein Telefon hat.

rotfl

>>> zum Spotterblog <<<

Mottek
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. †Suzuki Vitara 1.6
2. Suzuki Vitara 2.0 16V
3. Suzuki GrandVitara 2.4
4. Xing Yue XYKD 260-1
5. Anthrotech Trike
BeitragVerfasst am: 17.10.2007 02:17:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei ebay gesichtet:
"KINDER BUGGY" für 1999,- Euronen

Wenigstens wird man nicht angelogen... Supi

]V[ottek

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 07:00:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mottek hat folgendes geschrieben:
Bei ebay gesichtet:
"KINDER BUGGY" für 1999,- Euronen

Wenigstens wird man nicht angelogen... Supi

]V[ottek

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 19.10.2007 22:05:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

folgendes ist heute tatsächlich eingetroffen.

Bei einer Auktion bei der 5 x die Festnetztelefonnummer sowie 5 x die Funktelefonnummer vorhanden ist und auch nicht zu übersehen ist kommt folgende Frage nach erfolgreichen Auktionsende an uns als Verkäufer:

Antwort:
Hallo xxxxxxx,
unsere Telfonnumer lautet ------------- oder -------------.
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx

Hau mich, ich bin der Frühling

>>> zum Spotterblog <<<

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 19:11:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habe da auch einen, ganz aktuell.
Versuche bei eBay eine Heizungskühler zu vertickern, für nen satten Euro - ist korrekt beschrieben blah, blah

dazu folgende Frage

"Hallo,

Hab da, mal ne frage, bräuchte für den citroen xm den Plasteknopf der mir von der Beifahrerseite abgebrochen ist.. Hätte sie eventuell auch so was oder wie Heißt das teil wo man einzel den Knopf bestellen kann ..

mfg,
H...."

Tja......

garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 21.10.2007 11:33:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Tja......

haste keine Glaskugel? Gibts die nicht auch im ebay Portal mit einer gewissen Vorhersagegarantie?

Vertrau mir

Schon recht seltsam die Frage!

>>> zum Spotterblog <<<

kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 22.10.2007 11:07:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Folgendes hab ich heute als Frage bekommen :

Hallo bin ich vom austria,meine frage ist wen ich kaufe das felgen kanst du zu mir schicken der 4 stűck reifen?hab kein zeit das reifen abholen.

Nee, oder?

mfg Kurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.313  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen