Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 15:44:11 Titel: |
|
|
@Croc
Schau mal, hier hab ich glaube ich was dazu geschrieben.
Lass dich aber nicht entmutigen.
Du hast den Landy nun mal schon  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Gladbeck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6524 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 88 3 2. Suzuki VS 1400 Intruder 3. Hyundai Accent 4. Gelbes Mountainbike :-) |
|
Verfasst am: 19.10.2007 15:48:00 Titel: |
|
|
Sorry, ...Dazu bin ich mal wieder zu blöd, finde keinen Link oder sowas... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 15:52:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2007 16:07:08 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | CrocMan hat folgendes geschrieben: | Hallo Disco 68,
dat iss ja klasse!!! Essen iss neben Gladbeck wech!
Unn große Klappe kann ich auch...
;-)
DANKE für den Tipp!!!
Freu! |
Uiiiiiii, den wird Dir Frank aber schlecht reden befürchte ich. Hat Du Dir den Rahmen angeschaut? Sicher das der nicht völlig durchgegammelt ist?
Wenn Du noch "Schlachtware" brauchst unser örtlicher Landyschrauber hat noch Reste eines 109er Serie3 stehen und einen 88er zum schlachten. Ich weiß aber nicht ob der 88er ne späte Serie2a oder ein Serie3 ist : http://www.netkonzept-online.de/test/autoreparaturen-luedenscheid.de/web/index.html |
kannste da was rausbekommen wegen dem 109er und dem 88er - hätte interesse und auf der page sind die natürlich nicht drauf | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Gladbeck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6524 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 88 3 2. Suzuki VS 1400 Intruder 3. Hyundai Accent 4. Gelbes Mountainbike :-) |
|
Verfasst am: 19.10.2007 16:32:18 Titel: |
|
|
Danke, hab mir die wichtigen Sachen rausgeschreiben und schau morgen oder So. mal nach. Hatte es nicht als so schlimm empfunden, weil man ja von so einem alten Schätzchen Solches erwarten dürfte...
Ich konte ihn übrigens auf 2200,- runterhandeln.
1.800,- wäre nicht gegangen, hab´s versucht...
Die roten Flecken sind übrigens der Lack unter dem Grün. Könnte das Originallack sein?
Danke nochmals... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 19.10.2007 17:16:17 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | CrocMan hat folgendes geschrieben: | Hallo Disco 68,
dat iss ja klasse!!! Essen iss neben Gladbeck wech!
Unn große Klappe kann ich auch...
;-)
DANKE für den Tipp!!!
Freu! |
Uiiiiiii, den wird Dir Frank aber schlecht reden befürchte ich. Hat Du Dir den Rahmen angeschaut? Sicher das der nicht völlig durchgegammelt ist?
Wenn Du noch "Schlachtware" brauchst unser örtlicher Landyschrauber hat noch Reste eines 109er Serie3 stehen und einen 88er zum schlachten. Ich weiß aber nicht ob der 88er ne späte Serie2a oder ein Serie3 ist : http://www.netkonzept-online.de/test/autoreparaturen-luedenscheid.de/web/index.html |
kannste da was rausbekommen wegen dem 109er und dem 88er - hätte interesse und auf der page sind die natürlich nicht drauf |
Bilder von dem 109er (schon arg ausgeschlachtet aber mit Tropendach) hatte ich mal gepostet als Achterl und Mauwlurf was suchten. Einen Frontschaden 90er ohne Motor hatte er da auch noch stehen. Ich glaube achterl hatte angerufen und ihm war der Kram zu teuer. Der 88er steht erst seit ein paar Wochen da und sieht völlig fertig aus (beim Forstbetrieb zu Tode geritten).
Alten thread wiedergefunden: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=9689&highlight= | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2007 17:29:02 Titel: |
|
|
@ Holger
Du hast Email!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2007 17:35:25 Titel: |
|
|
merci bien | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|