Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.10.2007 12:00:57 Titel: |
|
|
Bei unserem, zwar neuerer Defender, aber die Probleme sind immer ähnlich, ist es die Türdichtung und die
Dichtung zwischen Fensterrahmen und Spritzwand.
Auch über die Pedalerie kann Wasser rein, hat unserer aber noch nicht.
Lüftungsklappen können auch undicht sein.
Gib dir nen Ruck und gib das Auto her, oder willst du wirklich ein fahrendes Aquarium besitzen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Niederkrüchten - Brempt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6534 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog s 404.1 1x als WoMo m. FuKo BJ.1962. / Landrover 88 Hardtop,Bj. 1980 |
|
Verfasst am: 18.10.2007 12:05:05 Titel: |
|
|
Danke Dir Baloo,
Dann muss da mal Dichtungs Rundumschlag erneuerung gestertet werden .....Attackeeeeeeee !
Ne ne Du Bekommst den Net ........Nieeeeeeeeeeeeeeeemalssssssss.
Such Dir Deinen Eigenen und wenn Du Ihn gefunden hast dann schlag zu .... und warte Nicht wieder zu lande ....siehst ja was Dir dabei so durch die Lappen geht ....ein Top Aquarium.....hähähähäh
Gruß Ralf | _________________ Der Weg ist das Ziel, entdecke die Gelassenheit....Fahre Unimog ! Und auch Landrover Serie III 1x 88er u. 1x 109er ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 18.10.2007 12:15:12 Titel: |
|
|
Hi ralf,
ich hab hier noch ein wassereintrittshandbuch als pdf rumfliegen, ansonsten sikaflex in rauen mengen...
Jaja, kaum hat er die kiste ein paar tage und schon gehts los...
Gruß
Brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Unimog s 404.1 1x als WoMo m. FuKo BJ.1962. / Landrover 88 Hardtop,Bj. 1980 |
|
Verfasst am: 18.10.2007 12:39:44 Titel: |
|
|
Hi Brian,
Na Klar ......Und Los gehts ........!!!!! Darum Kauft mann sich doch so ein Vehicel....nur rumfahren ist ja Langweilig .....Schrauben ...Schlüsseln ...... rumwerkeln das ist es doch was denn Spass macht .......
Kenn ich doch schon mehr als zur Genüge von den Unimogs ....da halt nur immer alles in XXL .....beim Landy ist das ja etwas Filigraner ...aber auch soo schön übersichtlich und Simpel......
Habe gerade das Paket von FWD bekommen...echt schnell die Jungs da im Versand .....also Denke ich werde ich mal am Weekend die erste Hand anlegen an den Guten ....
Und das wassereintrittshandbuch als pdf kannst Du mir ja Liebenswürdiger weise per Email senden ...an : oder an :
Gruß und Danke Ralf
PS: Sind die Leisten schon dran oder sitzte die ganze Zeit vorm PC ...lach | _________________ Der Weg ist das Ziel, entdecke die Gelassenheit....Fahre Unimog ! Und auch Landrover Serie III 1x 88er u. 1x 109er ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 18.10.2007 15:33:52 Titel: |
|
|
Hej,
ich brenn sie dir, is besser.
Leisten? Ach stimmt, da war doch was... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.10.2007 16:00:53 Titel: |
|
|
yoeddy2 hat folgendes geschrieben: | Moin Zusammen,
Frage Gestern hat es hier Geregnet .... und der Landy stand Draussen......im Regen !
Und Abends dann war der Fußraum Nass
Relativ viel Nass ........ wo kommt das her ? Habt doch bestimmt Erfahrungswerte und Ideen ....Ihr Spezis ?
Gruß Ralf |
ist bei hardtop's völlig normal..........
plane ist dichter komischerweise
engländer ebend
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 18.10.2007 22:48:30 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
gerade erst gelesen ... Mönchengladbach-Rheydt, Dein Unimog ist mir jedoch noch nicht aufgefallen obwohl ich recht viel durch MG fahre.
Vielleicht ist Dir mein EX-Suzuki-Longbody in dunkelgrünmetallich und roter Werbung mal aufgefallen.
Lass bloß den Brian nicht zu oft an Deinen Landy, das einzige was überleben wird ist der Beifahrersitz (Insider inside).
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 18.10.2007 23:20:21 Titel: |
|
|
@Holger: hallooooo, gehts noch? Was soll der arme Kerl von mir denken? Ich bin den 88er auch schon gefahren, wenn er jetzt kaputt geht war ich das, oder was?
Running gags sind ja witzig, aber irgendwann reicht es... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 18.10.2007 23:32:07 Titel: |
|
|
Tüdelüüü, das war zu früh, ist ja noch gar kein donnerstag...dabei wollt ich auch mal so nen donnerstag streitfred aufmachen.
Los holger, komm her, die fetzen müssen fliegen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.10.2007 15:18:36 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
Alsoooooooooooooo jetzt muss ich aber den Brian in Schutz nehmen.....!!!!!
Der Brian is sooooooooooo Nett, und sooooooooviel macht der gar Nicht kaputt !
Also bisher bei mir noch gar nix......... !
Im Gegenteil der gibt mir Teile von seinem Landy...für Paar Bier ..... völlig Selbstlos !
Gruß Ralf | _________________ Der Weg ist das Ziel, entdecke die Gelassenheit....Fahre Unimog ! Und auch Landrover Serie III 1x 88er u. 1x 109er ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2007 15:32:24 Titel: |
|
|
Wofür waren denn nun die Schalter in der Mittelkonsole/Armaturenbrett???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2007 15:32:58 Titel: |
|
|
@Yödel
Der will dich nur abfüllen um dann irgendwas kaputt zu machen
Das kenne wir doch, immer das gleiche mit den Landy Fahrern, versteckte Aggressionen wegen Wasser im Auto oder so .....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2007 15:33:52 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Wofür waren denn nun die Schalter in der Mittelkonsole/Armaturenbrett???  |
Für die Lenzpumpe .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.10.2007 17:52:18 Titel: |
|
|
@ Baloo,
Also Wirklich ganz schön gemein Du Bist .........
Lenzpumpen ......
Tztztztztztz ............
Tja die Schalter derer da einige sind .... sind für Nix
Kannst Du drauf drücken und ein und aus schalten und nix ...gar nix passiert irgendwo im an um dat Auto ............ tja waren wohl mal für was .... was nicht mehr im Auto ist ....!
Also werde ich diese jetzt dann mal belegen .... mit irgendwas ......Innenbeleuchtung ... oder Lenzpumpen .....gell Baloo ......gggrrrrrrr !
|
|
Nach oben |
|
 |
|